Countdown zur Konfusion??

AW: Fusion, Verbände und Finanzen: Fragen über Fragen

Ein Arbeitskollege zeigt mir heute seiner Zeitung nen Artikel das die verbände nun zusammen gelegt wurden war daas nur ne Ente odr hab ich was verpasst?
 

Thomas9904

Well-Known Member
AW: Countdown zur Konfusion??

Noch eine Ente.

Am 09.03 muss erst der DAV noch darüber abstimmen, ob sie ohne jedes festschreiben angelpolitischer Punkte und mit einem Präsidium/Referenten, in dem der DAV mit 5 Leuten vertreten ist, der VDSF/DAFV mit 8, mit einer Präsidentin die keine Anglerin ist, dafür für Gentechnik und Agrarindustrie, wirklich zum VDSF/DAFV übertreten wollen...
 

Professor Tinca

Virtuose mit Pose!
AW: Fusion, Verbände und Finanzen: Fragen über Fragen

Ein Arbeitskollege zeigt mir heute seiner Zeitung nen Artikel das die verbände nun zusammen gelegt wurden war daas nur ne Ente odr hab ich was verpasst?

Wenn die Frage ernst gemeint ist könntest du damit in die Annalen des AB eingehen in der Rubrik "Namenlos aber unvergessen"!#6:m
 
AW: Countdown zur Konfusion??

Deshalb frage ich ja woher so ein kungelblatt so eine Info vor euch hat.

Okay dann hole ich schon mal ein altes Brötchen für die Zeitungsente... und im anschluss die Doppelläufige für den Quatsch :q
 

...andreas.b...

In dubio pro lucio
AW: Countdown zur Konfusion??

https://www.youtube.com/watch?v=r05Pcqlq9mE

Gibt es ein solches oder ähnliches Video auch vom VDSF?

Wenn ja, könnte man ja sämtliche Delegierten und Präsidien in einer Art Konklave in irgendeinem beliebigen Großraumkino einschließen, beide Videos 10 Stunden lang als Endloschleife bei voller Lautstärke und Stroboskoplichtern laufen lassen, anschließend müßte jeder 10 Punkte zur Zukunft der Angelfischerei aufschreiben. Wenn keine Einigung entsteht, kommt der nächste Gang!

Kommt vielleicht mehr bei raus als ein Jahr lang Gemeinsamkeiten auszuloten! :):)
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben