catch and release..wie haltet ihr das ??

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

tobs

New Member
ich hatte halt nur nen brass auf diese ccc fuzzies und wollte das los werden ....
 

Mühle

Popanz
Also ich muss ehrlich sagen: Wenn ich Tobs wäre würde mir dieser Einstand ins AB nicht gut gefallen.

Wenn wir das mit der Suchfunktion wirklich zukünftig so ernst nehmen wollen (ich sehe schon ein, dass zum Thema Catch& Release vermutlich wirklich schon alles gesagt worden ist), dann glaube ich, können wir hier bald über gar nicht mehr diskutieren, außer die jeweils aktuellen Bundesligaergebnisse.#t

Gruß Mühle
 

tobs

New Member
ähhh.....lieber die aktuellen WRC ergebnisse.....fussball ist nicht mehr so mein ding... :)
 

Mühle

Popanz
Hähä. Ok. Halten wir wenigstens das als kleinsten gemeinsamen Nenner fest....;)

Gruß Mühle
 

nikmark

Denunziant
@ tobs

Dann kommen wir ja aus der gleichen Szene #h #h #h

Ich wollte nur darauf hinweisen, das die gute, alte Kultur des Lesens und "einfach nur Lernens" irgendwie verloren gegangen ist. Es gibt halt viele Lamer


Gruß

Nikmark
 

nikmark

Denunziant
@ Mühle

Ich bin übrigens in 14 Tagen in Bonn.
Wie wäre es mit ein paar Aalen ????

Nikmark
 

tobs

New Member
du kennst also noch die hart-core.de zeit ??? ich bin Dee...der verrückte der mal nen mainboard gelappt hat ........ :)
 

Mühle

Popanz
@ nikmark

Dann gib mal beizeiten die Eckdaten an, dann kann das was werden mit den Schleichern.:)

Gruß Mühle
 

nikmark

Denunziant
@ tobbs

Wir waren doch eigentlich nie auf den bunten "www-Seiten" !!
Warum wirbst du jetzt mit deiner ?????

Ausserdem haben wir nie geprahlt !

Nikmark


@ tobbs
kein guter Einstieg für dich in diesen Board (persönliche Meinung !)
 
Zuletzt bearbeitet:

tobs

New Member
hallo ???? die seite gibt es seit 2 jahren nicht mehr...das ist pure nostalgie und ausserdem ist es interessant mal einige leser der seite zu kennen....

den zusammenhang verstehe ich nicht....sicherlich habe ich mich zuerst mit dem gopher beschäftigt...aber ich finde es nicht als schande mal eine gute hp gehabt zu haben...
 

tobs

New Member
und das arpanet müsstest du auch noch kennen
 

nikmark

Denunziant
SELBStVERSTÄNDLICH,
aber wir sind hier in einem ANGLERBOARD und nicht in einem Selbstdarstellungsforum für verkannte Hacker !!!!

Also antworte und frage nur mit Anglerthemen,


ZU DEM WAS DU JETZT GERADE AUFZIEHST WERDE ICH AB SOFORT NICHT MEHR ANTWORTEN.

Gutes Nächtle


Nikmark
 
Zuletzt bearbeitet:

tobs

New Member
sach ma merkst du noch was ???? ich habe niemals von hackern oder crackern gesprochen...wenn du ein selbstdarstellungsproblem hast, dann sag bescheid und ich bin aus diesem forum weg, da ich mich ja nicht deiner einer anpasse und dir zu füssen liege....weil du müll laberst........

du machst ja echt einen auf dicke tasche...ja keinen smalltalk......naja...da dich wohl alle verteidigen werden ( alt eingesessen hat immer recht ) is t wohl meine mitgliedschaft hier auch im eimer.....


dankeschön.....

hauptsache engstirnig denken.....der rest kommt von alleine
 

tobs

New Member
und ausserdem.......hast du unix studiert ???? nein ??? dann reiss dein maul nicht im bezug auf hacker auf......windows user...
 

tobs

New Member
naa...was los...keiner der mich disst wie es allgemein üblich ist ?....


kein wunder das diese foren nur eine community haben........was sie sagen ist gesetz und kritik führt zu einem ausschluss...
 
He Leute. Reist euch mal bitte zusammen. Wenn das so weiter geht mach ich das Thema dicht. Ich kenne nicht eure Probleme von früher, will ich auch nicht. Aber wir sind hier ein Anglerboard und kein Volllaberboard. Alles klar!!!
 

tobs

New Member
ja is gut...ich kannte den typen vorher nicht.....aber close den thread und kicke mich.....ich bin ja der böse, da er schon länger member ist........kritik ist ja nicht gewünscht, vor allem nicht an membern ....das kenne ich schon.....

schade...ich hatte echt lust hier mal wirklich was auszutauschen
 
Hier wird niemand gekickt. Jedenfalls nicht so schnell. Es sei denn du willst das wirklich.
Halte dich einfach an die Regeln und das gute Benehmen und du kannst noch lange Mitglied sein im AB.
 
F

Franky

Guest
Moin Tobs,

sorry - aber wenn man heisse Themen beginnt und dann keine paar Stunden später mit einem "kick mich" endet - zeugt nicht von Rückgrat....

Jeder ist willkommen - solange hier sachlich diskutiert wird!!!!!

Ich bin durchaus kritikfähig - und sicher kann ich Deinen Ärger verstehen, von wegen:
ich hatte halt nur nen brass auf diese ccc fuzzies und wollte das los werden ....
Wir sind hier keine Plattform um über andere Foren herzuziehen, vor allem nicht, weil ich die Hintergründe nicht kenne und kennenlernen will!

Anglerboard und nicht "Laberboard" - da hat Jörg schon vollkommen recht! Kannst Du das akzeptieren, bist Du herzlich willkommen!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben