Eixendorfer Stausee

HEWAZA

Mitglied
AW: Eixendorfer Stausee

Servus Ghanja, merci für die Highspeed-Antwort! Werd es am Sonntag mal versuchen.

Gruß
HEWAZA
 

Hackersepp

Rapalapapp
AW: Eixendorfer Stausee

@ Hewaza: Erwarte nicht zu viel, bzw. gar nichts *g* *kicher*;
Wie Ghanja schon gesagt hat, ist die Algenplage intensiv und überall.

Momentan kannst du 's wirklich vergessen. Da wirst du noch weniger fangen, als du letztes Jahr erwischt hast.

Wir müssen uns mal wieder mit den Kleinzanderrekorden batteln |supergri
- Ich warte auf Fotos vom Sonntag : )

beste Grüße und viel Spaß!
 

Ghanja

Voodoo Houngan
AW: Eixendorfer Stausee

Mal abwarten - das Wetter der nächsten Tage ist nicht zu unterschätzen ... |supergri
 

greece68

Member
AW: Eixendorfer Stausee

Servus Jungs,

wie schauen denn aktuell die Wasserbedingungen am Stau aus? Immer noch grüne Suppe, oder hat sich das gelegt?
Gibts evtl. auch wieder mal ein paar Fänge vom Z-Fisch?
Besten Dank,
Johannes #6
 

Hackersepp

Rapalapapp
AW: Eixendorfer Stausee

Servus Jungs,

wie schauen denn aktuell die Wasserbedingungen am Stau aus? Immer noch grüne Suppe, oder hat sich das gelegt?
Gibts evtl. auch wieder mal ein paar Fänge vom Z-Fisch?
Besten Dank,
Johannes #6

grüne Pampe durch und durch; |rolleyes - Zander ?! - Fehlanzeige!

Warst du heuer schon am See? was hast du denn schon gefangen?
 

bazawe

Active Member
AW: Eixendorfer Stausee

@greece68

ich war letztes WE am See, immer noch jede Menge Algen und wenig Wasser, schätze mal daß zwischen 2 und 3 Meter fehlen. Gefangen haben wir außer Minizandern nichts.

Gruß bazawe
 

greece68

Member
AW: Eixendorfer Stausee

Na, das liest sich ja nicht toll. Dann werd ich mir wohl meinen Ausflug erst einmal sparen. War heuer noch garnicht, im letzten Jahr habe ich Ende Oktober u. Anfang November gefangen.
Und der niedrige Wasserstand ist ja auch alles andere als günstig! Naja, mal noch 2-3 Wochen warten...aber solange es so wenig regnet...!?
|kopfkrat
 

Ghanja

Voodoo Houngan
AW: Eixendorfer Stausee

Das Wasser war vorgestern noch grünlich aber zumindest keine dicke Schicht mehr - es stört also nicht so sehr. Über den Wasserstand braucht man ja nicht zu diskutieren - den kann man sich hier anschauen - er ist definitiv weit unten. Da braucht man schon eine Menge Regen um das wieder auszugleichen ... #t
 

greece68

Member
AW: Eixendorfer Stausee

Naja, schaut ehrlich gesagt übel aus...auch wenn die Algenblüte wegen der Wetterunmstellung ja nun nicht mehr so krass sein wird. Aber der solange abfallende Wasserstand wird unseren beliebten ZRäubern überhaupt nicht schmecken und selbst wenn er wieder ansteigt, dauert es bis 'Normalität' einkehrt! Wie haben ein ähliches Problem mit nem Speicher und sogar die Hechte beissen mittlerweile beschi..en!
#d
Also, 2 o. 3 Tage Dauerregen muß her |rolleyes
 

Ghanja

Voodoo Houngan
AW: Eixendorfer Stausee

Hm, verzweifelter Versuch eines Anglers einen ufernahen Unterstand zu realisieren? :)
 

Hackersepp

Rapalapapp
AW: Eixendorfer Stausee

Danke für den LInk! ; ) :) Wiedermal eine fiese Hängerstelle beseitigt *g*

Die Taucher hätten mir gleich ein paar neue Spielsachen vom Grund des Sees mitnehmen können :)
 

Leski

Active Member
AW: Eixendorfer Stausee

Oda vielleicht hätten se glei mal schauen können wo sich die ganzen Biester unter Wasser herumtreiben.Naja ok bei der Suppe sieht man wahrscheinlich net mal n Meter. Wär bestimmt ein Top Spot geworden wenn das Auto weitergerollt wäre. Mir fällt dazu was ein und zwar bin ich mal an einem See im Ausland mitm Boot und Polbrille herumgefahren und habn altes Auto im See gesehen,könnt euch denken wie ich geschaut habe als auf einmal ein Zanderpärchen so mit ca. 80cm auf dem Fahren und Beifahrersitz gestanden sind...|bigeyes
 

Hackersepp

Rapalapapp
AW: Eixendorfer Stausee

Oda vielleicht hätten se glei mal schauen können wo sich die ganzen Biester unter Wasser herumtreiben.Naja ok bei der Suppe sieht man wahrscheinlich net mal n Meter. Wär bestimmt ein Top Spot geworden wenn das Auto weitergerollt wäre. Mir fällt dazu was ein und zwar bin ich mal an einem See im Ausland mitm Boot und Polbrille herumgefahren und habn altes Auto im See gesehen,könnt euch denken wie ich geschaut habe als auf einmal ein Zanderpärchen so mit ca. 80cm auf dem Fahren und Beifahrersitz gestanden sind...|bigeyes

Achja, des hast mir ja schon erzählt. Da wäre die U - wasser Kamera nicht schlecht gewesen.

Wer weiß, vielleicht ist in ein paar JAhren die Bootsangelei erlaubt....?!

Mich würde schonmal ein Tauchgang reizen - wer weiß, was schon alles von der BRücke gefallen ist.|kopfkrat

(Einen Suizidversuch gab's mal im Jahre 2006 )
 

HEWAZA

Mitglied
AW: Eixendorfer Stausee

Mich würde schonmal ein Tauchgang reizen - wer weiß, was schon alles von der BRücke gefallen ist.|kopfkrat

(Einen Suizidversuch gab's mal im Jahre 2006 )

Da standen schon mehr paar Schuhe auf der Brücke wie du denkst...
 

Leski

Active Member
AW: Eixendorfer Stausee

Naja muss net unbedingt sein das man da drauf geht.Ich hab scho live gesehen wie Jemand aus 30m Höhe nen Doppelsalto mit Schraube und anschliesendem Kopfsprung in nen Becken gemacht hat das 4m Tief war. Naja aber deswegen möchert ich es net ausprobieren da runterzuspringen...:)
 

Stachelritter86

gummi durch die luft schmeißer
AW: Eixendorfer Stausee

Naja muss net unbedingt sein das man da drauf geht.Ich hab scho live gesehen wie Jemand aus 30m Höhe nen Doppelsalto mit Schraube und anschliesendem Kopfsprung in nen Becken gemacht hat das 4m Tief war. Naja aber deswegen möchert ich es net ausprobieren da runterzuspringen...:)

Klar, sowas haut auch hin, wissen wir ja alle. Aber die Leutz, die da runtermachen sind nicht so fit im exakten Eintauchwinkel. Die platschen meist mit nem uneleganten Bauchplatscher auf...
 
Oben