BB/Kajak Fänge 2013

AW: BB/Kajak Fänge 2013

moinsen....kleiner bericht vom törn heute.fischlandmefo(jan) und unsereins. :) war ein sehr schöner tag auf dem wasser.gummis in braun/grünglitter,6,5cm.grammangabe zwischen 10 und 20gr.die dorsche haben mancmal reingehauen und nen super drill geliefert :) am ende waren es für jan 24 und für mich 29 dorsche.sie waren zwischen 40 und ca 70 cm .....man war das mal wieder schön.... :) bis die tage.

Machen wir die Tage mal wieder macht doch immer am meisten Spass mit dem "verrücktesten" Angler im Norden.....#h:)
 

bgolli

der Kayak-Paddler
Moin Jungs,

da habt ihr ja richtig was geleistet! Super dickes Petri!!!

Ich hoffe ich schaffe bald mal wieder zu euch ;-)

VG

Björn
 

mathei

Well-Known Member
AW: BB/Kajak Fänge 2013

über 50 dorsche. petri, das ist ne ansage
 

Perch-Noob

deilgtiM
AW: BB/Kajak Fänge 2013

Moin Jungs,

da habt ihr ja richtig was geleistet! Super dickes Petri!!!

Ich hoffe ich schaffe bald mal wieder zu euch ;-)

VG

Björn

Dann sie zu das du hoch kommst um deine Badeplattform mal wieder zu wässern :)
Wir sind in ein paar Stunden wieder am Start :m
 

bgolli

der Kayak-Paddler
Dann sie zu das du hoch kommst um deine Badeplattform mal wieder zu wässern :) Wir sind in ein paar Stunden wieder am Start :m

Mensch Lepi,

so langsam sollte doch mal einer das Beamen serienreif machen ;-) aber bitte nur mit Freund/Feind Erkennung :-D sonst kommen auch die ganzen Deppen ;-)

Holt was raus!
 

Deichkind

Gummikönig
AW: BB/Kajak Fänge 2013

Mein Hausspot ist langsam Geschichte!
Freitag um 8 Uhr in Dahme angekommen! Straße zum Leuchtturm gesperrt! Also direkt vorne alles aufgeraffelt und zu Fuß zum Tauchparkplatz! Perfekte Bedingungen! Null Fisch! Nach 3Stunden das Riff hoch und runter und alle Farbrn ausprobiert bin ich mit 3 Dorschen zurück! #q
Dahme is langsam echt abgehakt! Das man sich dort im Herbst mal,richtig besackt hat, ist bestimmt 3 Jahre her!
 

MaikP

Member
AW: BB/Kajak Fänge 2013

Man kann Dahmeshöved von Kellenhusen aus anfahren.
Ich seh die Jungs da draußen eigentlich immer am Dorsche fangen,
aber nicht jeder Angeltag ist Fangtag.#h
Gruß MaikP
 

Bellyangler

Member
AW: BB/Kajak Fänge 2013

Ja, es gibt ne Umleitung! Wir waren heute zu zweit von 10:30 bis 13:30. Der Wind war völlig unberechenbar, mal Nord, mal West, mal gar nicht, vorhersage war West bzw Süd. Naja, gefangen haben wir ganz gut: ich hatte 12, mein Vater 9. Alles schöne Fische,darunter 4 mal zwischen 60-65. Dazu einige Aussteiger. Insgesamt ein schöner Tag!

Gruß Bellyangler
 
N

nxxxvx3xxx

Guest
AW: BB/Kajak Fänge 2013

moinsen....wieder an land vom bellyfahren. :) jan,lepi,sein kumpel und ich.lepi,glaube ich 5 sein kumpel ??? jan(12) und ich ca.30.erst zäh aber dann gings los.war das schön...sehr schöne dorsche bis 68cm...tschüssen.. :)
 

bgolli

der Kayak-Paddler
moinsen....wieder an land vom bellyfahren. :) jan,lepi,sein kumpel und ich.lepi,glaube ich 5 sein kumpel ??? jan(12) und ich ca.30.erst zäh aber dann gings los.war das schön...sehr schöne dorsche bis 68cm...tschüssen.. :)

Da hast du die Anderen aber wieder vorgeführt ;-) oder hast du deinen geheimsten Geheimköder nicht verraten :-D

Weiter so, aber lass mir noch ein paar Fische drin!
 
N

nxxxvx3xxx

Guest
AW: BB/Kajak Fänge 2013

björn,ich denke ständig an dich :) war heute morgen nochmal kurz draußen.insgesamt waren es 19dorsche...den ersten habe ich dir gewidmet :) jetzt mach ich erstmal pause....tschüssen
 

Perch-Noob

deilgtiM
AW: BB/Kajak Fänge 2013

Da hast du die Anderen aber wieder vorgeführt ;-) oder hast du deinen geheimsten Geheimköder nicht verraten :-D

Weiter so, aber lass mir noch ein paar Fische drin!

Der haut nur wieder auf den Putz:)!!! Spass beiseite Seppel und ich sind auch schon 16:30 wieder aus dem Wasser, da dieser noch nach Berlin zurück musste. Er hat sich aber tierisch gefreut, da er wirklich nur Gelegenheitsangler ist und noch nie im BB sass. Das er dann noch einen gefangen hat, war natürlich der Hammer für ihn.
Bis nächstes mal uff de Otze.
 

bous hh

Member
AW: BB/Kajak Fänge 2013

moin leude... ich will donnerstag an die ostsee und im bereich dazendorf/ kemps mit dem belly boat angeln... ist das eine gute idee oder könnt ihr einen anderen bereich empfehlen? kommt ihr mir außerdem sagen in welcher tiefe ich angeln sollte und welchen köder gut gehen? ich hatte an gummi und blinker gedacht. wäre nett wenn mir einer helfen könnte! danke.
 

todes.timo

Member
AW: BB/Kajak Fänge 2013

Geile gegend, 4- 6 m wassertiefe, gefährliches gebiet, da man auf seitenströmung achten muss, wenn du da reinkommst wird es schwer wieder raus zu kommen aber da steht auch der fisch.
Ist nichts für Anfänger
 
N

nxxxvx3xxx

Guest
AW: BB/Kajak Fänge 2013

moinsen....kleiner bericht von heute nachmittag.insgesamt waren es am ende 17dorsche,wobei der größte 71cm hatte. :) köder war wieder mal nen 5,5cm kopyto 14gr dunkelgrün-glitter.lepi und daxy78 waren auch noch da.wo ich raus bin hatte lepi,glaub ich 6 und daniel 1. ...es standen runderherum netzte :( aber hat trotzdem etwas gebissen.bis die tage....tschüssen.... :)
 

stefansdl

Member
AW: BB/Kajak Fänge 2013

Du bist ein irrer Vogel...irgendein Geheimrezept mußt du doch haben...wäre auch gerne nochmal mit euch gefahrne...nächstes Jahr auf jeden Fall:m
 

mathei

Well-Known Member
AW: BB/Kajak Fänge 2013

wie so erst nächstes jahr ? ist es dir schon wieder zu kalt stefan :)#h
 

bous hh

Member
AW: BB/Kajak Fänge 2013

Moin Leude...war heute auch das erste mal los und was soll ich sagen, hab 17 dorsche gefangen. hab mit einen schwarzen kopyto gefischt. danke nochmal für eure hilfe. bin total platt vom belly-boat trip. also dickes petri heil in die runde.
 
Oben