Boardie-Kuttertour Nr. 2

Yupii

Active Member
AW: Boardie-Kuttertour Nr. 2

Ich glaube, der Sauerländer will mal wieder versuchen über das Wasser zu laufen:q:q
 

Yupii

Active Member
AW: Boardie-Kuttertour Nr. 2

Wollte nicht djoerni sowas übernehmen, weil sich sein Sieger-Kumpel der letzten Tour darum gedrückt hatte#c
 

offense80

Active Member
AW: Boardie-Kuttertour Nr. 2

Ich auch, und soweit ich weiß, möchte Norbi, der "Hausmeister der Elbe" auch gern mitkommen um mal wieder eine Prise Wind um die Nase zu bekommen.....
 
A

angelnrolfman

Guest
AW: Boardie-Kuttertour Nr. 2

Ich auch, und soweit ich weiß, möchte Norbi, der "Hausmeister der Elbe" auch gern mitkommen um mal wieder eine Prise Wind um die Nase zu bekommen.....


Moin Micha,
könntest du dich bitte mal um die "Orga" kümmern? (Soll jetzt kein "Überfall" sein...... )
Ich sage mal 2. Aprilhälfte?!....... evtl. Blauort? Kannst du das mal bitte bei Egbert anrufen und absprechen wegen Platz etc.? Setzen einen "Anmeldetermin"...... bis Mitte März?!
(Wäre cool mein Lieber, machen wir wieder gut ;))

Los Leute,
wer will mit den "speziellen Spezialisten" mal auf Tour?:g :)q)
Ich sag jetzt einfach mal WE 11./12.04 , 18./19.04 oder 25. /26.04. ........
oder macht weitere Vorschläge....... #c

Svenni (Skizzza), hast du nen "kürzeren Draht" zu Egbert? ;)
 

offense80

Active Member
AW: Boardie-Kuttertour Nr. 2

Ich könnte bei Eggi anrufen, aber wenn Sven da bessere Beziehungen hat ( nennt er Eggi nicht auch immer seinen Sonnenschein :q ) dann kann Sven das auch machen, mir ist es egal.

P.S. das mit dem "kürzeren Draht" macht dich fast schon zum Boardferkel lieber Rolf.....denn ich möchte mal wissen woher.....ach nein, möchte ich doch nicht brrrrr
 

Norbi

Well-Known Member
In stillem Gedenken
AW: Boardie-Kuttertour Nr. 2

Ich auch, und soweit ich weiß, möchte Norbi, der "Hausmeister der Elbe" auch gern mitkommen um mal wieder eine Prise Wind um die Nase zu bekommen.....

Richtig Michael,mein Zinken hat es sehr nötig etwas Seeluft zu ziehen.Termin ist,wenn alles rund läuft kein Problem,würde mich freuen mal wieder unter vernünftige Angler zu kommen.:m
 
A

angelnrolfman

Guest
AW: Boardie-Kuttertour Nr. 2

Ich könnte bei Eggi anrufen, aber wenn Sven da bessere Beziehungen hat ( nennt er Eggi nicht auch immer seinen Sonnenschein :q ) dann kann Sven das auch machen, mir ist es egal.

P.S. das mit dem "kürzeren Draht" macht dich fast schon zum Boardferkel lieber Rolf.....denn ich möchte mal wissen woher.....ach nein, möchte ich doch nicht brrrrr

..............#6.......


(Pfui!) ;):q
 
A

angelnrolfman

Guest
AW: Boardie-Kuttertour Nr. 2

Richtig Michael,mein Zinken hat es sehr nötig etwas Seeluft zu ziehen.Termin ist,wenn alles rund läuft kein Problem,würde mich freuen mal wieder unter vernünftige Angler zu kommen.:m


...super Norbi, freue mich :)!!!!
(Aber "vernünftige Angler"......??!! Ok, könnte was werden, fahren ja auch noch andere mit ........ :):):))
 

Yupii

Active Member
AW: Boardie-Kuttertour Nr. 2

Richtig Michael,mein Zinken hat es sehr nötig etwas Seeluft zu ziehen.Termin ist,wenn alles rund läuft kein Problem,würde mich freuen mal wieder unter vernünftige Angler zu kommen.:m

Da biste dann aber falsch:):). Wir sind alles Verrückte:).
Übrigens...., bei den Terminvorschlägen wäre ich auch dabei.
 

Norbi

Well-Known Member
In stillem Gedenken
AW: Boardie-Kuttertour Nr. 2

Na dann passt das doch,da brauch ich mich nicht so verstellen:m
 
Oben