Daiwa Emblem Exceler salzwasserfest?

Agalatze

Die AALGLATZE
AW: Daiwa Emblem Exceler salzwasserfest?

hallo hallo !!!!! merkst du noch was ???
also das ging ja nun unter die gürtellinie !!!!!!!!!!!!!!!!
marcel ist mein bester kumpel. schade dass du so eine männerfreundschaft nicht hast.
sowas bedeutet mir sehr viel. und das hat nichts mit braunen kopf zu tun.
und trotzdem ist der laden von marcel auch 500 qm genau wie brüggen.
 
AW: Daiwa Emblem Exceler salzwasserfest?

Hallo Angelcalle,
dein Posting ging in der Tat voll unter die Gürtellinie und ich werte das als Beleidigung.
Dafür erhälst du eine Verwarnung.
 
AW: Daiwa Emblem Exceler salzwasserfest?

hey angelcalle wenn du keine gute Männerfreundschaft hast solltest du nicht darüber urteieln!
Und ausserdem kommt es nicht unbedingt auf die größe eines Angelladens an sonder auf die Kompetenz der Mitarbeiter. Ausserdem ist ein Angelladen auch eine Plattform für den informationsaustausch und das vermisse ich bei Brüggen sehr!
 
AW: Daiwa Emblem Exceler salzwasserfest?

Yellow-tarpon schrieb:
Und ausserdem kommt es nicht unbedingt auf die größe eines Angelladens an sonder auf die Kompetenz der Mitarbeiter. Ausserdem ist ein Angelladen auch eine Plattform für den informationsaustausch und das vermisse ich bei Brüggen sehr!

Und ich bei Karstadt Wansbek:m !!!
 
AW: Daiwa Emblem Exceler salzwasserfest?

hat die Angelabteilung bei Karstadt überhaupt mitarbeiter?? Ich hab da nochnie jemanden gesehen da liegt eh alles auf dem Boden!!!
 

degl

Well-Known Member
AW: Daiwa Emblem Exceler salzwasserfest?

@all,


WAS NU LOS#c

TAUGT DIE EMBLEM EXELER NUN WAS ODER NICHT#c

im übrigen is sein gti immer schneller,als mein gsi (hab mich dran gewöhnt)
#q #q #q #q #q #q #q #q
gruß degl
 
AW: Daiwa Emblem Exceler salzwasserfest?

Moin degl, ich würde die exeler kaufen wenn ich nicht schon zwei Emblem Z hätte. Salzwasserbeständig ist doch wirklich kaum eine Rolle denn jede gute Rolle sollte die Pflege bekommen die sie verdient und da ist es egal ob süß oder Salzwasser. ;)
 
AW: Daiwa Emblem Exceler salzwasserfest?

Ich weiß nicht was die kostet, aber ich würd lieber gucken ob es in der Preisklasse nicht etwas anderes gibt. Ich hab auch keine gute Erfahrung mit Daiwa gemacht.
 

Agalatze

Die AALGLATZE
AW: Daiwa Emblem Exceler salzwasserfest?

tut mir ja nun leid, dass du dafür ne verwarnung bekommen hast, aber dafür kann ich ja nichts. finde es nur nicht so schön, dass man ne freundschaft als Ars..kriechen bezeichnet. mit marcel bin ich schon zusammen in den kindergarten gegangen.
und nur weil er mein freund ist, heisst das nicht, dass ich andere angelläden schlechtrede oder miesmache,wenn ich nicht selbst meine meinung dazu hätte.
 

Pilkman

Active Member
AW: Daiwa Emblem Exceler salzwasserfest?

Knotenharry schrieb:
Ich weiß nicht was die kostet, ....

Hallo,

momentan ist die Daiwa Exceller 5000 bei der Angelzentrale Herrieden für 129 Euro im Angebot - bei DEM Preis kann man ja wohl echt nicht meckern... #6

www.angelzentrale-herrieden.de

Ich weiss, die Shimano Ultegra gibt es bei vielen Händlern auch für 129 Euro in der 10.000er Größe.... ;) ... also laßt Euren Geschmack und persönliche Vorlieben entscheiden. :m
 

angelcalle

Member
AW: Daiwa Emblem Exceler salzwasserfest?

Hallo Hallo. Das war eine Satire :q :q Das sollte keine Beleidigung werden. Aber ich dachte mir schon, das so etwas hier nicht ankommt.
Und zu K..... Wandsbek. Natürlich haben wir einen Verkäufer und zwar mich.
Aber wenn man keine unterstützung von Kollegen bekommt, dann sieht es halt immer unaufgeräumt aus. Aber ist ja auch egal.

Bis bald irgendwo auf der Welt.
 

Micky

sexy und unwiderstehlich
AW: Daiwa Emblem Exceler salzwasserfest?

angelcalle schrieb:
Hallo Hallo. Das war eine Satire :q :q Das sollte keine Beleidigung werden
Satire ? Naja, Deine Auffassung von Satire kann auch ich nicht teilen. #d

Aber ich dachte mir schon, das so etwas hier nicht ankommt.
Dann hättest Dir das Posting in DER (editierten) Form ja auch schenken können.
 

angelcalle

Member
AW: Daiwa Emblem Exceler salzwasserfest?

