BB-Treffen.... 2.

Wer kann wann ??

  • 08.05.2004

    Stimmen: 22 66,7%
  • Lieber später mal ein Sommertreffen mit Nachtfischen

    Stimmen: 8 24,2%
  • Nichts geht....

    Stimmen: 3 9,1%

  • Umfrageteilnehmer
    33

Blauortsand

stripperliebhaber
AW: BB-Treffen.... 2.

Und die Resultate waren auch super - wäre ich bloß Reppi hintergepaddelt!!!!!
 

Anhänge

  • Rausreißer.jpg
    Rausreißer.jpg
    31 KB · Aufrufe: 92
  • MH84_Platte.jpg
    MH84_Platte.jpg
    34,4 KB · Aufrufe: 89
  • Ich.jpg
    Ich.jpg
    36,4 KB · Aufrufe: 103
  • MH84_Dorsch.jpg
    MH84_Dorsch.jpg
    166,2 KB · Aufrufe: 97

Ace

Selten da
AW: BB-Treffen.... 2.

Feine Pic´s...schein ein super Treffen gewesen zu sein...ich hab auch schön gearbeitet :(

Bin ja mal gespannt wie lange sich die Nochnichtbellykapitäne noch zurückhalten:q

@Udo
Meschendorf ist nicht mehr lange hin...und am Sonntag früh geh ich erstmal Zandern, willst du mich nicht mal wieder besuchen ;)
 

Laggo

Member
AW: BB-Treffen.... 2.

Tach Männers,

Ich wollt mich nun auch mal kurz zu wort melden!
War ein geiler und uns anstrengender Tag #r , hab immernoch Muskelkater im Handgelenk;)
Ich hab auch mal n paar Bilders gemacht!!!
02.jpg

Hier noch mal ein paar Bordies beim ausgedehnten Frühstück #6
01.jpg

Besacker Reppi wieder mal am drillen!!!
05.JPG

Zum krönenden Abschluß noch mal "kurz" nach Dahme gewechselt!
Zum Glück hatte AndreasG hier an seinem Hausstrand gut besetzt;),so das wir noch einiges erbeuten konnten!
Hier Andreas bei einem Nemodrill!
04.JPG

Dann war ich auch mal wieder drann!
03.JPG

So ein Snaps ist schon was leckeres #6
12.JPG

Und wenn ich dieses Foto sehe könnte ich sofort wieder los!!!

Gruß Laggo

PS: @Reppi
Laggo ?? Und ich dachte der würde die ganze Zeit Gummibären schlürfen.....
Hab ich irgendwas verpaßt,oder überlesen???
 
Zuletzt bearbeitet:

Blauortsand

stripperliebhaber
AW: BB-Treffen.... 2.

Auch Medo und ich waren noch mal eben in Dahme! Medo sagte ist gleich nebenan der Strand - gleich nebenan hieß dann noch mal so eben 30km in die falsche Richtung oh Mann das hätte ich nicht erwartet dabei hätte ich eigentlich schon von den ca.800km am Tag der Meerforelle lernen müssen, das mann Medo und Laggo einfach nicht glauben sollte wenn es um Fahrstrecken geht!
Auffällig allerdings war, dass als Medo nach Dahme wollte Laggo uns direkt folgte - können die beiden nicht mehr ohneeinander??????
 

Reppi

Zuckerpüppchen.....
AW: BB-Treffen.... 2.

@Laggo
Mensch Repi, wieso keine Wattwürmer mehr?. Ich hatte Lago noch 49 Stück zum Abschied in die Hand gedrückt. Hat er die den alle alleine verdrückt der Lump?
Dann versuch mal zu erklären,wie man 2 Fische (s.Fotos Dahme) mit 49 Wattis angeln kann ?? :) :)
 

Laggo

Member
AW: BB-Treffen.... 2.

@Jelle

Nur mal zur Erinnerung ich bin vor euch losgefahren,und ich habe 15 min gebraucht :m

@Reppi

Das ist richtig aber da warst Du schon lange außer Reichweite,und die anderen wollten keine haben, dann hab ich mir ca 10 stk abgegriffen und den Rest hat Vossi eingesackt, der wollt ja nicht als Schneider nach Hause kommen #6

@MS
Ich hab noch 4 zum mitnehmen erbeutet und jede menge Nemos!
Was Jelle und Medo hatten weiß ich nicht, aber ich kann mir das Ergebnis der beiden schon irgendwie vorstellen :)
 
R

Rausreißer

Guest
AW: BB-Treffen.... 2.

