Der Miniwobbler Fetisch Thread

jens_z

Ich bin dagegen!
AW: Der Miniwobbler Fetisch Thread

Mahlzeit!

So, dann will ich auch mal...

2x Paladin, 2g, 3cm, schwimmend
 

Anhänge

  • Paladin_Karpfen.jpg
    Paladin_Karpfen.jpg
    27,1 KB · Aufrufe: 128
  • Paladin_Barsch.jpg
    Paladin_Barsch.jpg
    23,2 KB · Aufrufe: 111

Bobster

Wiedergänger in Eigenzeit
AW: Der Miniwobbler Fetisch Thread

Ah ja...hat mal wieder einen diesen schönen Tröt
ausgegraben #6



@jens_z
schöne, kleine Minis !



...wen ich das Tauwetter draußen sehe, freue ich mich schon auf das Frühjahr :q
...laß mich aber nicht vom Gevatter Winter täuschen,
der kommt noch einmal wieder :m
 

jens_z

Ich bin dagegen!
AW: Der Miniwobbler Fetisch Thread

Ah ja...hat mal wieder einen diesen schönen Tröt
ausgegraben #6


Der ist ja auch zu schade um in den Tiefen des Boards zu verschwinden!!!;)


Die beiden kleinsten hab ich ja schon gepostet, jetzt kommt der rest bis 4cm:

1.: SPRO, 2g, 3,5cm, schwimmend
2.: unbekannt, 4g, 3,5cm, schwimmend
3.: MOSA, 6g, 4cm, langsam sinkend
4.+5.: unbekannt, 2g, 4cm, schwimmend

Falls jemand was zu den mir unbekannten Wobblern sagen kann, immer her damit. Die Namen der Dekore sind mir leider auch unbekannt, aber hier sind ja einige Spezis die bestimmt was dazu sagen können.
 

Anhänge

  • SPRO.jpg
    SPRO.jpg
    34,1 KB · Aufrufe: 95
  • Schleie.jpg
    Schleie.jpg
    27,3 KB · Aufrufe: 96
  • Mosa.jpg
    Mosa.jpg
    22,1 KB · Aufrufe: 83
  • Barsch.jpg
    Barsch.jpg
    29,9 KB · Aufrufe: 83
  • RBforelle.jpg
    RBforelle.jpg
    28,5 KB · Aufrufe: 89

jens_z

Ich bin dagegen!
AW: Der Miniwobbler Fetisch Thread

@Ronny: Der ist ja auch mal ein ganz hübscher. Da hat sich Paladin bei der Serie ja richtig mühe gegeben.

Ich hab mit beiden schon mehrfach gefangen, allerdings hauptsächlich mit vorgeschaltetem Sbirolino. Hab also auf "verwirrter Jungfisch im Mittelwasser" gemacht.

Gruß Jens
 
AW: Der Miniwobbler Fetisch Thread

@Ronny: Der ist ja auch mal ein ganz hübscher. Da hat sich Paladin bei der Serie ja richtig mühe gegeben.

Ich hab mit beiden schon mehrfach gefangen, allerdings hauptsächlich mit vorgeschaltetem Sbirolino. Hab also auf "verwirrter Jungfisch im Mittelwasser" gemacht.

Gruß Jens

Interessant! Ich beharke eigentlich nur den nahbereich und die Oberfläche mit der Ul-Spinne.

Von den Mosas habe ich auch ein paar eine Nummer kleiner, aber erst 1x gefischt. Der Lauf begeistert, aber diese pummelige Körperform... |uhoh:
 

Anhänge

  • P1090855.jpg
    P1090855.jpg
    32,1 KB · Aufrufe: 125

jens_z

Ich bin dagegen!
AW: Der Miniwobbler Fetisch Thread

Interessant! Ich beharke eigentlich nur den nahbereich und die Oberfläche mit der Ul-Spinne.

