Brandungsangeln der Nordies

Kalle

Active Member
AW: Brandungsangeln der Nordies

Denke mal der 20.11 als termin steht....
Müssen wir nur noch abmachen WO und um welche UHRZEIT wir uns treffen.

besorgt sich jeder selber seine wattis und seeringelwürmer ??
 

Kalle

Active Member
AW: Brandungsangeln der Nordies

Hier mal die, die bis jetzt mitkommen

Nordlicht
Haukep
Skipandi + Daddy
Jan s
Meereslehrling
Patty ???
Kalle
Jürgen s + Sohn

hab glaub ich keinen vergessen....

@ Dorschminister
es wird wohl nicht das letzte brandungsangeltreffen sein......
 
Zuletzt bearbeitet:

skipandi

Freiheitsliebender Seemann
AW: Brandungsangeln der Nordies

Moin Alle zusammen,ich komme mit meinem Vater zum Treffen. #6
 

JanS

der mit den Platten tanzt
AW: Brandungsangeln der Nordies

hmmm da bin ich ja wieder der jüngste :) deswegen darf ich auch am wenigsten erfahrung haben :p ich komme auf jenden fall habe das gerade mit meiner freundinn abgesprochen nur wäre eine fahrgemeinschaft das beste für mich also

alle bremer oder alle aus der umgebung kann mich wer mitnehmen ? ich zahle natürlich n anteilmäßiges spritgeld und würde u.u auch zu euch kommen können :)

gruß
Jan
 

Dorschminister

sicher Digger!
AW: Brandungsangeln der Nordies

@Kalle
da bin ich auch 100%ig von überzeugt

Gruß Steffen
 

MEERESLEHRLING

16.SEEMESTER MEFOROLOGIE
AW: Brandungsangeln der Nordies

HI JANS
WER HIER WOHL DER ROOKIE IS#h
2004 IST MEINE ERSTE HALBWEGS KOMPLETTE SAISON:q
ABER ES GEHT WOHL NICHT DARUM WER DER BESTE IST ;SONDERN DER SPASS AM GEMEINSAMEN FISCHEN UND SCHNACKEN#:
ALSO AB HAMBURG KÖNNTEN WIR ZUSAMMEN FAHREN;WENN DAS WAS WÄRE KANNST MIR JA DEINE HANDYNUMMER PER PN SENDEN#x
JA KALLE DIE KÖDERFRAGE SOLLTE GEKLÄRT WERDEN;GIBS IRGENDWO RABATT;BEI GRÖSSEREN MENGEN? VIELLEICHT HAT JA AUCH AGA NE GUTE QUELLE? wo steckt der überhaupt?|kopfkrat
DAS WIRD WAS FEINES FÜR UNS NORDIESBOARDIES#v
 

JanS

der mit den Platten tanzt
AW: Brandungsangeln der Nordies

huhu habe dir ne pn geschickt :) hmm das mit den würmer müsste wohl noch geklärt werden :p in bremen bekomm ich keine :)


gruß
Jan
 

JuergenS

Bulldog Fan
AW: Brandungsangeln der Nordies

N`abend allerseits.
Würde mich zusammen mit meinem Sohn gerne anschließen.
Am 20.11 findet allerdings meines Wissens auch der kleine Schur Cup auf Fehmarn statt.

@ JanS
Ich könnte dich dann mitnehmen wenn noch Bedarf besteht. Fahre in Brinkum auf die Bahn.

Jürgen
 
Zuletzt bearbeitet:

Kalle

Active Member
AW: Brandungsangeln der Nordies

genau, soll kein wettbewerb werden, sondern spass am angeln.

um welche zeit wollen wir denn von HH losfahren??? wird ja schnell dunkel und wir wollen ja auch nix verpassen :q was haltet ihr von 12 uhr?? oder früher? |kopfkrat

wir hamburger können uns ja autobahnauffahrt stapelfeld treffen, oder auf der araltankstelle.., dort wo ihr euch auch beim bordietreffen getroffen habt.

mit den anderen machen wir dann noch einen treffpunkt ab.
wo wir dann angeln wollen können wir ja dann besprechen, denn nordlicht kennt sich ja sehr gut aus da oben :q

hmmm, wattis könnte ich ja für uns alle bei ronni bestellen, der laden ist nur 5 min von mir weg.müsst ihr mir dann schreiben wieviel ihr haben möchtet.

