Bellyboot/Kajak-Mitangel-Vermittlung

Odery

SOT-Infizierter
AW: Bellyboot/Kajak-Mitangel-Vermittlung

Moin!
Das Wetter soll am So ja nicht so schlecht sein. Ich würde dann mal Nachmittags bis in den Abend mit dem SOT los. Vielleicht in Dahme oder so... Ist mein "erstes Mal" auf der Ostsee:vik:

Jemand lust? Dann alles weitere per PN.

Grüße!
 

BB-cruiser

Member
AW: Bellyboot/Kajak-Mitangel-Vermittlung

ich wäre gern mit gekommen aber so ein Pflichtbesuch #q#q verhindert es, ich wünsche viel Spass
 

Odery

SOT-Infizierter
AW: Bellyboot/Kajak-Mitangel-Vermittlung

Ich war am Sonntag von 2-6 Uhr in Schashagen los. Super Wetter, erst leichte Welle dann zum Ende Badewanne. War ja das erste mal. Hab mich auf dem Totega aber super sicher gefühlt! Gruß an Dirk #h Ich glaub der Ankertrolly ist aber pflicht... Funktioniert super, mit Ankerkugel oder IKEA-Drift-Sack.

Hab auch das erste mal mit Gummi geangelt und zum Schluss bei ca. 6m Wassertiefe (250m-350m?) zwei schöne Dorsche gefangen. Abends gleich das Filet in die Pfanne :)

Ist zwar nicht so schön wie mit der Fliege, aber das feeling auf dem Wasser im Boot ist schon echt der OBER HAMMER :l
 

BB-cruiser

Member
AW: Bellyboot/Kajak-Mitangel-Vermittlung

den Driftsack hätte ich gern mal gesehen #h
 

Odery

SOT-Infizierter
AW: Bellyboot/Kajak-Mitangel-Vermittlung

den Driftsack hätte ich gern mal gesehen #h

Das war der erste Tip den ich bekommen habe. Blaue IKEA-Tüte, 3m Seil angeknotet und am anderen ende eine Schlaufe. Dann hinten raus werfen und mit Karabiner im Ring des Anker-Trolley eingeklingt. Dauert ca. 3-5min dann ist die ganze Tüte schön voll und komplett im Wasser! Da schiebt dann auch der Wind nicht mehr!
 

ray

Kajak Fan
AW: Bellyboot/Kajak-Mitangel-Vermittlung

Holla,

werd Samstag wohl nen Versuch mit dem Kajak wagen - is noch wer unterwegs?

Gruß, Jan
 

BB-cruiser

Member
AW: Bellyboot/Kajak-Mitangel-Vermittlung

Jo Boot ist auf dem Auto das ganze Gerödel reingeworfen ,ich weiß aber noch nicht wohin .Erstmal utsloppen fühstücken und dann aber, villt Dahme oder bei der Ostseetherme #c
 

Odery

SOT-Infizierter
AW: Bellyboot/Kajak-Mitangel-Vermittlung

Moin,

wollte am Sonntag mit dem Kajak auf der Ostsee los.

Wer hat Lust mitzukommen?

:vik:
 

Odery

SOT-Infizierter
AW: Bellyboot/Kajak-Mitangel-Vermittlung

So nun mal ein kurzer Bericht:

War in Weissenhaus los. Wetter war super - vielliecht zu gut.

Nix gefangen. Ein Kollege mit SOT auch nicht.

Da waren Stellnetze in drei reihen (!) so das das fischen nur ganz am Ufer oder ziemlich weit draussen ging... #q

Ich werde Weissenhaus mit SOT jetzt nicht mehr anfahren.

Grüße!
 
AW: Bellyboot/Kajak-Mitangel-Vermittlung

Hallo!

Ich wollte kommendes Wochenende mit dem Belly in der Umgebung von Rostock raus. Fährt noch jemand? oder kann ich mich irgendwo anschließen? Ich bin mobil und könnte auch jemanden mitnehmen...

Gruß
Nils
 

BliWo

Member
AW: Bellyboot/Kajak-Mitangel-Vermittlung

Saisoneröffnung!

ist noch jemand am WE mit dem SOT unterwegs? Bin bezüglich eines Termins noch relativ frei in der Planung...nur Salzwasser sollte unter'm Kiel sein.

Gruß
Martin
 

armyn

Member
AW: Bellyboot/Kajak-Mitangel-Vermittlung

moin leute
ich habe vor vom 5. bis 12. november an de küste zu fahren, neues kajak testen. deshalb wäre ne insel wegen wind vom vorteil. zr auswahl stehen fehmarn oder insel als in dänemark. was würdet ihr denn sagen, welches ziel wäre zu dieser zeit denn besser. geangelt wird auf mefo und dorsch,:vik:
 

Odery

SOT-Infizierter
AW: Bellyboot/Kajak-Mitangel-Vermittlung

Moin!
werde wohl morgen früh bis Mittag mit dem SOT los.
Denke Schashagen oder Dahme....

Wer hat lust?

Würde dann zum Sonnenaufgang einsetzen und bis 11/12:00 mein Glück versuchenm,...

Am besten PN mit Tel. nummer...

#h
 

Schutenpiet

We sit on top
AW: Bellyboot/Kajak-Mitangel-Vermittlung

Montag Nachmittag Dahme TP Leid vom Kajak aus..will noch jemand los?
 

Odery

SOT-Infizierter
AW: Bellyboot/Kajak-Mitangel-Vermittlung

So, war gestern vormittag bei bestem Wetter los !!!!

Nach kurzen startschwierigkeiten - auf dem Parkplatz voll aufgetakelt... NEIEN Slipwagen vergessen :c:c - ging es dann mit einer std verspätung um 7:00 ins Wasser.

Hatte dann einen super lauf und bis 12:00 12schöne Küchendorsche zwischen 45 und 65.

Die wurden dann abends hälft/hälfte zu leckeren Fischrikadellen und Filet....

:vik:
 
AW: Bellyboot/Kajak-Mitangel-Vermittlung

Soooooo, seit einer Woche stolzer Besitzer eines Ocean Kayaks #6........Erstes Testangeln bei bestem Wetter am WE bestanden.

Nun solls am Samstag 08.10 gegen Mittag wieder los gehen......zeitlich und örtlich bin ich relativ flexibel - zwischen Kiel - Fehmarn - Neustadt geht alles :vik:.......Wer hat Lust und Zeit mitzukommen, bzw. wo kann ich mich noch anschliessen??? Post me............bis dahin Tight Lines und eine Hand breit Wasser unterm Kiel......:m
 
Zuletzt bearbeitet:

Jurgos

Member
AW: Bellyboot/Kajak-Mitangel-Vermittlung

Moin in die Runde,

wenn nichts mehr schief geht, fahre ich am Sonntag früh mit geliehenem Auto von Hamburg aus mit meinem BB aufs Wasser. Rosenfelde oder Dahme TP habe ich grob angepeilt.

Damit ich das nicht alleine muss, suche ich Anschluss. Dafür könnte ich gerne auch jemanden unterwegs einsammeln.

Hat jemand Lust mitzufahren? Oder ist jemand unterwegs?
 

Bellyangler

Member
AW: Bellyboot/Kajak-Mitangel-Vermittlung

Moinsen,
bin auch Dahme früh unterwegs- also lasst noch ´n paar Dorsche übrig!
Gruß Bellyangler|wavey:
 
Oben