BB/Kajak Fänge 2014

mefohunter84

Meerforellenflüsterer
AW: BB/Kajak Fänge 2014

Danke für die Glückwünsche. |rolleyes
Wir waren östlich von HRO unterwegs. Die "Platten" waren aber alle untermaßig. #c
Beim j9iggen passiert so was schon mal, daß die "Flachmänner" gehakt werden. Wie geschrieben wollten wir ja das Fluchtverhalten der Tobse imitieren. |rolleyes Heiko seine Mefo war aber die Einzige die sich erbarmen wollte. #c

TL

Rolf #h
 

Krabat_11

Active Member
AW: BB/Kajak Fänge 2014

Danke für die Glückwünsche. |rolleyes
Wir waren östlich von HRO unterwegs. Die "Platten" waren aber alle untermaßig. #c
Beim j9iggen passiert so was schon mal, daß die "Flachmänner" gehakt werden. Wie geschrieben wollten wir ja das Fluchtverhalten der Tobse imitieren. |rolleyes Heiko seine Mefo war aber die Einzige die sich erbarmen wollte. #c

TL

Rolf #h

Moin Rolf,

schön zu lesen, dass Du wieder aufm Damm bist.
Und die Mefos kommen noch die nächsten beiden Wochen.

Gruss aus Südbaden und TL
Hauke
 

Steinbuttt

am Wasser zuhause
AW: BB/Kajak Fänge 2014

Heute mit Steinbutt (Heiko |wavey:) vom BB aus den Flossenträgern nachgestellt.

Ja Rolf, war 'ne schöne Tour.
Hat mich sehr gefreut, das wir es nochmal zusammen ans Wasser geschafft haben. Das letzte Mal ist ja schon eine Weile her gewesen.
Und vielleicht klappt's ja nächste Woche auch nochmal?

Ich wünsch Dir schöne Ostern!#h

Gruß Heiko
 

mefohunter84

Meerforellenflüsterer
AW: BB/Kajak Fänge 2014

Moin Rolf,

schön zu lesen, dass Du wieder aufm Damm bist.
Und die Mefos kommen noch die nächsten beiden Wochen.

Gruss aus Südbaden und TL
Hauke

Moin Hauke, #h

auf dem Damm ist relativ. Aber es ist schon deutlich besser! #6

Ich wünsche dir und deiner Familie, auch im Namen meiner Frau ein frohes Osterfest. #6#h
 

mefohunter84

Meerforellenflüsterer
AW: BB/Kajak Fänge 2014

Ja Rolf, war 'ne schöne Tour.
Hat mich sehr gefreut, das wir es nochmal zusammen ans Wasser geschafft haben. Das letzte Mal ist ja schon eine Weile her gewesen.
Und vielleicht klappt's ja nächste Woche auch nochmal?

Ich wünsch Dir schöne Ostern!#h

Gruß Heiko

Moin Heiko, |wavey:

ich fand die Tour auch nett und worauf es ankommt, haben wir ja erkannt. #6
Der Fisch ist und bleibt das i-Tüpfelchen! #6
Das Erlebnis an sich, die Natur, das Feeling! Das ist es was diese Touren immer von neuem zu einem schönen Erlebnis werden lassen! #6

TL

Rolf |wavey:
 

Bellyangler

Member
AW: BB/Kajak Fänge 2014

Moinsen!
Heute in WH (10.30 -15.00 Uhr) gab´s reichlich Fisch, Größen bis 60 cm, der letzte Schwung biss 100 m vom Ufer!
Gruß Bellyangler
 

Kev

Member
AW: BB/Kajak Fänge 2014

Moin Moin,

Jungfernfahrt ist endlich erfolgt!!! Gestern mit meinem Kumpel und unseren Bellys erstmals im Wasser gewesen. Dahmeshöved mit abenteuerlicher Anfahrt und Parkplatzsuche. Wind sollte mit der Stärke 2 vorhanden gewesen sein, für mich wars eher ´ne Null, aber gut…
Leider erst gegen 12 im Wasser gewesen, dann bis ca. 16 Uhr. Dorschkontakte bereits bei 3,5-4 Meter Wassertiefe, später noch bis 5 Meter versucht, jedoch ohne Fisch. Wieder auf 3,5 Meter zurück und erneut Fisch. Am Ende hatte mein Kumpel 9 Dorsche und ich 11. Dorschangeln auf Sicht, hatte ich auch noch nicht…

Ich bin infiziert, Belly-Angeln ist der Hammer!!! :vik:

Ein spezieller Dank geht auch noch an Smallmouth und Bellyangler, die beide vorab sehr hilfreich mit Rat zur Seite standen!!! Danke Jungs!
 