UPSSS... wegen schurcup... wer weiß genau ob der kleine schurcup am 20.11 ist????
Na sicher kannst du(ihr) euch uns anschliessen.

wegen rabatt kann man ja mal nachfragen |bla:
 
Zuletzt bearbeitet:

JanS

der mit den Platten tanzt
AW: Brandungsangeln der Nordies

jops das würde ich gerne (unheimlich gerne) annehmen ... ich schicke dir auch mal ne pn
 

Kalle

Active Member
AW: Brandungsangeln der Nordies

@jürgen s
hab nachgeschaut, der kleine schurcup war schon am 16.10...puhhhh

kann also nix mehr schiefgehen mit unserem treffen, oder ...ist da doch noch eine veranstaltung? :q
 

JanS

der mit den Platten tanzt
AW: Brandungsangeln der Nordies

das is doch super :) dann würde ich sagen spricht wirklich nichts mehr dagegen ... ich finde kein event das 20.11 auf fehmarn stattfindet ...
 

JuergenS

Bulldog Fan
AW: Brandungsangeln der Nordies

Hallo Kalle

am 16.10 war der große Schur Cup.

Aber ist doch auch egal. Wenn wir früh genug auf der Insel sind wird sich für uns wohl noch ein Plätzchen finden lassen.
 

Kalle

Active Member
AW: Brandungsangeln der Nordies

hast recht, am 20.11 findet der kleine schur-cup satt....
und nu??? bleibt uns dann wohl höchstens Dazendorf.!!aber auch der strand wird dann voll sein, wenn wir nicht früh genug da sind....mist aber auch...

Na mal sehn was nordlicht schreibt, wo man noch hinkönnte... |kopfkrat
 

haukep

Der Brückenpapst
AW: Brandungsangeln der Nordies

So, nun muss ich mich aber auch mal einmischen....:)

Ich komme ja auch hier aus der Gegend, nämlich aus Plön, und wenn Ihr wollt, dann fahre ich halt abends nach Dazendorf und stecke schonmal Plätze ab, oder halt ganz früh morgens am 20.11....

Und nun zu den Ködern: Was haltet Ihr davon, wenn sich ein teil von uns einen tag vorher trifft und einfach mal ein paar buddelt...wenn sich da ein paar solidarische Leute finden ist das doch cool...die anderen können sich ja durch heißen Tee revanchieren :) :)

Es gibt sonst ja aber auch noch den Wattwurmmann aus Grebin hier in der Nähe, der kein Problem mit größeren Lieferungen haben dürfte....:)

Was den Strand angeht würde ich es auch vorziehen nach Dazendorf auszuweichen, da man dort noch am ehesten zusammen stehen kann, wenn Fehmarn dicht ist....

Also, was meint ihr??

mfg
Hauke
 

JanS

der mit den Platten tanzt
AW: Brandungsangeln der Nordies

also ich wäre wie gesagt auf jedenfall dabei :) aber natürlich müsste Jürgen auch dabei sein :p ...
 

Kalle

Active Member
AW: Brandungsangeln der Nordies

mit abstecken ist schon mal ne tolle idee von dir, dann wüssten wir, das wir auf jedenfall einen platz bekommen. #6

mit wattisbuddeln geht bei mir nicht, da ich freitags erst gegen 15 uhr feierabend hab und das auch nicht sicher ist.
 

haukep

Der Brückenpapst
AW: Brandungsangeln der Nordies

Kalle schrieb:
mit abstecken ist schon mal ne tolle idee von dir, dann wüssten wir, das wir auf jedenfall einen platz bekommen. #6

mit wattisbuddeln geht bei mir nicht, da ich freitags erst gegen 15 uhr feierabend hab und das auch nicht sicher ist.


Naja, wir müssen mal sehen, wenn sich so 4, 5 Leute finden, dann können wir das machen, also ich wäre schonmal dabei....

Mit dem Abstecken mach ich das gerne, aber ein problem habe ich noch: Hat jemand Schilder?! #c ;+

mfg
Hauke
 

MEERESLEHRLING

16.SEEMESTER MEFOROLOGIE
AW: Brandungsangeln der Nordies

@jans
siehste jan keiner wird zurück gelassen:q


@kalle
was meinst du wieviel mann so brauch an würmern?|uhoh:
ich habe auch gute erfahrung mit seeringlern gemacht,
und von dehnen braucht man ja nicht so ne masse(evtl teilen mit anderen boardies?)
die aral wäre ein guter treffpunkt#6
wenn einer alle watties besorgt wäre auch praktisch;)
mittags 12 uhr starten auch ok, dann kann man(n) auch noch einen versuch starten ein paar platte zu verhaften die früh hunger bekommen|kopfkrat
so nun leg ich mich zur nachtruhe und freue mich schon auf das gemeinsame würmer baden#h
 

haukep

Der Brückenpapst
AW: Brandungsangeln der Nordies

Ja, ich würde auch sagen, dass wir uns allerspätestens um halb 2 am Strand treffen sollten, denn gegen 5 ist es ja schon fast dunkel....

Naja, wenn ihr es wollte, können wir die Würmer auch kaufen...mir egal, ich hab hier ja ein Dorf weiter den Wattwurmzüchter :) Müsst ihr sagen....

mfg
Hauke
 
Oben