Bellyboot/Kajak-Mitangel-Vermittlung

zanderrico

New Member
AW: Bellyboot/Kajak-Mitangel-Vermittlung

Moin Moin is jemand aus Hamburg hier, der öfters mal mit dem Belly unterwegs is???
Möchte mich gern mal anschließen...
Hab keine Ahnung wo ich damit los darf!#c

Gruß:m
 

Odery

SOT-Infizierter
AW: Bellyboot/Kajak-Mitangel-Vermittlung

Es wird mei erster Versuch auf der Ostsee und im Bereich Dahme kenn ich mich nicht aus.
....
Hätte auch Lust auf Dorsch oder Platte vom SOT.

Und is was geworden? Bin ja auch gerad SOT Neuling und wollte demnächst mal auf die Ostsee. Wie wars? Gab's Fisch?

Grüße
Odery#h
 

Zanderudo

Active Member
AW: Bellyboot/Kajak-Mitangel-Vermittlung

Ja es gab Fisch :vik:
aber das ist ja auch im Fangbericht zu lesen.... mit Bild:).

Hast auch eine PN bekommen!

Udo#h
 

Dorsch-Schnappi

Ocean Prowler Trident 15
AW: Bellyboot/Kajak-Mitangel-Vermittlung

Moin, wir wollen am Samstag 04.06.2011 mit 3 Kajaks den Dorschen nachstellen. Werden wohl im Bereich Dahme so gegen Nachmittag eintrudeln und bis in die Abendstunden angeln #:.

Ist sonst noch jemand da oder hat Lust sich anzuschließen? #h
 

BliWo

Member
AW: Bellyboot/Kajak-Mitangel-Vermittlung

Moinsen Reinhard,

bei mir brennt es auch schon wieder unterm Kiel #:

Sende mir doch ne PN wenn Du das genaue Ziel und die Zeit festgelgt hast. Würde mich euch dann gern anschließen...

Martin
 
AW: Bellyboot/Kajak-Mitangel-Vermittlung

moin moin...

ich denke ich werde am Sa. auch mit dem SoT in Dahme anzutreffen sein...

Gruß aus HH
 

Dorsch-Schnappi

Ocean Prowler Trident 15
AW: Bellyboot/Kajak-Mitangel-Vermittlung

Habe gerade erfahren, dass meine Frau Karten für ein Folk-Festival für Samstag Abend gekauft hat.#d

Damit wird es leider nichts mit bis in die Abendstunden angeln :c . Und früher kann ich leider nicht, also bin ich für morgen raus.

Ist Jemand von Euch evtl. Sonntag unterwegs?
 

Odery

SOT-Infizierter
AW: Bellyboot/Kajak-Mitangel-Vermittlung

Moin,
wollte am WE mal mit dem SOT los. Das erste mal auf der Ostsee - Lübecker Bucht / Fehmarn. Jemand Lust und Zeit? Bin auch für alle Art von Tips dankbar. Wollte mit Gummi versuchen den einen oder anderen Dorsch zu bekommen...


Grüße

|wavey:
 

staffag

Member
AW: Bellyboot/Kajak-Mitangel-Vermittlung

Moin,
wollte am WE mal mit dem SOT los. Das erste mal auf der Ostsee - Lübecker Bucht / Fehmarn. Jemand Lust und Zeit? Bin auch für alle Art von Tips dankbar. Wollte mit Gummi versuchen den einen oder anderen Dorsch zu bekommen...


Grüße

|wavey:

Hallo,

ich will Dich ja nicht entmutigen, aber es scheint das der Dorsch zur Zeit wwweeeeeeeeeeeeeeiiiiiiiitttt draußen im tiefen Wasser steht. Nach den Angler(motor)booten zu urteilen, weit außerhalb der Kajakreichweite (außer für Ostseeüberquerer).

Die Fischer hier in Neustadt haben zur Zeit auch nur Platte im Angebot, die haben ja ihre Netze nicht so weit draußen. Also sei mal auch vorbereitet auf Plattfischangeln mit Wattis!

Gruss

Günter
 

Odery

SOT-Infizierter
AW: Bellyboot/Kajak-Mitangel-Vermittlung

Hallo,

ich will Dich ja nicht entmutigen, aber es scheint das der Dorsch zur Zeit wwweeeeeeeeeeeeeeiiiiiiiitttt draußen im tiefen Wasser steht.

Also sei mal auch vorbereitet auf Plattfischangeln mit Wattis!

