Die Lenne

Mogio84

New Member
AW: Die Lenne

Heute 2 maßige beim Spinnfischen um die 40 cm und sehr viele kleine. Hat super Spaß gemacht. Soll mal einer sagen lenne ist langweilig
 

J@n21

Member
AW: Die Lenne

So, Köderkiste ist voll, nun kann ich Freitag unbesorgt loslegen:vik:
Werde Freitagabend dann mal eben berichten was es so gab und ob überhaupt|kopfkrat

und, nichts ans band bekommen?|rolleyes
 

DerDuke69

Member
AW: Die Lenne

Falls hier nochwas los ist....
Kann mir mal jemand sagen seit wann an der lenne die forellenschonzeit bis 30.4 ist?
Hab mir heute ne karte geholt und mich ein wenig gewundert....
Das ist doch neu oder war das schon immer so?

Gesendet von meinem SM-N910F mit Tapatalk
 

heizer04

New Member
AW: Die Lenne

Tja
Die Schonzeit ist nur für gastangler,Vereinsmitglieder dürfen wie gewohnt angeln,ab dem 16.3
Die ziehen vorher schon alles gute wieder raus,bevor der dumme zahlende gastangler dann kommt.10€plus2€Pfand für ne Tageskarte .so kann man sich seinen Besatz auch finanzieren lassen..nenenene

Gruß heizer04
 

DerDuke69

Member
AW: Die Lenne

Schade....
Naja egal kann mir jemand ne gute stelle auf barben empfehlen in der werdohler strecke?
Mfg

Gesendet von meinem SM-N910F mit Tapatalk
 

Onkel Kai

Member
AW: Die Lenne

Moin. Bin vor kurzem nach Winterberg gezogen und würde gerne mal die Lenne bei Schmallenberg beangeln.
Jemand hier der dort Erfahrung hat?
 

Bachfo91

New Member
Die wunderschöne Lenne

Hey, guten Tag und Mahlzeit,

ich bin neu hier und dachte mir , dass ich mal einen aktuellen Lenne "Raum" öffne. #6 (Ob meine Vorhergehens weise richtig ist, sei dahin gestellt ;+)


Gibt es hier noch wem der regelmäßig an der Lenne unterwegs ist?
Ich selbst, fahre regelmäßig dort hin und angle mit sämtlichen Kunstködern hauptsächlich auf Forelle.

Ich würde mich über Antworten sehr freuen.
Liebe Grüße #h
Petri
 

flasha

Active Member
AW: Die wunderschöne Lenne

Gibt es eigentlich noch Abschnitte für Gastangler oder ist mittlerweile alles in Vereinshänden?


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 

Joschkopp

Member
AW: Die Lenne

Moin Leute,

Gibt es an der Lenne in Hohenlimburg bis Werdohl gute Barbenstrecken die für Gastangler frei sind?


Danke für die Tipps
 

Joschkopp

Member
AW: Die Lenne

Moin,

Danke für die Antwort.
Wie sieht denn die Strömung dort aus? Also wie schwer muss ich das Blei bzw. den Futterkorb wählen?

Grüße
 

Zimbo1990

Member
AW: Die Lenne

Hai was geht da so zurzeit? Wollte dort mal hin...wie ist die Strömung? Lohnt sich dort das feedern oder lieber Pose? Oder sich lieber spinnfischen zu dieser Jahreszeit? Wie sind die schonzeiten dort? Hoffe man kann mir helfen xD
 
Oben