Der Sieg -Thread

dieteraalland

Well-Known Member
AW: Der Sieg -Thread

der Sieg gestern Abend nochmals zwei Schlängler entlockt #6
68 und 69cm beide genau 480gr :)
 
AW: Der Sieg -Thread

Wie siehts an der "Unteren Sieg" aus?
Hab mir dieses Jahr die Jahreskarte mal gespart, da ich letztes Jahr nichts nennenswertes gefangen habe..
 

dieteraalland

Well-Known Member
AW: Der Sieg -Thread

noch mal nachgelegt #6
freitag und gestern jeweils ein aal :)

66 u. 58cm
 

dieteraalland

Well-Known Member
AW: Der Sieg -Thread

es ist wie verhext, pro Ansitz nur noch ein Aal |bigeyes
aber alle prächtig die letzten drei , 61, 66, 70cm #6
heute Morgen nach dem Nachtangeln das erste mal seit dem vergangenen Winter, den Eiskratzer benutzt um die Scheiben frei zu bekommen :(
 

dieteraalland

Well-Known Member
AW: Der Sieg -Thread

am Fr. einen Kurzansitz von 17.30 bis 22.30Uhr
Ergebnis 1 Döbel 3 Aale 52cm, 55cm und 63cm #6
 
J

Jxnxs01

Guest
AW: Der Sieg -Thread

Will nächstes Jahr an der unteren Sieg angreifen. Kann mir jemand fischtechnisch was dazu sagen? Welche Fische gehen im Moment gut und mit welchem Köder ?;+
 
Hey,

was im Moment in der unteren Sieg geht, weiß ich nicht. Du kannst dort aber fast jeden Fisch fangen den es gibt. Zum Beispiel Forellen, Barsche, Barben etc. Als Köder sind die handelsüblichen zu Empfehlen. Spinner, Käse, Maden

Grüße
 
J

Jxnxs01

Guest
AW: Der Sieg -Thread

Hallo zusammen, #h
hat jemand von euch Erfahrungen was in der Sieg am besten auf Forelle geht?
Mfg
Jonas
 

Silvio.i

Well-Known Member
AW: Der Sieg -Thread

@Dieter: Du armer Kerl musst jetzt zu Hause rumsitzen. Ein bisschen zu viel Wasser in der Sieg, oder???
 

Anhänge

  • IMG-20151202-WA0001.jpg
    IMG-20151202-WA0001.jpg
    119,8 KB · Aufrufe: 149
  • IMG-20151202-WA0006.jpg
    IMG-20151202-WA0006.jpg
    153,9 KB · Aufrufe: 142
  • IMG-20151202-WA0009.jpg
    IMG-20151202-WA0009.jpg
    155,3 KB · Aufrufe: 156

dieteraalland

Well-Known Member
AW: Der Sieg -Thread

@Dieter: Du armer Kerl musst jetzt zu Hause rumsitzen. Ein bisschen zu viel Wasser in der Sieg, oder???


ja, aber sie fällt gewaltig #6
denke am fr. kann ich nochmal angreifen |kopfkrat


@silvio.i
habe meine 20 schlängler voll :vik:
 

dieteraalland

Well-Known Member
AW: Der Sieg -Thread

angriff heute, nicht sonderlich erfolgreich #d
leider nur zwei hechtlein :(
dürfen noch wachsen #h
 

Surf

Member
AW: Der Sieg -Thread

Hallo
ich wollte mich nach Jahren mal wieder an die Sieg wagen. Mobiler Ansitz is geplant. Und da brauch ich mal hilfe. Ich habe den Abschnitt ins Auge gefasst der von der a59 überquert wird. Und nun meine Frage: darf dort geangelt werden und wenn ja welche Karte brauche ich. Denn ich habe dort, trotz der viel versprechenden Optik noch nie einen Angler gesehen.
Besten Dank.
 
Oben