So mache ich das auch, dafür sind die kleinen ja super geeignet. Aber an einem Tag ging am FoPu absolut nix auf die bewährten Methoden, also hab ich mal die kleinen hinter dem Sbiro geschaltet. Total unmotiviert ausgeworfen, Sbiro kurz absinken lassen und begonnen einzuholen. Keine zwei Kurbelumdrehungen und ich bekam einen Hammerbiss. Das ganze hat sich 5-fach wiederholt und der Tag war gerettet. War der einzige der mit Fisch nach Hause gegangen ist.:vik:
 

Amero

Allrounder
AW: Der Miniwobbler Fetisch Thread

ich bin kein miniwobbel feti aber ein winzling hab ich auch in meiner box, ein sehr schöner wie ich finde

Kenart 4 cm Sinking (Balsa Handmade)

400_3237306133386531.jpg


der kleine x-rap |bigeyes hübsch

|wavey:



 

Bobster

Wiedergänger in Eigenzeit
AW: Der Miniwobbler Fetisch Thread

ich bin kein miniwobbel feti aber ein winzling hab ich auch in meiner box, ein sehr schöner wie ich finde​


Kenart 4 cm Sinking (Balsa Handmade)​

Der gefällt mir aber auch, sehr schön !

Leider fange ich bei uns ausschließlich auf "Minnow-Style",
also alles was die längliche Fischform hat.

Alles was so eine "pummelige/dralle Form" hat, egal og 50g
15g oder 1g, wird nicht beachtet.

So verschieden können Gewässer sein.
 

Amero

Allrounder
AW: Der Miniwobbler Fetisch Thread

schöner wobbler wie heißt der kleine denn ?
sieht aus wie einer aus der fox rage serie|kopfkrat
slick stick ?
 

Bruzzlkracher

New Member
AW: Der Miniwobbler Fetisch Thread

Fox Rage Slick Stick 60mm SR Cool Herring #h


finde auch, sehr gelungenes Jungfischimitat, und er läuft, und er lässt sich twitchen... möge der Frühling kommen!
 

Bruzzlkracher

New Member
AW: Der Miniwobbler Fetisch Thread

den hier hätte ich auch noch zum vorzeigen (erhoffe mir für den 16.03. damit einige Forellen |rolleyes)

Jackall Chubby
6032915.jpg
 

Nolfravel

Tortuga!
AW: Der Miniwobbler Fetisch Thread

den hier hätte ich auch noch zum vorzeigen (erhoffe mir für den 16.03. damit einige Forellen |rolleyes)

Jackall Chubby




Wo beziehst du die Jackall Köder her?

Irgendwie habe ich noch keinen passenden Shop gefunden.


JP
 

angelpfeife

Twitch it!
AW: Der Miniwobbler Fetisch Thread

Fox Rage Slick Stick 60mm SR Cool Herring #h
finde auch, sehr gelungenes Jungfischimitat, und er läuft, und er lässt sich twitchen... möge der Frühling kommen!
Hab ich mir von D.I. persönlich andrehen lassen:) (siehe Avatar). Ziemlich überzeugend der Mann...Fand den Lauf zumindest im Vorführbecken ziemlich interessant. Hoffentlich kommt der Frühling bald, hab auch noch nen paar Illex die noch nie Wasser gesehen haben|rolleyes

PS: Krieg ich auch ne PN?:m
 
AW: Der Miniwobbler Fetisch Thread

wie ich weiß ist doch der jackall chubby und der illex chubby das selbe, heißt aber in jappan, russland und australien jackall. Oder liege ich da falsch ???
 

Bruzzlkracher

New Member
AW: Der Miniwobbler Fetisch Thread

der Chubby ist von Jackall Bros. (wie so einige andere Wobbler auch, wie z.B. Squirrel und Arnaud), die werden in Europa als/über Illex vertickert...

siehst Du daran, dass irgendwo auf der Illex-Packung ganz klein das Jackall-Logo draufgedruckt ist #h
 
Oben