Chubman Döbelist 2022

Professor Tinca

Posenangler
Teammitglied
Und 55 zum Zweiten....

IMG_20220204_141431.jpg
 

rustaweli

AB-Matze
Fettes Petri und Gratulation Professor Tinca ab24 zu der Serie.
Damit steht der Gewinner dieses Jahr im Prinzip fest, bevor die anderen überhaupt die Ruten ins Wasser gebracht haben:D.da leg ich mich schon mal fest.
Die restlichen Methodenpunkte kannst du den Rest des Jahres im Vorbeigehen noch mitnehmen…
Na na na, täusche Dich nicht! Das Jahr ist lang! Nicht jeden zieht es im Januar raus.
 

rustaweli

AB-Matze
Ja ja, du hast natürlich recht! Aber leicht ist es nicht 55er in Serie zu fangen, zumindest nicht bei uns. Und jetzt im Winter gehen die großen noch am besten.
Leicht nicht, volle Zustimmung! Aber ein Gewässer von mir hält definitiv 55+ bis 60+ bereit. Da bin ich ganz ruhig. Warte nur Prof, wir kommen noch! :XD
Anbei nicht vergessen, für die Datensammlung gibt es ja auch Dankeschöns für den 2., 3. sowie den Größten.
 
Oben