Brandungsangeln in Dahme am 18.4.09

Ute

Active Member
Hier kommt mal der nächste Termin zum Brandungsangelntreff. Einige wissen es ja schon und einige ja noch nicht.
Der nächste Termin wurde auf den 18.04.09 festgelegt.
Alle sind wieder dazu herzlich eingeladen!


Dieses hier ist mehr zum verabreden und zum rumalbern!!!

Es werden aber auch Fragen von Euch beantwortet.#6
Auch neue Leute werden gerne gesehen, alte wie junge, Erfahrene wie unerfahrene. Wir Angler sind eine Gemeinde. Es geht hier ums Spass haben.

Und so läuft es ab (oder so ungefähr):

Hier mal eine Kopie von dem evtl. Ablauf. Wird aber alles spontan entschieden:


Treffpunkt ist bei mir (uns) in 23749 Grube. Bei der Kirche 9. Und kommt direkt nach hinten auf den Hof gefahren. Da sitzten wir ja alle. Der Hof sollte eigentlich groß genug sein. Das Klingeln an der Haustür werden wir nicht hören.
Bis 12:30 Uhr sollten alle da sein. Um 12 Uhr wird der Grill angemacht. Vorher können wir gerne noch Kaffee zusammen trinken. Ich trinke was anderes, denn Kaffee schmeckt doch nicht. :q Wer früher kommen möchte, ist also kein Problem. Jeder bringt Fleisch, Würstchen und Getränke mit. Der eine oder andere bringt Brot oder Salat oder Soße oder oder oder mit. Ich halte nichts von genauer Aufteilung. Nacher kommt der eine oder andere nicht, dann fehlt was. So wird das nötigste da sein. Wer was besonderes mitbringen möchte, sehr gerne. Grillkohle sollte auch mit gebracht werden.
Es sollte aber drauf geachtet werden, das vorher und während des angelns nur wenig Alkohol getrunken wird. Wir setzten uns hinterher wieder zusammen und dann können die Belege auf den Tisch. Geangelt wird nüchtern.



Und hier kommt wieder die Liste:


Schwarzwusel??
Ute
Marion & Andreas
Wiederanfänger ??
Platte ??
gluefix
Wildhare
Dorschmann

macmarco - wird uns beratschlagen^^
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Brandungsangeln in Dahme am 18.4.09

Hallo Ute,

schön das du wieder bei uns bist.

Ich sage mal nichts zu dem Termin.

Vielleicht klappts dann ja mal.

Gruß an alle Dahmer.

Wiederanfänger.
 

scripophix

Einer vom Team Lübecker Angler
Regierung fragen

Welcome back|wavey:, Ute, nu lass wieder krachen.

Ich geh mal die "Regierung" fragen - unsere Knoblauchschüssel steht eh noch bei dir, also eigentlich noch ein Grund mehr zu kommen. Wenn's klappt (Info folgt) bringen wir wie gehabt mit (damit Simone auf der A 1 auch mit der Nase geortet werden kann). |supergri

So, muss los, Fische warten, bye...
 

nemles

Master of Desaster
AW: Brandungsangeln in Dahme am 18.4.09

Nu isse wieder da :)|wavey:|wavey:

und kriegt gleich ne Absage von mir :c

Bin zu der Zeit leider noch unterwegs, komme erst die Woche drauf mal nach Hause. Ich wünsche Euch aber genau soviel Spass (oder mehr) wie immer. #6
 

micha52

micha52
AW: Brandungsangeln in Dahme am 18.4.09

auch ich werde mit abwesenheit gänzen :(
bin das we davor zum heringsangeln und das we danach zum arbeitsdienste vom angelverein |evil:
und irgendwann fordern meine beiden lütten auch mal zeit ein von meiner holden ganz zu schweigen :k
wünsche euch allen aber viel spaß
 

Ute

Active Member
AW: Brandungsangeln in Dahme am 18.4.09

Nu isse wieder da :)|wavey:|wavey:

und kriegt gleich ne Absage von mir :c

Bin zu der Zeit leider noch unterwegs, komme erst die Woche drauf mal nach Hause. Ich wünsche Euch aber genau soviel Spass (oder mehr) wie immer. #6
Ach man. Das ist aber Schade. Dann müssen wir aber übers schreiben rumalbern. :q


auch ich werde mit abwesenheit gänzen :(
bin das we davor zum heringsangeln und das we danach zum arbeitsdienste vom angelverein |evil:
und irgendwann fordern meine beiden lütten auch mal zeit ein von meiner holden ganz zu schweigen :k
wünsche euch allen aber viel spaß
Familie, Familie.
Aber man ist ja auch froh sie zu haben. #6


















:q:q



Welcome back|wavey:, Ute, nu lass wieder krachen.

Ich geh mal die "Regierung" fragen - unsere Knoblauchschüssel steht eh noch bei dir, also eigentlich noch ein Grund mehr zu kommen. Wenn's klappt (Info folgt) bringen wir wie gehabt mit (damit Simone auf der A 1 auch mit der Nase geortet werden kann). |supergri

So, muss los, Fische warten, bye...
Das wäre super.
Und die Schüssel wartet auf Euch.
Ihr könnt ruhig auch mal so vorbei kommen.
Ach ja.
Ich grille morgen.
Wollt ihr morgen mitmachen? Ich weiß nicht, wie viele kommen werden. Ich habe so einige eingeladen. Viele wollen das schöne Wetter ausnutzen um im Garten,, im Wald oder sonst wo was zu machen. :)
Viele sagten, das sie es versuchen werden.
Die Zahl schwankt so zwischen 3 und 10 Leuten.
Und wie immer:
Wer kommen will, bringt sich was mit.

