Der "Schaut was ich gekauft hab" Thread.

Chief Brolly

Well-Known Member
Habe mir fürs Winterangeln 2 Thermosflaschen gekauft:
IMG_20201208_130917.jpg
 
Bei mir gabs eine (m.E nach) seltene Schönheit. Shimano Ocea Calcutta 301a für das grobere Hechtangeln hier in NL. Bin gespannt was sie kann, meine Cardiff hats leider hingerafft bei den großen Wobblern.
 

Anhänge

  • ShimanoOceaCalcutta.jpg
    ShimanoOceaCalcutta.jpg
    149,8 KB · Aufrufe: 218

Aalzheimer

Well-Known Member
Da ist es schon, Aufbau muss noch bis zum WE warten :laugh2
IMG-20210105-WA0007.jpeg
 

jkc

Well-Known Member
Danke, ist die 3,20er, die kürzere gibt's neu soweit ich weiß nicht mehr. Aber war mir auch recht so, ich will sie überwiegend zum werfen vom Ufer nutzen, meine anderen Kombis sind kürzere.

Grüße JK
 
Zuletzt bearbeitet:

Sir. Toby

Well-Known Member
Ja, die 2,85er gibts leider nicht mehr, sehr schade!
Die 3,20er hatte ich noch nicht in der Hand, aber wenn die von der Aktion her ähnlich ist, dann ist die bestimmt ebenfalls klasse!

Welche Montagen verwendest du beim Wurfangeln?
 

jkc

Well-Known Member
Ganz unterschiedlich.
Simple Plumps-Grund- oder U-Posenmontagen, vom Buhnenkopf auch normal mit Pose, oder auch mit Zweirutentechnik.
 

zandertex

Well-Known Member
Nicht selbst gekauft,sondern von der Frau geschenkt bekommen.Jetzt sehe ich Nachts was!!!
 

Anhänge

  • 20210106_192145.jpg
    20210106_192145.jpg
    470,2 KB · Aufrufe: 269

Naish82

Aktiver Angler
Gerade eine neue Rolle für die Barschflitsche bestellt... (Quantum vapor aggressor 30gr) :cool:

Bespulen werde ich wohl mit 0,12er tournament evo 8braid, mit der fahre ich seit Jahren gut.

643BFC4C-F3D8-4119-8E37-09257CEADB8E.jpeg
 

schwerhoeriger

Well-Known Member
Öhm,
ich bin da etwas bescheidener beim shoppen als jk smile01

Aber ich stelle meine Kunstköder fürs Hechtfischen um. Die Wobbler und Gufis die schon lange kein Wasser mehr gesehen fliegen raus!


Grussen Michael
 

Anhänge

  • 20210215_182806[1].jpg
    20210215_182806[1].jpg
    764 KB · Aufrufe: 204

Aalzheimer

Well-Known Member
Da ist es schon, Aufbau muss noch bis zum WE warten :laugh2 Anhang anzeigen 363779

So, nach einigen Wochen des rumstehens habe ich gestern den Karton mal aufgemacht und aufgebaut. Leider kein ganz schönes Bild geworden.
Aber endlich mal eine Behausung wo man ordentlich drin stehen kann. Und zur not, nehme ich den Brolly meines Kumpels einfach komplett aufgebaut mit ins Zelt:D:D
IMG_20210217_191721104.jpg
 
Oben