Jetzt war ich so lange nicht im Forum. Jetzt weiß ich auch warum. Das ist hier zum Spießer-Forum verkommen. Jedes Wort wird auf die Goldwaage gelegt. War mal richtig interessant hier, aber jetzt!!
Macht man weiter so.
Ich werde mich jetzt ein für alle mal verabschieden.
Es gibt noch andere Foren im Net. Da versteht man mich.
 

Lionhead

Active Member
AW: Daiwa Emblem Exceler salzwasserfest?

angelcalle schrieb:
Jetzt war ich so lange nicht im Forum. Jetzt weiß ich auch warum. Das ist hier zum Spießer-Forum verkommen. Jedes Wort wird auf die Goldwaage gelegt. War mal richtig interessant hier, aber jetzt!!
Macht man weiter so.
Ich werde mich jetzt ein für alle mal verabschieden.
Es gibt noch andere Foren im Net. Da versteht man mich.

Papaaa,
wenn ich groß bin möchte ich auch ein Spießer werden...:q
Tut mir leid Angelcalle, aber das mit den Tränen klappt bei mir nicht so gut.
Trotzdem alles Gute und bleib dir stets treu .(Zitat" Ich werde mich jetzt ein für alle mal verabschieden.")

Jan "Lionhead"
 

Yupii

Active Member
AW: Daiwa Emblem Exceler salzwasserfest?

angelcalle schrieb:
Ich werde mich jetzt ein für alle mal verabschieden.
Es gibt noch andere Foren im Net. Da versteht man mich.

...und tschüss#h

Gruss Uwe P.
 

Sylverpasi

Lofotenstipper
AW: Daiwa Emblem Exceler salzwasserfest?

angelcalle schrieb:
Jetzt war ich so lange nicht im Forum. Jetzt weiß ich auch warum. Das ist hier zum Spießer-Forum verkommen. Jedes Wort wird auf die Goldwaage gelegt. War mal richtig interessant hier, aber jetzt!!
Macht man weiter so.
Ich werde mich jetzt ein für alle mal verabschieden.
Es gibt noch andere Foren im Net. Da versteht man mich.

:q Neee neeee neeee!!! #d #d #d Wer solche Sprüche bringt hat selbst Schuld! Auch wenn Du 2x :q hintergesetzt hast.... Das hab selbst ich als Beleidigung und Salz in die Wunde streuen verstanden! Und so hast Du das auch gemeint...... #d #d #d Viel Spaß in anderen Foren im Net, da wo man Dich versteht.... :q #h

Leute was geht hier ab mit euch. Seit dem Marcy gesperrt wurde, drehen alle am Teller.... Kriegt euch mal wieder ein.... Wäre schade, wenn die gute Stimmung im AB leidet, was vermehrt jetzt passiert!!!

Ich besitze Sachen von Shimano und von Daiwa.... Anfangs habe ich vermehrt auf Daiwa geschaut, aber nach und nach änderte sich meine Meinung! Ich habe Daiwa-Rollen u.a. die EMCAST PLUS 5000.... Bin ich gar nicht mit zu frieden. Laute Geräusche und die Rücklaufsperre rastet ab und an mal aus UND das bei einer NEUEN Rolle! Mein Bruder HATTE die gleiche als 4500er!!! Beim ersten Auswurf (NAGELNEUE ROLLE!!!!!!) ein schmirgelndes GERÄUSCH! Der Rollengriff klappte einfach so weg beim eindrehen!!! DAS IST SCHLECHT..... Auch wenn es nur diese Serie ist, wo wir schlechte Erfahrungen gemacht haben hindert MICH das, noch einmal DAIWA zu kaufen.... Sorry, wenn ich einige mitten ins Herz treffe und deren Ego verletze! Meine Shimanogerätschaft hat bis jetzt keinerlei Mucken gemacht, wobei ich mir auch jetzt nichts mehr von Shimano kaufe......

Jetzt schocke ich euch mal... Ich kaufe mir vermehrt und hauptsächlich PENN, weil ich von dieser Firma mehr überzeugt bin lölölöl..... Oha jetzt kommen gleich die PENN-Gegener lölölöl........ #h #h #h Penn hat auch nicht den besten Ruf. Das ist nunmal so! Jeder hat seine Fan-Marke. Es wird sich niemals ändern!!! Auch wenn die Produkte und der Service gut sind, wird es Leute geben, die diese Marke verteufeln. SO IST DAS AUCH MIT DEN AUTO´S... Es gibt halt andere Erfahrungen und Geschmäcker! Versucht nicht den anderen zu änder oder eine Meinung aufzudrücken!

Sind wir alle jetzt schlechtere Menschen, nur weil wir verschiedene Meinungen haben??? Jungs JEEEEDEM das seine!!!!

Jungs.... merkt euch..... ICH hab euch lieb :l #6 :l
 

Thomas9904

Well-Known Member
AW: Daiwa Emblem Exceler salzwasserfest?

Sind wir alle jetzt schlechtere Menschen, nur weil wir verschiedene Meinungen haben???
Gott sei Dank nicht!! #6 #6 #6 #6

Jungs JEEEEDEM das seine!!!!
Und seine Meinung darf man mit Sicherheit hier kundtun - aber eben den Regeln entsprechend nicht persönlich oder beleidigend werden!!

Dafür bin ich dann auch gerne "Spießer". :q :q
 
Oben