Will sonst noch jemand mitmachen???
 

SimonHH

Active Member
AW: Brandungsangeln in Dahme am 18.4.09

mist...nu is dat hier mit der herrlichen ruhe vorbei...|gr: :q

herzblatt...willkommen zurück #6


so...zum thema...wenn am 18ten,dann mit ???
 

Schwarzwusel

Ostseejunkie
AW: Brandungsangeln in Dahme am 18.4.09

Grillen : Ja
Angeln : Nein
Aber da haben wir ja schon drüber geschnackt ;)
 

scripophix

Einer vom Team Lübecker Angler
Thx.

Nach Dauerrenovierung der FeWo in den letzten Wochen (deshalb waren wir ja auch immer wieder wech, nu isses endlich fääärtich) haben wir dieses Weekend dahmefrei |schlafen (für schlechte Augen: nicht damefrei).

Abends gehts auf etwa 15 m Tiefe - Platte & dorschige Küstenrüpel suchen |evil:.

Deshalb wird dat nix mit dem Grillen, schade :c.

Ab 18.4. geht's dann wohl wieder zu euch rauf, leider nicht vorher. Sonst schaun mir mal rein... :#2: Dies oder so, ne.

Marion & Andreas

suess|smlove2:
 

scripophix

Einer vom Team Lübecker Angler
Grünes Licht

Chefin hat grünes Licht gegeben... :vik:

Grillen ja, fast alles ja, danach wohl wegen Rückenschaden aus Hausbau Abgang auf die Seebrücke (jaja, ich weiß, das macht der Brandungsangler nicht, Brandungsruten haben wir aber gestern erst probiert und s geht nach 1 1/2 bis 2 Stunden definitiv nicht mehr), gerne danach einen freundlichen Absacker und eine Nachtwurst :q (nicht: Nacktwurst!).

Wie wär's mit selbstgebackenen Schinkenbrötchen ??? (Sagt' nein, ich überfress mich sonst wieder...|krank:).

Petri
by Andreas
 

Ute

Active Member
AW: Brandungsangeln in Dahme am 18.4.09

Es wird so wie es aussieht, sowieso nur ein ganz kleines Treffen. Kaum einer hat Zeit.
Ist natürlich super toll, das ihr mitmacht.

Bringt mal die Schinkenbrötchen mit. Die verstecken wir dann vor dir. #6
Wir wollen die doch auch mal probieren. |supergri
 

Mai

Member
AW: Brandungsangeln in Dahme am 18.4.09

Hallo Ute,
ich freu mich, dass Du wieder da bist! #h
Wenn ich im Herbst in Eurer Gegend bin, müsst Ihr mir das Brandungsangeln beibringen.

Viele Grüsse
Norbert
 

Platte

(gestern war gut)
AW: Brandungsangeln in Dahme am 18.4.09

Liebe Ute, gerne währen wir gekommen aber leider muss ich arbeiten.
Vieleicht klappt es ja doch noch. Mal schauen was kommt. Werde jedenfalls alles versuchen#6
Das letzte Treffen war einfach genial:vik:
 

Ute

Active Member
AW: Brandungsangeln in Dahme am 18.4.09

Hallo Ute,
ich freu mich, dass Du wieder da bist! #h
Wenn ich im Herbst in Eurer Gegend bin, müsst Ihr mir das Brandungsangeln beibringen.

Viele Grüsse
Norbert
Hallo Norbert!!

Das machen wir doch glatt.
Wen du die Rute schon auswerfen kannst, dann kannste auch schon Brandungsangeln. :q:q
Ein Haken vorne dran wäre noch ganz gut.:g Und wenn du noch einen Wattwurm findest: spitze.
Wenn nicht nimm Frolic.
Denn Rest beschnaken wir dann live. :m:m




Liebe Ute, gerne währen wir gekommen aber leider muss ich arbeiten.
Vieleicht klappt es ja doch noch. Mal schauen was kommt. Werde jedenfalls alles versuchen#6
Das letzte Treffen war einfach genial:vik:
Das wäre aber super, wenn du auch wieder dabei bist.
Falk auch noch. Ich schreibe Euch beiden schon mal dazu.
 

gluefix

@celler: nur 20min zur Ostsee
AW: Brandungsangeln in Dahme am 18.4.09

Moin,
bin bis auf Weiteres auch dabei. Ich denke es sollte ohne Probleme klappen :vik:. Diesmal aber leider alleine, ohne Fischerjunge.
Gruß Benni
 

scripophix

Einer vom Team Lübecker Angler
AW: Brandungsangeln in Dahme am 18.4.09

Wieso alleine ? Wir sind doch auch da...
 
M

Mc Klappstuhl

Guest
AW: Brandungsangeln in Dahme am 18.4.09

Hi ich würde ja gerne mal mit euch angeln, aber am 18. is Martrinscup in Helitown. Wünsche euch Petri Heil und viel Fisch.
 
Oben