Diskussion zu "Neue Foren und Chatsoftware!"

Franz_16

Mitglied
AW: Diskussion zu "Neue Foren und Chatsoftware!"

der chat geht bei mir mittlerweile wieder.

Entweder martin hat nochmal was gemacht, oder es lag daran, dass ich mich neu eingeloggt habe.... ;)
 

Alleskönner

DER Hulk
AW: Diskussion zu "Neue Foren und Chatsoftware!"

Bei mir sacht der Chat immer das ich einen falschen Namen oder ein falsches Passwort verwenden würde was aber garnicht stimmt;+
 

Alleskönner

DER Hulk
AW: Diskussion zu "Neue Foren und Chatsoftware!"

Und noch ein Problem ist mir gerade aufgefallen!Mein Style bleibt nicht gespeichert was auch total nervig ist den immer um zu ändern!
 

Locke

- Stone Cold -
AW: Diskussion zu "Neue Foren und Chatsoftware!"

hauki schrieb:
Warum entfällt der Mac-Style?
Wenn ich die Frage nochmal stellen darf!!??

Will den Mac-Style wieder, die anderen Styles sind "grausam" :c

Hüüllfeeee

greetz
locke
 

Alleskönner

DER Hulk
AW: Diskussion zu "Neue Foren und Chatsoftware!"

Der Forum Buton ist wieder da|kopfkrat#v#v.Ich habe mich gerade mal kurz abgemeldet und wieder angemeldet seitdem ist er wieder da:m
 

Steffen23769

Active Member
AW: Diskussion zu "Neue Foren und Chatsoftware!"

bodenseepeter schrieb:
#6 Glückwunsch, gut gemacht. Ich kenne mich zwar noch nicht so aus und darf angeblich keine Themen mehr eröffnen, dennoch blicke ich hoffnungsfroh auf nette Stunden im neuen Board. #6

:c Den Forum-Button vermisse ich allerdings auch etwas. :c​
In DIESEM Unterforum darfst Du auch keine Themen eröffnen, lediglich drauf antworten! Ist Das AB News Forum! Das ist normal!
 

symphy

Renntier Trainer......
AW: Diskussion zu "Neue Foren und Chatsoftware!"

Ich hbe mich nicht ausgeloggt bin die ganze zeit drinne ,hmmm nee stimmt agr nicht war auch raus ,nachdem das bord stand .
er ist wieder daaaaa,#6 #6 #6

Fehlt nur noch die mitglieder karte die ist nähmlich auch weg :g

Bei mir versellen sich die Styls auch immer ,taten es vorhin noch ,jede menge Probs hier ,aber es gefällt mir schon gut was da neues so alles auftaucht ,vieleicht kommen ja noch mehr smilys oder die alten werden alle ersetzt ,fände ich auch gut :) #6
 

Steffen23769

Active Member
AW: Diskussion zu "Neue Foren und Chatsoftware!"

Alleskönner schrieb:
Und noch ein Problem ist mir gerade aufgefallen!Mein Style bleibt nicht gespeichert was auch total nervig ist den immer um zu ändern!
Also bei mir funzt alles wieder wie gewohnt, bis auf die Mitgliedekarte, das hatte Dok aber auch angekündigt!

@Alleskönner:
Bei mir bleibt "mein" Style gespeichert, alles normal!
 

symphy

Renntier Trainer......
AW: Diskussion zu "Neue Foren und Chatsoftware!"

@Steffen60431

kommt die mitgliederkarte gar nicht mehr rein oder später noch ?|kopfkrat

@all

bei mir funzt es auch wieder wie gewohnt , bis auf das sich das Board jetzt gerne mal aufhängt und nichts mehr geht ,Strg und Entf auch nicht ,nur Neustart hilft ,wird aber denke ich .hoffe ich :)
 
AW: Diskussion zu "Neue Foren und Chatsoftware!"

HI,

Lcoke schrieb:
Will den Mac-Style wieder, die anderen Styles sind "grausam" :c
Weil NORMALE Menschen eben keinen Mac benutzen, benutzen wollen und überhaupt!
Also: kauf Dir wieder einen PC und hör auf zu winseln! ;) #y

P.S. VB3Default rulez!:m
 

Steffen23769

Active Member
AW: Diskussion zu "Neue Foren und Chatsoftware!"

symphy schrieb:
@Steffen60431

kommt die mitgliederkarte gar nicht mehr rein oder später noch ?|kopfkrat

@all

bei mir funzt es auch wieder wie gewohnt , bis auf das sich das Board jetzt gerne mal aufhängt und nichts mehr geht ,Strg und Entf auch nicht ,nur Neustart hilft ,wird aber denke ich .hoffe ich :)
Soll wohl wiederkommen, Dok arbeitet dran!

http://www.anglerboard.de/board/showthread.php?t=62036
 
F

forellenudo

Guest
AW: Diskussion zu "Neue Foren und Chatsoftware!"

Bei mir klappt alles Einwandfrei#6 #6
 

hauki

<;))))))))))<<
AW: Diskussion zu "Neue Foren und Chatsoftware!"

theactor schrieb:
Weil NORMALE Menschen eben keinen Mac benutzen, benutzen wollen und überhaupt! Also: kauf Dir wieder einen PC und hör auf zu winseln! ;) #y
P.S. VB3Default rulez!:m

Wer will schon "NORMAL" sein? #h

Ich will hier keine Mac-Diskussion betreiben (abgesehen davon, dass ich mein Powerbook gegen keine Brotbüchse mehr eintauschen würde, die habe ich lange genug benutzt) hatte der Mac-Style auch Design-Qualitäten, die natürlich auf anderen Systemen auch zum Tragen kamen.

Ich hoffe auf einen dezenten Style (Signaturen und Smilies sind schon bunt genug), der mir nicht den ganzen Screen mit redundanter Navigation zupflastert.

Grüsse
/hauki
 

hauki

<;))))))))))<<
AW: Diskussion zu "Neue Foren und Chatsoftware!"

Dok schrieb:
Wenn man etwas Luft ist, sehen wir mal was wir da hinbekommen...

Wäre toll, mir ist natürlich klar, dass ihr im Moment wahrscheinlich andere Prioritäten habt.

thx 4 listening
/hauki
 

dorschhai

Active Member
AW: Diskussion zu "Neue Foren und Chatsoftware!"

Der Chat geht wieder nicht, er wird zwar geladen, aber es fehlen alle Elemente, man kann also nix machen.
 

symphy

Renntier Trainer......
AW: Diskussion zu "Neue Foren und Chatsoftware!"

Ist das jetzt Gang und Gebe das man sich jeden mal wenn man wieder ins Board kommt neu anmelden muß??|kopfkrat

Bei mir jedenfalls ist das so :(
 

fly-martin

Active Member
AW: Diskussion zu "Neue Foren und Chatsoftware!"

also bei mir klappts ohne Probleme - auch der chat

Danke Dok!
 
Oben