Boardfischen...

AW: Boardfischen...

so um den thread ob zu halten.
da wie wir mitbekommen haben wird es ja wieder kälter und daher wird es mit dem board fischen erst anfang märz denke ich mal so etwas werden.
 

sunny

gestatten Schneider
AW: Boardfischen...

Ich glaube, dass verschiebt sich sogar noch weiter nach hinten. Die Temperaturen in den nächsten 2 Wochen sehen nicht so aus, als ob sie das Wasser großartig erwärmen könnten. Von daher wird in der Brandung nicht allzuviel zu holen sein.
 

degl

Well-Known Member
AW: Boardfischen...

Also ich weiß jetzt definitiv, das ich am 4+5 März in der Nähe von Neustadt(wo genau wird noch festgelegt) am Brandeln bin.

Wenn noch Interesse besteht......könnten wir ja uns dann dort treffen:m

gruß degl
 
A

angelnrolfman

Guest
AW: Boardfischen...

Also ich weiß jetzt definitiv, das ich am 4+5 März in der Nähe von Neustadt(wo genau wird noch festgelegt) am Brandeln bin.

Wenn noch Interesse besteht......könnten wir ja uns dann dort treffen:m

gruß degl

Oooooh, verlockend!! :)

Sunny, das wär doch der richtige Zeitpunkt, um auch unseren Markus in Bezug auf Brandungsangeln so richtig "anzufüttern", oder? #c;);)
 

sunny

gestatten Schneider
AW: Boardfischen...

Hhhm, behalten wir mal im Auge. Aber grundsätzlich sollte sich da was machen lassen |supergri.
 
D

DxcDxrsch

Guest
AW: Boardfischen...

gnieeeee dann mach in ne gegenveranstaltung in elmenhorst^^ alleine :p naja mit frau ;)
 

Herbynor

Member
AW: Boardfischen...

Na degel woll ma schauen, ob das was wird.
Die Temperaturen scheinen langsam zu steigen, aber die Wassertemperatur wird so schnell nicht nachkommen.
Wenn der versprochene Klimawandel einsetzt, können wir am
4/5 März bei guten 20° C baden.
MfG Herbynor
 

sunny

gestatten Schneider
AW: Boardfischen...

Mal wieder hochgeholt. Sieht wettertechnisch nicht gerade danach aus, als ob es sich Anfang März schon in der Brandung lohnen würde :(.
 
AW: Boardfischen...

Nicht so wirklich ... hatten eigentlich vor am 18-19 das maraton angeln von grossman mit zumachen aber bei den temperaturem wird das kaum lohnen.... wenn das mit dem winter so weiter geht kann man die brandungssachen bis aprill einmotten.....
 

mcrae

Stichlingschreck
AW: Boardfischen...

Abwarten wie das Wetter (und die Wassertemperaturen) wird, dann kann man ja wenn abzusehen ist das die Bedingungen Passen ja sich um die verschärfte Termin und Ortsplanung kümmern.
 

sunny

gestatten Schneider
AW: Boardfischen...

Moin Männers,

was macht die Kunst? Traut sich am WE jemand in die Brandung? Oder wird das Experiment wetterbedingt verschoben |supergri?
 
Zuletzt bearbeitet:

degl

Well-Known Member
AW: Boardfischen...

Hallo Sunny,

werde gleich losfahren um das WE am Ostseestrand in Dahme zu verbringen..........leider hatte der Wettergott ja nun kein einsehen und nun müssen wir halt mal sehen........;)

gruß degl
 

sunny

gestatten Schneider
AW: Boardfischen...

Moin degl,

leider müssen wir wettertechnisch wieder mal eine harte Durststrecken durchstehen :(. Es kann nur besser werden.

Wünsche euch nen schönes WE und schreib am Montag bitte mal ein/zwei Zeilen, wie es da oben aussieht.
 

Boedchen

Member
AW: Boardfischen...

Kurzer zwischenbericht.
Gestern massives eistreiben hier in Dahme.
Binn gestern schon angereist und eingeeist *GGG
Heute morgen dann die frohe kunde ( war mefo jagen) das eis zieht weiter. Ist im moment ca 800m VOR der Küste.
Die Sonne kämpft um ihren Platz am himmel hier.
Hoffe das es sich der nebel noch überlegt und die Flatter macht :)
So, herr Degl, ich benötige Wattis :) GOGOGO
 
AW: Boardfischen...

Ja der wetter gott ist uns brandungsjünger derzeit nicht wirklich gewogen warum ka aber das werden wir auch noch durchstehn.

Ich wollte eigentlich sonntag abend einen versuch starten aber das fällt bei mir aus da mein auto streikt....

naja nächste woche eben...
 

degl

Well-Known Member
AW: Boardfischen...

Scheixxe Kalt am Freitag...........

Samstag dann die ersehnte Sonne und etwas Wind, der sich Abends leider (wie so oft) legte...........doch konnte ich einen Dorsch 42cm und eine Platte 32cm erwischen und somit war das WE "Schneiderfrei";)

Aber ehrlich,..........wenn möglich gewesen hätt ich lieber noch 1-2 Wochen gewartet......

k-005.jpg


Das Bild vom Freitach sagt eigentlich alles......brrrrrr

gruß degl
 
Oben