@ Reppi: Dat waren doch wohl keine Gummibären :q
Na macht ja nix, nächstes Mal machen wir nen Pott auf und ich schlepp
Köder an. Wird bestimmt nen Riesenspaß!
Wie gesagt ich könnt schon wieder....

@ Jelle: Wie wärs den mal mit nem Kuttertermin im Juni am Wochenende??
So 6-8 Plätze im Bug? (Boardis only) Würdest Du mal vorfühlen...?

@ MichiHH ich beneide Dich um Morgen.. Lass es zischen... #6

@ all: Ich glaub in diesem Thread baut sich zum Vatertagswochenende noch was größeres zusammen... dranbleiben... :m
 

Dorschdiggler

*leidenschaftlich Beknackter *
AW: BB-Treffen.... 2.

und den Rest hat Vossi eingesackt, der wollt ja nicht als Schneider nach Hause kommen
...... #h
Hab ich wie gesagt heute dann nachgeholt.... war ja zum Verzweifeln bei mir gestern...... Aber im Ernst...wenn Mike nächstes Jahr genau so schlecht besetzt wie Stephan, dann komm ich wohl nur zum Grillen :q

Ich glaub in diesem Thread baut sich zum Vatertagswochenende noch was größeres zusammen
..... na da bin ich mal gespannt ....
 

mefohunter84

Meerforellenflüsterer
AW: BB-Treffen.... 2.

@ MichiHH

wünsche Dir auch viel Spaß mit den großen Stachelrittern.

@ Blauortsand

na wenn Rausreißer sich für ne Kuttertour anmeldet, dann würde ich Dein (Euer) Angebot auch gerne aufgreifen.
 
R

Rausreißer

Guest
AW: BB-Treffen.... 2.

wenn Mike nächstes Jahr genau so schlecht besetzt wie Stephan, dann komm ich wohl nur zum Grillen
@Dorschdiggler: da müssen wir Fischkopp mal ranlassen der hatte jedenfalls zum Herings und Stinte-Fangen ein Forellenpuff-Gespür :) :) :)
Aber vieleicht hatten deine taktischen Waffen nur Schonzeit...
 

Blauortsand

stripperliebhaber
AW: BB-Treffen.... 2.

@Laggo
War das eigentlich nen Elektrischer Downrigger mit automatischer Grundverfolgung zwischen den anderen Aufbauten auf deinem Belly???
 
AW: BB-Treffen.... 2.

Irgendwie bin ich zu HOT-TIMES nie online (sein können :( )

@MichaelB:
alles braucht zum Glücklichsein und vor allem zum Überleben
Ich bin dabei; let me know! Von mir aus gehen wir gerne als Ausrüstungs-Twin-Greenhorns zu water...

@MichiHH
Ich bin morgen ab etwa 3h mit Locke los um Brösels Theorie zu bestärken!

Toll... :( komm grad "vom Job" und Ihr steht gleich wieder auf.. irgendwie passt das grad alles gar nicht...

@Rausreißer: Du bist ein Guter (wegen der Filets..) ... #6

Mal sehen, vielleicht ist es tatsächlich am nächsten Wochenende mal möglich, wieder loszulegen....
Was die HH-Fraktion anbelangt werde ich dann allerdinsg wohl allein auf weiter Flur stehen..ZANDER IS WAITIN'?

@Reppi: Grandma hat heute Büsum abgesagt; aber wenn Du mal an der Mole eine Session planst (HoHe-mäßig..) tell me!


#h
 

Laggo

Member
AW: BB-Treffen.... 2.

@Jelle
Ganz genau #6 , und Heute abend werd ich mich wieder in meinen Keller verkrümmeln und ne Haltevorrichtung für Schleppnetze basteln :) !
Achja und ne Bellybootanhängerkuplung sonst krieg den ganzen Kram ja nicht mehr mit!

Übrigens bei so einer Kuttertour darf ich natürlich auch nicht fehlen #6
 
AW: BB-Treffen.... 2.

