Die Rems bei Schorndorf

Pinocio

Active Member
AW: Die Rems bei Schorndorf

Dann sollte ich doch ab und zu mal einen etwas größeren Wobbler ranhängen, wäre schön mal einen Remshecht zu fangen.

Den Eisvogel habe ich auch schon gesehen und freudig festgestellt, dass es sogar Wasseramseln gibt, die singen ganz toll.
 
AW: Die Rems bei Schorndorf

Kann mir nomal jmd sagen bitte bis wo die strecke ab der eisenbahnschiene in schorndorf geht finds grad nirgends....will nächste woche noma auf barben feedern und such via google maps/earth nach stellen da ich kein auto hab sollte das recht gut zu wissen sein wo meine frau mich rausschmeissen soll :( xD

Gesendet von meinem ALE-L21 mit Tapatalk
 

Micha383

Member
AW: Die Rems bei Schorndorf

Ist Wer kommenden Sonntag an der rems unterwegs?

Vll. Könnte man ja mal nen rems angler ab Treff machen

Gruß micha
 

WebbyM

New Member
AW: Die Rems bei Schorndorf

Hatte gestern Nacht einen heftigen Biss auf die Köderfischrute, der Täter ist leider unerkannt entkommen, der Köfi sah aber ganz schön mitgenommen aus. Aber ich hab jetzt 3 Wochen Urlaub, den krieg ich schon noch #6
 
AW: Die Rems bei Schorndorf

Das hört sich gut an WebbyM werd au die tage mal losziehen und es auf meine barben versuchen ;)

Gesendet von meinem ALE-L21 mit Tapatalk
 

Micha383

Member
AW: Die Rems bei Schorndorf

Wo treiben sich eigentlich rotaugen bzw. Rotfedern Rum?
Sollte demnächst mal ein paar stippen gehen.

Gruß Micha
 

Ingo22173

New Member
AW: Die Rems bei Schorndorf

Ich war noch nie an der Rems . Habe aber großes Interesse das zu ändern !

Gesendet von meinem SM-N910F mit Tapatalk
 

j.schieber

New Member
Hallo,
Ich würde gerne im März/April auf Forelle an der Rems gehen Habe ich zu dieser Zeit gute Chancen?
Kann man mit der Tageskarte auch die Reis bei Plüderhausen befischen?

Grüße Jonathan
 

ramsch61

Member
AW: Die Rems bei Schorndorf

Servus,
Forelle ist ab 01.März wieder frei.
Hier im Forum steht das aber schon sehr oft:
Strecke ist von Eisenbahnbrücke Schorndorf
bis ca 50m nach der letzten Ausfahrt Grunbach.
Petri
 

ramsch61

Member
AW: Die Rems bei Schorndorf

Servus,
war heute mal wieder zum Spinnen an der Rems.
Einige Nachläufer, glaube aber, dass das Döbel waren.
Weiß jemand, was dieses Jahr mit Besatz ist?
Petri
 

Pinocio

Active Member
AW: Die Rems bei Schorndorf

Ich war dieses Jahr im März mal spinnern, habe noch 2 andere Angler getroffen, aber wir hatten alle nichts.
Vor 3 Wochen ca. habe ich dann an den typischen Stellen Döbel entdeckt. Die sind also wieder da.
Forellen sieht schlecht aus.
Zum Besatz kann ich aber nichts sagen. Nur das ich bisher noch keine Forellen entdecken konnte.
 
Oben