Anhänge

  • IMG-20140429-WA0056.jpg
    IMG-20140429-WA0056.jpg
    42,9 KB · Aufrufe: 292

Bellyangler

Member
AW: BB/Kajak Fänge 2014

Moinsen Kev!
Dickes Petri!
Super dass es gleich beim ersten Trip so gut geklappt hat!
Jaaa-die Dorsche stehen dichter unter Land als viele glauben.
War heute morgen von 6.00 - 10.30 Uhr mit einer kleinen Pause zwischendurch unterwegs und die Dorsche ließen nicht lange auf sich warten! Die letzten 6 Fische haben 40 m vom Ufer entfernt gebissen!
Gruß BA#6
 

Anhänge

  • DSCI0259.jpg
    DSCI0259.jpg
    59 KB · Aufrufe: 270

shad

na-na-na-na-angeln-aaaangeln
AW: BB/Kajak Fänge 2014

Moin Jungs, Petri, zu Euren tollen Fängen. Das lässt mich ja hoffen. Wir sind nächste Woche für 9 Tage auf Fehmarn zum bb angeln. Was machen denn eigentlich diese Schleimalgen? Geht das schon los, oder kann man im Uferbereich auch noch mit der Spinnrute fischen?
Gruß,
shad
 

haukep

Der Brückenpapst
AW: BB/Kajak Fänge 2014

Datum: 30.04.2014
Ort: Dahme
Wetter: sehr schön, Sonne pur
Wind: Glatt wie ein Babypopo
Angelzeit: 19:30-20:30
Köder: Møre Silda
Wurfweiten: Mit der kurzen Bellyrute...
Fang: 3 Dorsche, 1 Seelachs
Sonstiges: Beim Aufpumpen meines Guideline sind beide (!) Schläuche geplatzt, daher hab ichs vom Land versuchen müssen - dafür war es ja dann ganz ok! #6
 

Anhänge

  • image.jpg
    image.jpg
    27,6 KB · Aufrufe: 240
AW: BB/Kajak Fänge 2014

Datum: 30.04.2014
Ort: Dahme
Wetter: sehr schön, Sonne pur
Wind: Glatt wie ein Babypopo
Angelzeit: 19:30-20:30
Köder: Møre Silda
Wurfweiten: Mit der kurzen Bellyrute...
Fang: 3 Dorsche, 1 Seelachs
Sonstiges: Beim Aufpumpen meines Guideline sind beide (!) Schläuche geplatzt, daher hab ichs vom Land versuchen müssen - dafür war es ja dann ganz ok! #6

Wie geht das denn.....hast nen Kompressor benutzt???|supergri
 

SlCity

Member
AW: BB/Kajak Fänge 2014

Datum: 03.05.2014
Ort: Timmendorfer Strand
Wetter: sehr ruhig
Wind: Nix zu spüren
Angelzeit: 05:00 - 06:30 Uhr
Köder: Gummifisch
Wurfweiten: Vom Belly direkt vor den Füssen
Fang: 5 Dorsche
Sonstiges: Das erste mal mit dem Belly Boot auf der Ostsee gewesen.
1x65cm 3x45cm 1x30cm (schwimmt wieder)
 

shad

na-na-na-na-angeln-aaaangeln
AW: BB/Kajak Fänge 2014

Moin moin, Gestern Ostküste von Fehmarn unsicher gemacht. Zu 2 60 Dorsche. Aber alles Kleine zwischen 40 und 50 cm.
Gruß,
shad
 

haukep

Der Brückenpapst
AW: BB/Kajak Fänge 2014

Datum: 03.05.2014
Ort: Dahme
Wetter: sehr schön, Sonne pur
Wind: Glatt wie ein Babypopo
Angelzeit: 07:30-10:30
Köder: Kopyto
Wurfweiten: geschleppt
Fang: 14 richtig dicke Dorsche
Sonstiges: Zwei neue Schläuche fürs Guideline sind bestellt - 98 Euro... |uhoh: Ansonsten ein genialer Morgen mit Sonne pur und Windstille
 

Anhänge

  • image.jpg
    image.jpg
    54,8 KB · Aufrufe: 383

mathei

Well-Known Member
AW: BB/Kajak Fänge 2014

petri
mit kopyto geschleppt. wie macht ihr das ?
 
X

xbsxrvxr

Guest
AW: BB/Kajak Fänge 2014

quasi vertikal...
antrieb durch paddeln, gummi fast senkrecht unter`n belly
 

haukep

Der Brückenpapst
AW: BB/Kajak Fänge 2014

Right dude
 
Oben