Butt im Hamburger Hafen???

rolfmoeller

Active Member
Petri
Jo Leute. Der Butt ist endlich da! (ja,ich weiß das ist er das ganze Jahr!). Am Freitagabend war ich am Elbstrom ( Hamburg) bewaffnet mit 150 Wattwürmern!
14 Butties zum mitnehmen 3 Buties untermaßig und 4 gute Aale über 60 cm und fett Gefressen (2 davon gingen natürlich wieder Baden!) als Beifang! Top war auch, das kaum Krebse aktiv waren.
Ein fettes Petri.
Das hört sich doch gut an.
 

Tauwurmjäger

New Member
Dankke für das Petri .:love
Nee, da ist mir zuviel Los (Mein Hot Spot wird nicht verraten:eek:). Hab einfach 80gr. Blei langsam mittreiben lassen. Alles auch nur auf kleine Watties (die Fetten wollten die Viecher nicht)und nen 4 er Gamgatzu Butthaken. Aber nachdem die Platten abgesammelt waren kam für 2 Std. nix mehr.
Heute gehe ich auch nochmal zum Einsammeln los (nu ist es ja Brrrrrrr-Kalt).
 

Hering 58

Hamburger Jung
Dankke für das Petri .:love
Nee, da ist mir zuviel Los (Mein Hot Spot wird nicht verraten:eek:). Hab einfach 80gr. Blei langsam mittreiben lassen. Alles auch nur auf kleine Watties (die Fetten wollten die Viecher nicht)und nen 4 er Gamgatzu Butthaken. Aber nachdem die Platten abgesammelt waren kam für 2 Std. nix mehr.
Heute gehe ich auch nochmal zum Einsammeln los (nu ist es ja Brrrrrrr-Kalt).
Danke und Petri.
 

Hering 58

Hamburger Jung
Keiner mehr los auf Butt?
 

nobbi1962

Moin Moin Leute
Bitte da schon einmal eintragen Timo !
Es wird noch ne ganze Menge Wasser die Elbe runterfliessen;-)
bis zum

A*ngler B*oard B*utt A*ngeln 2020


ABBA wird auch 20ig Jahre jung

unser neue Könisch hat bestimmt nix dagegen king1
 

Hering 58

Hamburger Jung
Bitte da schon einmal eintragen Timo !
Es wird noch ne ganze Menge Wasser die Elbe runterfliessen;-)
bis zum

A*ngler B*oard B*utt A*ngeln 2020


ABBA wird auch 20ig Jahre jung

unser neue Könisch hat bestimmt nix dagegen king1
Hurra ,wann ist die große Party?ab146
 

Hering 58

Hamburger Jung
Die Butts ziehen gerade in Richtung Nordsee um zu laichen. Wie jedes Jahr um diese Zeit, und das schon seit Jahrhunderten...:cool:
Zwischen November und Januar. Das ist auch die beste Fangzeit. Bin ich der Meinung.
 

Nonsensius

New Member
Ich lasse mich auch gerne mitnehmen zum Buttangeln!
Könnt mich gerne per pn anschreiben um meine Kontaktinfos zu bekommen!
 
Themenersteller Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
A PLZ 2 0
M PLZ 2 23
B PLZ 2 5
daniel.unglaub PLZ 2 30
Beastmaster82 PLZ 2 2
Oben