Bindertreffen steht an. Termin?

Wann passt es euch?

  • 22.11.03

    Stimmen: 1 9,1%
  • 29.11.2003

    Stimmen: 8 72,7%
  • 13.12.03

    Stimmen: 2 18,2%

  • Umfrageteilnehmer
    11

Dorschdiggler

*leidenschaftlich Beknackter *
:z :z ...na klasse sach ich da nur noch.... Maddin werde ich schon noch überzeugen :q ...zur Not mit sanftem Druck ;)
Und Mario..... Du musst kommen...wer hält denn sonst den Finger auf den Auslöser, wenn Stephan und ich Tim zur Perücke nötigen ( keine Angst, ich mach dat freiwillig) ;)
 

Dorschdiggler

*leidenschaftlich Beknackter *
Upppsss.....Zotti...willkommen an board ..... hätte ich doch fast verschwitzt #t
Wurde Zeit :q
 

Dorschdiggler

*leidenschaftlich Beknackter *
Na ich will Dir mal helfen :q <p>
 

Anhänge

  • zotti.jpg
    zotti.jpg
    22,4 KB · Aufrufe: 175

Dorschdiggler

*leidenschaftlich Beknackter *
..na Mario aber nu .. direkt neben Dir :q :q <p>komische Rute im übrigen :q :q :q
 

Anhänge

  • zotti1.jpg
    zotti1.jpg
    13,4 KB · Aufrufe: 180

gismowolf

Active Member
Ich wünsche Euch gutes Gelingen und viele kreative Einfälle.
Wenn`s nicht so weit wäre,würde ich glatt vorbeikommen.
Das Fischen auf Mefos würde mich auch mal reizen,das
hab ich noch nie probiert!
 

Zotti

New Member
... vielen Dank für das freundliche Willkommen im Board:q

Freue mich euch alle am 29.11 zu treffen - wird bestimmt ein super Tag!:z

Gruß
Zotti
 

wombat

Member
Hi Männas !

würde gerne dabei sien, aber ich fahre von 22.11.-29.11.
nach Langeland-Oesterskov.
Und 13.12. muß ich Geld verdeinen.
Also, viel Spass

Wombat
 

marioschreiber

LACKAFFE !!! :)
:( Heute habe ich erfahren das ich am 29.11. arbeiten "Darf".
Ich kann also nicht vor 14 - 15.00Uhr da sein!

Denkt daran das Bild von Timsen zu machen (Perücke) ! :)
 

Hummer

ein Angler
Ich wäre auch gern gekommen, habe aber am 28. und 29. eine Fortbildung. Es wird ja sicherlich nicht das letzte Treffen sein, oder?

Petri

Hummer
 

Scholli

Member
Moinsen,

schade hätte auch gern mitgemacht. Hätte dann mal einige persönlich kennengelernt. Aber leider ist da eine lang geplante LAN-Party ;) .Merkt mich aber mal füer die nächste vor.
Wann wäre die denn so in etwa ?
 

Truttafriend

Active Member
Moin Andreas,

ich denke das Nächste Treffen wird dann so in 8-12 Wochen folgen. Wär schön wenn wir und da mal Treffen. Hast du letztes Wochenende die Linuxgeschichte ausprobiert? Fährst du jetzt mit dem Pinguin?
 

Scholli

Member
moinsen,

noch hab ich Linux nich drauf. Wollte jetzt am Wochenende ran.
Hab erstmal Platz geschaffen. Hab auch noch einige Fragen. Die stelle ich aber in Hardware und Software :).
 
Oben