Dr. Christel Happach-Kasan, FDP: Einheit durch Spaltung ?

G

Gelöschte Mitglieder 12701

Guest
AW: Dr. Christel Happach-Kasan, FDP: Einheit durch Spaltung ?

Wie war das mit "kein Spaß am angeln"? Was machen denn die Vereine, die als Grund ihres Daseins den Spaß an erster Stelle aufführen? Werden die aus den Verbänden "entfernt"? Müssen diese Vereine ihre Satzung überarbeiten? Treten diese Vereine freiwillig aus den Verbänden aus, da die anglerischen Grundsätze und Leitlinien nicht mit denen der Verbände übereinstimmen?

Bin darauf gekommen, als ich folgenden Artikel las....

http://www.shz.de/nachrichten/lokales/landeszeitung/artikeldetails/artikel/75-jahre-asv-forelle.html
 

Thomas9904

Well-Known Member
AW: Dr. Christel Happach-Kasan, FDP: Einheit durch Spaltung ?

Frau Dr. macht mal wieder klar, dass sie schlicht nicht geeignet ist.

Auf ihrer Seite gibt sie bei Termine an, dass sie morgen auf einer Verbandsausschusssitzung des DAFV wäre - der als Rechtsnachfolger des VDSF ja noch gar nicht exisitiert (Eintragung)...

Vielleicht meint sie da ja aber die VDSF-Sitzung, zu der zwar auch DAVler eingeladen sind, aber natürlich keinerlei Stimmrecht haben???

Vielleicht sollte ihr mal jemand Bescheid sagen....

Nicht, dass sie zu einer ganz falschen Sitzung fährt.

Ich weiss ja nicht ob der Deutsch-Afghanische Flüchtlingshilfe Verein (DAFV) e.V. in Stuttgart auch gerade ne Sitzung hat..............
 
Oben