Gruss

Günter


Das hab ich befürchtet :c. Dann werde ich es wohl noch mal verschieben und die Wakenitz unsicher machen.
Muss wohl erst auf schöne kältere Oktobertage warten...|kopfkrat

Mit Wattis bin ich noch nicht los und ist auch nicht geplant. Ich bin zur Zeit ab von Lebendköder...

Trozdem Danke.

Vielleicht kann man ja mal trozdem ein Treffen mit SOT organisieren. Der BoddenCup war ja recht schnell "voll".
 

Zanderudo

Active Member
AW: Bellyboot/Kajak-Mitangel-Vermittlung

Hallo Leute,
bin ab Sonntag 7 Tage in Heiligenhafen.
Leider sieht das Wetter echt bescheiden aus.
Fast jeden Tag 4 Windstärken.
Soll ich da gleich mein Sot im Schuppen lassen??
Hat einer einen guten Tipp was ich in Heiligenhafen noch fangen kann?
Als ausgleich vom Ufer... Aal im Hafen??
In der brandung wird es ja im Sommer wenig geben.
Oder traut sich einer mit mir auf die Ostsee??
Evtl. im Windschatten auf Fehmarn?
Oder würde jeder bei diesem Wetter abraten?

Fragen über Fragen....

Udo#h
 
X

xbsxrvxr

Guest
AW: Bellyboot/Kajak-Mitangel-Vermittlung

moin, wenn der wetterbericht für morgen so bleibt, werden meine freundin und ich ab morgen nachmittag von börgerende campingplatz aus raus und im hellen beim löffeln auf die ein oder andere flunder hoffen, ab abends dann auf dorsch/forelle.
mal gucken, ob sich bei diesen temperaturen wat tut...

wer lust hat kann gerne dazu stoßen.

schönen gruß
 

Heuwiese

Member
AW: Bellyboot/Kajak-Mitangel-Vermittlung

Du wirst sicher Erfolg haben. Meine ersten Fotos mit Dorsch auf dem Yak sind am gleichen Ort entstanden.
Bin aber erst wieder im Sept. oben. Leider, siehe auch weiter oben Seite 18
 
Zuletzt bearbeitet:

Zanderudo

Active Member
AW: Bellyboot/Kajak-Mitangel-Vermittlung

Wünsch euch viel Glück!!!
In meinem Urlaub blieb das Sot auf dem Auto:(.
Windstärken von 4-7 waren doch etwas heikel...

Udo#h
 
N

nxxxvx3xxx

Guest
AW: Bellyboot/Kajak-Mitangel-Vermittlung

moinsen.fahre samstag auf die ostsee zum dorsch angeln.wer lust hat?????wind soll von süd-ost,mit 4-5knoten kommen.hoffe mal das sich am dienstplan nix ändert.morgen abend gehts auf mefos,mal schauen ob sie da sind,und am tag auf zander,barsch und hecht....mit steinbuttt und fischlandmefo....bis denne:)
 

staffag

Member
AW: Bellyboot/Kajak-Mitangel-Vermittlung

Werd evtl. mal vor Neustadt paddeln. Musste am vergangenen Sonntag raus - Besuch von außerhalb - Windstärke 4+, Fisch war laut Echo da ABER die kamen vor lauter Drift den Ködern gar nicht hinterher!

Na ja, vielleicht wirds am Wochenende besser!

Gruss

Günter
 

Odery

SOT-Infizierter
AW: Bellyboot/Kajak-Mitangel-Vermittlung

Moin! Hatte ja gerne mein neues SOT eingeweiht, aber meine Eltern und Großeltern kommen mich mal besuchen... und das geht vor. #c

Aber nächstes mal.

Geht ihr bei WS 4 bft noch los? Ist das nicht schon ein bisschen dolle? |kopfkrat
 

AndreasG

Wimps + posers leave the beach
AW: Bellyboot/Kajak-Mitangel-Vermittlung

Moin zusammen,

wer treibt sich morgen auf dem Wasser im Raum OH rum?
Mein BB braucht dringend mal wieder Wasser.
 
N

nxxxvx3xxx

Guest
AW: Bellyboot/Kajak-Mitangel-Vermittlung

hatte angefragt,ob jemand lust hatte mit mir zu paddeln.morgens war ich dann alleine unterwegs(ü 40 dorsche),abends habe ich dann stefansdl mein 2.belly gegeben und waren dann draußen.er hatte dann 5 und unsereins hatte 8 dorsche und 2mefos.ne 30er und ne 65er blitz-blank gefangen.mein nachbar hat gleich ein foto gemacht und bei sich auf seine webside gesetzt.fahre nächste woche auf jeden fall wieder.wer also lust hat,kann ja mitkommen.fahre aber nur frühs raus.bis denne:)
 
Oben