DAFV Jahreshauptversammlung 2019

Forelle2000

Active Member
Und Du als ausgebildeter Fischwirt, der gelernt hat, wie man Forellen und Karpfen mästet, hast natürlich die Weißheit mit der Atemluft inhaliert.
Ich habe auch in Brandenburg Seenfischerei mit gelernt, ganz klassisch, mit Reuse und Zugnetz. Das ganze Spektrum.

Aber so richtig Ruhe geben kannst Du auch nicht, oder? Ich habe mir zumindest verkniffen weiter zu antworten. Weil es ja irgendwann mal wirklich ins persönliche abgleitet. Lassen wir es beide dabei.
 

Testudo

Schützer und Nutzer
Alles klar, da die ganzen promovierten Auskenner da aber nicht erst seit gestern sitzen und quasi alle Bestände von Jahr zu Jahr schlechter werden, darf man deren Aussagen natürlich nicht mehr hinterfragen. Unfassbar arrogant das ist, wenn man trotz aller angeblicher Expertise selbst komplett im dunkeln tappt.
Das liegt nicht an den Wissenschaftlern, wenn die Empfehlungen deutlich aufgestockt von der Politik beschlossen und verteilt werden.
 
Oben