Der Münster Thread

vonda1909

Well-Known Member
Arthrose 3 hat man mir gesagt und zur Zeit ist diese und der Rest der Op stellen noch entzündet Trotz 2x 100 Tilidin und 2x Ibo 600 ist an laufen ohne Gehstützen nicht zu denken
 

vonda1909

Well-Known Member
Wenn 58 dein Jahrgang ist bist du 4 Jahre älter und das sagten die Ärzte dann müsste ich auch ein neues Knie haben eher noch früher
 

vonda1909

Well-Known Member
Ja das würde mich auch interessieren .Bleibt uns halt nur zu lesen wad so zur Zeit am Wasser abgeht.Meine Hoffnung sind die Oktober Tage dann möchte ich noch mal zum Rhein und am besten bei Hochwasser.
 

phirania

phirania
In stillem Gedenken
Ja das würde mich auch interessieren .Bleibt uns halt nur zu lesen wad so zur Zeit am Wasser abgeht.Meine Hoffnung sind die Oktober Tage dann möchte ich noch mal zum Rhein und am besten bei Hochwasser.

Kuhwiesen Waller fangen....
 

wusel345

Altmühltal-Fan
In stillem Gedenken

polakgd

Member
Hallo zusammen. Wollte mal fragen wer von euch die App "alle angeln" benutzt?
 

phirania

phirania
In stillem Gedenken
War kurz mal vertreten ist mir aber zu übel die App.
Hier ist alles OK so wie es ist für mich.
Schon mal wieder an der Werse. gewesen.?
 

Zander70

Inaktiver User
Hallo zusammen. Wollte mal fragen wer von euch die App "alle angeln" benutzt?
Immer dieses neumodische Zeugs, aber leider fast alle alten Boardies dort vertreten, also nutze ich diese überwiegend.
Ansich ist die App ja nicht schlecht, aber man muss sich erstmal zurecht finden. Ich nutze diese jedenfalls.
 
Oben