Der Sieg -Thread

dieteraalland

Well-Known Member
AW: Der Sieg -Thread

gestern von 18- 23.30uhr mal wieder die sieg besucht :)
ergebnis: 1 Barbe 53cm 1580gr, 1 Aal 64cm 520 gr, 2 Döbel 41cm 360gr ,58cm 620gr #6
hat mal wieder spass gemacht :):q:q
 

dieteraalland

Well-Known Member
AW: Der Sieg -Thread

da bei mir im november die hechtsaison beginnt, war ich heute morgen mal kurz los |supergri
konnte auch zwei kl. hechtlein ans ufer befördern, um sie dann wieder zum wachsen entlassen #6
 

Aurikus

Et kütt wie et kütt
In stillem Gedenken
AW: Der Sieg -Thread

Petri Dieter! :)


Pippa, da kuckst du nur?! :-D
 

Silvio.i

Well-Known Member
AW: Der Sieg -Thread

Ich bin vielleicht Pfingsten untern.
Dann greifen wir wieder zusammen an!#6
 

dieteraalland

Well-Known Member
AW: Der Sieg -Thread

Ich bin vielleicht Pfingsten untern.
Dann greifen wir wieder zusammen an!#6

werde bis dahin fleißig fangen #6
dann hältern damit du es einmal siehst, dass doch fisch in der sieg ist |bigeyes
 

dieteraalland

Well-Known Member
AW: Der Sieg -Thread

noch mal ein wenig wurmiert :)
ergebnis siehe da |bigeyes
aal geht noch#6
 

Anhänge

  • IMG_1283.jpg
    IMG_1283.jpg
    77,7 KB · Aufrufe: 186

sprogoe

-Privatier- sponsert by DRV
AW: Der Sieg -Thread

Mensch Dieter,

wenn Du so weiter machst, wirst Du noch zwangsumgesiedelt.:m

Glückwunsch von mir zu Deinen tollen Fängen.

Gruß Siggi
 

hechtangler 17

New Member
AW: Der Sieg -Thread

Hallo Leute :vik:
Wollte dem nächst mal an der Sieg auf hecht spinnfischen. Jemand schon gute fänge gehabt? Wenn ja an was für einem streckenteil?
Weiß jemand wie es aussieht in stromberg?! Darf man da als gastangler spinnfischen ? Und wie weit bis vor das wehr darf ich fischen und wo bekommt man dafür Karten? Viele Fragen hoffe auf eine Antwort Petri heil #6
 

dieteraalland

Well-Known Member
AW: Der Sieg -Thread

heute meine angelsaison an der sieg, mit einem kl. döbelchen eröffnet #6
 

cyprinusbarbus

Dickfischdriller
AW: Der Sieg -Thread

Für Stromberg (ehemalige Pachtstrecke des ASV Köln-Nord) gibt es leider keine Tagesscheine mehr.......

tight lines
Tom
 

MEnkirch

Member
AW: Der Sieg -Thread

Wie sieht es mit hechten in der Sieg aus? Weiß jemand wo ich einen tagesschein für das Wasser bei stromberg her bekomme?

Das Spinnfischen und auch Köfi-angeln auf Hecht und Zander ist in den meisten Bereichen der Sieg für Gastangler verboten.

Soviel ich weiß, ist es nur auf der Pachtstrecke der Fischereibruderschaft Bergheim (Sankt Augustin bis zur Siegmündung in den Rhein) gestattet.

Wenn du regelmäßig in der Sieg fischen willst, kommst du um einen Vereinsbeitritt nicht herum.
 
Oben