Der Sieg -Thread

Silvio.i

Well-Known Member
AW: Der Sieg -Thread

@dieterallland: und bei dir läuft zur Zeit nichts?
 

dieteraalland

Well-Known Member
AW: Der Sieg -Thread

soeben die meldung eines kollegen erhalten #x
wels 120cm mit wobler gelandet.#6
war selbst erfolglos :(
 

Peter Schneider

New Member
AW: Der Sieg -Thread

Der ASV-Wissen gibt dieses Jahr wieder Jahresscheine für Nichtmitglieder in begrenzter Zahl aus. Geangelt werden darf auf der Pachtstrecke zu Vereinsbedingungen, also Spinnfischen und Nachtangeln erlaubt. Der Schein kostet 300€ und wird vom Verein ausgestellt. Stelle die Tage noch ein Bild von der Strecke ein. Das Stück ist gut besetzt.
 

dieteraalland

Well-Known Member
AW: Der Sieg -Thread

den ersten aal für dieses jahr, zum Landgang überredet #6

67cm 670gr :)
 

Anhänge

  • IMG_1371.jpg
    IMG_1371.jpg
    84 KB · Aufrufe: 135
  • IMG_1372.jpg
    IMG_1372.jpg
    84,1 KB · Aufrufe: 113

hechthunter62

der mit dem Barschen tanzt ;o)
AW: Der Sieg -Thread

Hallo in die Runde,

Frage: Wie sieht es denn aus mit Barsch in der Sieg, besonders in der Region zwischen Niederschelden und Betzdorf?

Würde mich freuen, von einem Kundigen ein paar Infos zu erfahren.

Danke


HH62
 

Silvio.i

Well-Known Member
AW: Der Sieg -Thread

Super Dieter!!!!!
 

dieteraalland

Well-Known Member
AW: Der Sieg -Thread

Hallo und einen guten Morgen ..
Wie sieht es mit der Temperatur und Fließgeschwindigkeit an der sieg bei Stein aus .??

im mom. Wassertemperatur 7°
braune Brühe
reißende Strömung :(

an Angeln ist zur Zeit nicht zu denken, zu viel Treibgut. Ganze Bäume treiben den Fluss hinunter und sonstiger Müll :r
 
AW: Der Sieg -Thread

Danke Dir für die Info Dieter .. Da hat man mal Urlaub und will sich mal entspannen .. Na ja, dann werde ich mich mal an einen Forellen See ( Puff ) setzen .. War schon ewiechkeiten net mehr an einem gewesen .
 

dieteraalland

Well-Known Member
AW: Der Sieg -Thread

nun sie ist ein wenig gefallen, angeln wieder möglich #h
nur für mich im mom . nicht #d.
ich hab mir den rücken verrissen :(
kann zur zeit kaum gehen :c
 

YamahaR6

Fliegen auf Höhe Null
AW: Der Sieg -Thread

Die Sieg sieht ganz jut aus.Wasserstand zwar noch erhöht, aber angeln problemlos möglich!

Sitze grad hier an der Sieg bei meinem ersten Feederversuch....
Und just in dem Moment in dem ich den letzten Satz schrieb, zuppelts an meiner Rute - Anschlag - insleere....Köder auch nicht mehr am Haken.....
Mmmhhh evtll zu große Haken.

Ansonsten tat sich bei mir seit 12 Uhr nüscht AUßER einem kleinen Schiepel, der wieder schwimmt, da ich ohnehin nicht wusste welcher Fisch das war....
Hab ihn aber fix abfotografiert damit ihr mich aufklären könnt#c
 
Zuletzt bearbeitet:

YamahaR6

Fliegen auf Höhe Null
AW: Der Sieg -Thread

Unvergesslicher drill kann ich euch sagen!
Ist aber auch ein kapitales Exemplar!

Scherz bei Seite....während der Köderkontrolle bemerkt...
 
Oben