Moin moin #h
habe die Berichte und Fotos gelesen/angeschaut und mich geärgert, das ich nicht dabeisein konnte. Das war ja wohl ein megastarkes Treffen!
Bin abends ca. 18 Uhr noch mal nach Dazendorf durchgestartet, aber war wohl schon ein bischen zu spät :( , schade hätte gerne noch ein paar Boardi`s kennengelernt. Dann aber bei nächster Gelegenheit.

Gruß
Andreas
 

JosiHH

Silversurfer
AW: BB-Treffen.... 2.

#q So´n Ärger.
Da hab ich wohl den falschen Wettergöttern gehorcht. Hätte wetten können, dass der Wind von Freitag abend (in Böen bis WS 12, 4m Wellen und 10m Würfe) auch noch bis Samstag sein Unwesen treibt oder zumindest die Wellen noch so lange anhalten.
Na ja, dafür hab ich jedenfalls im warmen Bettchen geschlafen (nennt mich ruhig Weichei).
Also: Glückwunsch und diches Petri an alle Fänger und beim nächsten mal bin ich dann schlauer.
Josi
 

Broesel

Bellyzicke
AW: BB-Treffen.... 2.

Moinsen,
ich habe mich nun auch nochmal durch alle Bilder und Kurzberichte gewühlt und kann auch wieder nur Bestätigen: Es war wieder absolut geil!! :k

Und irgendwie werden es immer mehr Boardies, die dort aufschlagen... #6

@Maddin
an Broesel...ist das nich irgendwie doch kalt?
nö, nur die erste Minute, danach isses eher warm...feuchtwarm, am Bein öhm....:q
Mich wundert allerdings, dass die von Greenpeace mich nicht immer wieder ins Wasser zurückgerollt haben...:q

@Mike,
dann ma auch von mir..Glückwunsch #6
Dann gibbet nächstes Jahr doch "Mikes Belly in" am Strand, mit Blasmusik und TamTam... Grillbude etc. :q

@Reppi,
Arbeitsthema wird lauten: Die Theorie des-morgens-fang-sind-größere-fische von Brösel zu wiederlegen !!!

Nene, dat wird nix... #y

@MichiHH
ch bin morgen ab etwa 3h mit Locke los um Brösels Theorie zu bestärken!
Das finde ich gut, obwohl...was habe ich da bloß angerichtet. Hätte ich bloß den Mund gehalten, denn irgendwie war es morgens immer noch so schön einsam und ruhig am Wasser... :c :q

@Ace,
Bin ja mal gespannt wie lange sich die Nochnichtbellykapitäne noch zurückhalten
Ich werde mich zurückhalten. Mich bekommt niemand in so ein "Ding"... :q

Ich freue mich jedenfalls aufs nächste Treffen, vielleicht ja im Sommer, abends gemütlich grillen und die Nacht durchfischen...wenn mal gerade nicht geferkelt, gegessen oder gesabbelt wird... ;)
 

Nordangler

Active Member
AW: BB-Treffen.... 2.

Freut mich, das ihr ein so tolles Treffen hattet. Das nächste Mal werde ich hoffentlich dabei sein und dann ordentlich abräumen.
Das der Buttlöffel überzeugen konnte, ist natürlich eine super Sache. Fotos sind auch gut geworden.
Bis denne

Sven
 

Angelfiete2001

Mitglied
AW: BB-Treffen.... 2.

Moin Moin,
Samstag war echt ein spitzen treffen, viele nette Boardies kennen
gelernt und eine Menge Spass gehabt. :q

Nachdem MikeFish ja auch noch gewonnen hat(Glückwunsch) bin ich mal auf das nächste Jahr gespannt.
(Bierpils, Wurstbude, usw. :q) da war doch was???
 
M

MichiHH

Guest
AW: BB-Treffen.... 2.

Moin,

@Broesel:
Hätte ich bloß den Mund gehalten, denn irgendwie war es morgens immer noch so schön einsam und ruhig am Wasser...

Das war es heute auch #6, nur Locke, ein paar Möwen, 8 Dorsche und ich :)
Allerdings waren nur 2 Dorsche über 40cm, der Rest waren Nemos.
Bilder stell ich gleich mal in den "Dorsch in Wurfweite"-Thread!
 
Oben