DAFV 2017: Änderung unserer Berichterstattung

G

Gelöschte Mitglieder 12701

Guest
AW: DAFV 2017: Änderung unserer Berichterstattung

Immerhin lernen Sie!

Denn sie haben eingesehen, dass wir den DAFV nicht als Vertretung der deutschen Angler sehen und sie mit der Meinung alleine sind |rolleyes.

Zitat "Der Deutsche Angelfischerverband (DAFV) e.V. ist der Spitzenverband der auf Bundesebene organisierten Landes- und Spezialverbände. Er sieht sich als Interessenvertretung für alle deutschen Anglerinnen und Angler"

https://www.dafv.de/der-dafv/ueber-uns.html

Das macht doch Hoffnung, dass sie nur für ihre Mitglieder Schaden anrichten #6.
 

kati48268

Well-Known Member
AW: DAFV 2017: Änderung unserer Berichterstattung

Und trotzdem wird nun auf jeder JHV eines Mitglieds-LVs das hohe Lobliied gesungen:
"seit der neue Öffentlichkeitsmitarbeiter da ist, haben sich die Pressemeldungen vervielfacht".

Es sind sogar tatsächlich ein paar mehr als zuvor.
Sie erscheinen jedoch nur als "Aktuell" auf der DAFV-HP und bei einigen Mitglieds-LVs ...und bei den braven Angler-Zeitschriften.

Kein allgemeines Presseorgan druckt diese Sch***!

Die haben absolut keine Ahnung,
wie man Pressearbeit macht!
 

Ørret

Member
AW: DAFV 2017: Änderung unserer Berichterstattung

Ah okay sie funzt wieder....

Da hast du Recht Kolja.....wenn man sich mal informieren will über solche Dinge.....auf der Homepage vom BV wohl eher nicht#d
 

Toni_1962

freidenkend
AW: DAFV 2017: Änderung unserer Berichterstattung

Und die Arbeit, all die umfangreichen Tätigkeiten des Verbandes für all die Angler in Deutschland, jetzt in die homepage zu stellen, nimmt so viel Zeit in Anspruch, dass auf Fragen der neuen AB-Redaktion nicht geantwortet werden kann; also die Antwort kann ja dauern, aber in meinem beruflichen Umfeld wird halt eine Vorab-Reaktion (ohne schon Antworten zu geben) alleine aus Höflichkeit und der Vertrauensbildung gegeben.

Aber ich verstehe das schon, dass das Schweigen jediglicher Art keine Respektlosigkeit den Fragestellern gegenüber ist, sondern der umfangreichen Arbeit mit dem Einstellen der Aktivitäten, die sicherlich noch unüberschaubar sind, geschuldet ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: DAFV 2017: Änderung unserer Berichterstattung

Mod: Gelöscht wegen OFF TOPIC. Falls ich hier zu doof war, um es zu verstehen, bitte ich um Nachsicht und Erläuterung. LG, Georg


#h
 
Oben