Boarditreffen Rhein Main

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

interloper

Member
AW: Boarditreffen Rhein Main

Meine wenigkeit wird versuchen auch zu kommen wenn es dann neues gibt^^



Gruß Marcel
 
K

Kalle25

Guest
AW: Boarditreffen Rhein Main

Joh, ich werde in der übernächsten Woche mal beim Ordnungsamt anrufen. Momentan haben die aufgrund des Karnevals und den Umzügen eine Menge Dinge um die Ohren.

Also nur die Ruhe, es wird schon.
 

Herbyg

Member
AW: Boarditreffen Rhein Main

Kalle25 schrieb:
Joh, ich werde in der übernächsten Woche mal beim Ordnungsamt anrufen. Momentan haben die aufgrund des Karnevals und den Umzügen eine Menge Dinge um die Ohren.
Also nur die Ruhe, es wird schon.

Richtig Kalle. Ist ja noch genügend Zeit, das Jahr ist noch jung :q.
Gruß
Herby...
 

Sputnik4711

Member
AW: Boarditreffen Rhein Main

Hallo Boardis, hört sich ja alles Bestens an, wenn es ein WE ist und ich es mir einrichten kann, werde ich auch dabei sein, wird bestimmt fett, freue mich jetzt schon drauf, und vielleicht kann man ja vorher schon einmal so zum Angeln und kennenlernen gehen........

GUDE NACHT !!!


Grüße aus Frankfurt
 

Herbyg

Member
AW: Boarditreffen Rhein Main

Hallo,
so, ich mach mal den ersten Terminvorschlag, unter Vorbehalt, je nach dem, was bei Kalle`s Anfrage bei der Gemeinde Kleinkrotzenburg rauskommt.
So wie letztes Jahr, das erste August-Wochenende, also von Samstag 05. August 2006 bis Sonntag 06. August 2006.
Da kann man ja dann schon mal darüber diskutieren und Ihr könnt viell. eure Termine entsprechend abstimmen.
Gruß
Herby...
 

Zanderfänger

Active Member
AW: Boarditreffen Rhein Main

Gude Herby,

alte Besen kehren bekanntlich gut |supergri und vorerst ist der Termin in Ordnung.

Wollen hoffen dass nix dazwischen kommt |wavey:

Gruß
Ernst...
 

Herbyg

Member
AW: Boarditreffen Rhein Main

.... Es ist ja noch so früüüüühhh für die Planung .... |supergri|supergri:)
... aaaaaaaaaaaber, wenn ich dann mal was im Kopf habe, fang ich halt auch etwas früher an.
Ich hab jetzt mal die Teilnehmer und Interessierten, soweit sie mir noch in Erinnerung sind, an unserem Treffen im letzten Jahr per PM angeschrieben. Und zwar mit diesem Text:

An alle Teilnehmer und Interessierten am 1. AB-Treffen am Main 2005.

Hallo und schönen guten Tag,
und wieder ist viel Wasser den Main runter gelaufen.|supergri
Die ersten Vorplanungen für das 2. AB-Treffen am Main haben begonnen. Ich habe mich dazu bereit erklärt, wieder die Koordination und vorbereitenden Arbeiten zu übernehmen.
Als vorläufigen Termin habe ich mal, wie gehabt, das erste August-Wochenende also vom 5. August bis 6. August 2006 vorgeschlagen.
Die Entwicklung und der Stand der Vorbereitungen können in dem Thread "Boarditreffen Rhein Main"
nachgelesen werden.
Falls von Eurer Seite Interesse besteht, wäre es lieb, wenn Ihr entweder in diesem Thread oder per PM an mich, von Euch hören lasst.
Kalle kümmert sich im Moment, wie auch im letzten Jahr um die Gemeinde Kleinkrotzenburg. Sobald von da grünes Licht kommt, werden wir einen neuen Thread aufmachen.
Viele Grüße und viel Erfolg für die neue Saison...

Herby...

Angeschrieben habe ich folgende Boardie`s: angelcarsten, bikmax, buggs, dosco, LangerLulatsch, Manni63, oliba, ossis_angelladen, Postmann2002, Roby, Sancho, STeVie, totentanz, wodibo, feedex, DerHäcksler, Kebi
Die in diesem Thread vertretenen habe ich nicht angeschrieben, da diese ja Bescheid wissen. Falls jemand noch jemanden weiß, oder falls ich jemanden vergessen haben sollte, der Interesse an dem Treffen haben könnte, wäre es natürlich o.k., wenn er diese ebenfalls anschreiben könnte, oder mir weitergibt, damit ich dies dann übernehme.
Gruß
Herby...
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Boarditreffen Rhein Main

Hallo Herby,

erstmal vielen Dank für Deine Mail, hast mich direkt aus dem Winterschlaf geweckt, und somit mein ersten Besuch im Anglerboard ausgelöst.

Hallo und Grüße auch an alle anderen hier und besonders an Kalle.

Sicher werde ich beim Treffen wieder dabei sein, und auch mit rat und tat bei der Planung und durchführung helfen soweit es notwendig ist.

Ich hoffe das wir mit dem Wetter mehr glück haben als im letzten Jahr und das ich diesmal nicht am WE arbeiten muss.

#h Thorsten
 

Herbyg

Member
AW: Boarditreffen Rhein Main

DerHäcksler schrieb:
.... hast mich direkt aus dem Winterschlaf geweckt, und somit mein ersten Besuch im Anglerboard ausgelöst.

#h Thorsten

Hallo Thorsten#h,
dann hatte ja meine mail schon mal einen ersten Erfolg. |supergri|supergri
Gruß
Herby...
 

interloper

Member
AW: Boarditreffen Rhein Main

Ich hätte noch eine nette Idee...
Wie wäre es mit einer art Tombola? Jeder bringt eine kleinigkeit mit zum bleistift eine Rolle oder alte Angel oder ein blinkesortiment (am besten im wert von 10-15€) und dann darf jeder mitmachen der auch was mitgebracht hat.

Gruß Marcel
 
K

Kalle25

Guest
AW: Boarditreffen Rhein Main

Ich für meinen Teil bin damit zufrieden, wenn wir gemütlich zusammen sitzen,grillen, klönen und auch noch ein wenig angeln. Wenn jeder wieder etwas kulinarisches und/oder flüssiges beisteuert, sollte es reichen.
 

Herbyg

Member
AW: Boarditreffen Rhein Main

Kalle25 schrieb:
Ich für meinen Teil bin damit zufrieden, wenn wir gemütlich zusammen sitzen,grillen, klönen und auch noch ein wenig angeln. Wenn jeder wieder etwas kulinarisches und/oder flüssiges beisteuert, sollte es reichen.

Genau, da kann ich Kalle absolut zustimmen. Soll ja keine Weihnachtsfeier oder Volksfest mit Krabbelsack oder Tombola werden. :q Aber trotzdem, interloper, will damit nicht`s gegen konstruktive Vorschläge sagen, sind immer gerne wilkommen.
Gruß
Herby...
 

Herbyg

Member
AW: Boarditreffen Rhein Main

Hallo,
kurz zur Info, so früh es auch noch ist einige Rückmeldungen auf meine PM`s sind inzwischen eingegangen |supergri|supergri
Gruß
Herby...
 
K

Kalle25

Guest
AW: Boarditreffen Rhein Main

Kalle25 schrieb:
Joh, ich werde in der übernächsten Woche mal beim Ordnungsamt anrufen. Momentan haben die aufgrund des Karnevals und den Umzügen eine Menge Dinge um die Ohren.

Also nur die Ruhe, es wird schon.
Der Platz ist immer da, der wird uns schon nicht weg laufen. Und die übernächste Woche fängt erst morgen an.
 

wodibo

Großlenghoffer
AW: Boarditreffen Rhein Main

Letztes Jahr hats bei mir leider nicht geklappt :(
Aber neues Jahr neues Glück #6 Ich werd versuchen dabei zu sein und vieleicht find ich noch den Einen oder Anderen Fernfahrer aus meiner Ecke, der dabei sein will :m
 
K

Kalle25

Guest
AW: Boarditreffen Rhein Main

So, ich habe heute schriftlich bei der Gemeinde nachgefragt. Mal sehen, wann die Antwort kommt.
 

Sputnik4711

Member
AW: Boarditreffen Rhein Main

hallo Leutz, |wavey:

werde dann wenn es geht auch kommen, wenn ich darf |rolleyes wird bestimmt toll, den ich werde dieses Jahr mal wieder mit meinem Hobby anfangen, den die letzten Jahre hatte ich fast gar keine Zeit !!!

Grüße aus Frankfurt


#d Behandel nie jemanden so, wie du auch nicht behandelt werden willst.......
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben