Erfahrungen mit A+m Angelsport

antonio

Active Member
AW: Erfahrungen mit A+m Angelsport

Muss ich das Paket dann Versichert verschicken. Also als Paket? Ich habe
bedenken, die Versandkosten nicht erstattet zu bekommen. Am besten ich rufe
das morgen mal an.

wenn kein rücksendeschein dabei war bei der lieferung, einfach anrufen die schicken dir dann einen per mail.
damit schickst du dann die ware zurück.
hatte ich auch schon mal bei denen, die haben dann die austauschware sogar abgeschickt, bevor meine rücksendung bei denen eingetroffen war.

antonio
 

Aal_Willi

Member
AW: Erfahrungen mit A+m Angelsport

Muss ich das Paket dann Versichert verschicken. Also als Paket? Ich habe
bedenken, die Versandkosten nicht erstattet zu bekommen. Am besten ich rufe das morgen mal an.

Rufe an und lasse Dir einen Retourenschein schicken, das machen die Händler dann meist per eMail.
Du druckst die Mail aus, klebst es auf Dein Paket (ist fertig adressiert) und gibst es bei DHL oder in jeweiligen Paketshop ab - Quittung abstempeln lassen nicht vergessen.

Gruss, Aal_Willi
 

Sensen

Member
AW: Erfahrungen mit A+m Angelsport

Ich hätte jedoch gerne mein Geld zurück und möchte,
wie gesagt, vom Kaufvertrag zurücktreten.

Trotzdem werde ich es so machen wie du gesagt hast und
anrufen. Vielleicht schicken sie mir in diesem Fall auch so
einen Schein zu.

Bei den negativen Berichten hier und auf Ebay, will ich kein
Risiko eingehen und lieber gleich vom Kaufvertrag zurücktreten. :(
 

Aal_Willi

Member
AW: Erfahrungen mit A+m Angelsport

Ich hätte jedoch gerne mein Geld zurück und möchte,
wie gesagt, vom Kaufvertrag zurücktreten.

Ja, ist doch alles kein Drama - anrufen, Sache mit der Rücksendung
und Retourenschein besprechen - Ware zurücksenden mit KOPIE der Rechnung sowie einer Mitteilung, auf welches Konto die DEIN
Geld überweisen sollen.
Ob die die Transportkosten übernehmen MÜSSEN musst Du abklären, ansonsten haste eben die 5 Euro verloren |krach:
Kommt das Geld nicht: Mahnen - Fristsetzung sonst Anzeige...

#h

Widerrufsrecht

(1) Der Verbraucher kann jeden Vertragsabschluß im Fernabsatz innerhalb einer Frist von mindestens sieben Werktagen ohne Angabe von Gründen und ohne Strafzahlung widerrufen.
Die einzigen Kosten, die dem Verbraucher infolge der Ausübung seines Widerrufsrechts auferlegt werden können, sind die unmittelbaren Kosten der Rücksendung der Waren.

(2) Übt der Verbraucher das Recht auf Widerruf gemäß diesem Artikel aus, so hat der Lieferer die vom Verbraucher geleisteten Zahlungen kostenlos zu erstatten. Die einzigen Kosten, die dem Verbraucher infolge der Ausübung seines Widerrufsrechts auferlegt werden können, sind die unmittelbaren
Kosten der Rücksendung der Waren.
Die Erstattung hat so bald wie möglich in jedem Fall jedoch binnen 30 Tagen zu erfolgen.
 

Sensen

Member
So werde ich das machen. Meines Wissens,
muss der Verkäufer die Versandkosten tragen.

Die ware hat einen Wert von über 40 € und sie
weißt Mängel auf.

Nützt ja alles nichts, ich werde die heute anrufen.
 

Syntac

Active Member
AW: Erfahrungen mit A+m Angelsport

Und wie ging es aus?
Manchmal dauert es etwas bis jemand antwortet aber bislang kam noch immer eine Antwort.
Die haben schon gut zu tun da.|kopfkrat

Servus!
Bei mir dauerts auch mal länger :)
Spaß beiseite, hatte das Thema gar nicht mehr auf dem Schirm.
Hat alles gepasst, Rollen kamen, Zustand alles bestens.

Trotzdem würde eine schnellere Reaktionszeit / Rückmeldungen gut ankommen.

VG!
 

Tomm82

Member
AW: Erfahrungen mit A+m Angelsport

Hab schon mehrmals dort bestellt, ohne probleme. Nur bei einmal hab ich was zurück geschickt und dann 6 Wochen gewartet bis es Geld wieder da war sonst aber alles ok dort !
 

Sensen

Member
Ich habe jetzt einen Retourschein erhalten. Die Rolle wird (nach meinem Wunsch) soga in einer anderen Größe geliefert. Sollte die Rolle eintreffen muss ich mich nun doch positiv über A & M äußern. Sehr guter Kontakt bis jetzt und sehr freundlich.
 

antonio

Active Member
AW: Erfahrungen mit A+m Angelsport

wer hat denn deine bedenken weggeblasen.
du wolltest die rolle doch zurückgeben und dein geld zurück.

antonio
 

Sensen

Member
AW: Erfahrungen mit A+m Angelsport

Ich wollte nicht ewig auf das Geld warten, brauche die Rolle Jedoch dringend.
Dann kommt noch dazu, dass ich nicht das Geld habe mir die Rolle nochmal
wo anders zu bestellen bevor ich das Geld der zurückgeschickten Rolle erhalten
hätte.

Da Kontakt gut und ohne Probleme verlief, habe ich mich dann doch dafür entschieden, um eine neue zu bitten.
 

stefan19

New Member
AW: Erfahrungen mit A+m Angelsport

Im Bezug auf den Service von A+M Angelsport kann ich mich derzeit noch nicht beschweren,die waren immer sehr freundlich und auch sehr schnell mit der Lieferung.
 

Sensen

Member
AW: Erfahrungen mit A+m Angelsport

Bei mir auch bis jetzt. Komisch finde ich, dass ich 5 € nachzahlen müsste
(und auch zahle) darauf aufmerksam gemacht wurde ich aber nicht.

Scheint so als kaufen sie die Produkte sehr günstig ein, sodass das nicht
wichtig ist.
 
Zuletzt bearbeitet:

alex81

Member
AW: Erfahrungen mit A+m Angelsport

A+M war und ist immer noch TOP die haben nichtmal gemeckert als ich bestellt habe und 5 wochen im K.H lag und noch nicht bezahlt hatte mein VERKÄUFER nr1 A:Bocian
 

Sensen

Member
AW: Erfahrungen mit A+m Angelsport

Also A&M hat die Rolle nochmal geliefert. Zwei Nummern größer - alles perfekt.

Hab' mir bei Angelgeräte Wilkerling eine Rute und eine Tasche bestellt. Eben
bekam ich eine Mail in der stand, dass die Rute noch nicht lieferbar ist und eine Teillieferung 6,50 € kosten würde. Super Service... Nicht!
 

Fury87

Fc Bayern München. <3
AW: Erfahrungen mit A+m Angelsport

Also A&M hat die Rolle nochmal geliefert. Zwei Nummern größer - alles perfekt.

Hab' mir bei Angelgeräte Wilkerling eine Rute und eine Tasche bestellt. Eben
bekam ich eine Mail in der stand, dass die Rute noch nicht lieferbar ist und eine Teillieferung 6,50 € kosten würde. Super Service... Nicht!


Ich habe mit Wilkerling auch nur probleme gehabt, dass war früher auch mal anders. #c Dagegen gab es bei A&M nie probleme.
 

Sensen

Member
Mal gucken, wie es diesmal ausgeht ;)
Zwar wurden mir verschiedene Optionen zur Wahl gestellt aber ich finde sowas geht garnicht.
 

CarpCrakc

Member
AW: Erfahrungen mit A+m Angelsport

Ich habe mit Wilkerling auch nur probleme gehabt, dass war früher auch mal anders. #c Dagegen gab es bei A&M nie probleme.

??
Hab nen Einkauf für 500 Euro getätigt , und alles lief super.
Die 5 Kg Boilies , die ich bestellt hatte , wurden kostenlos nachgeliefert , und das nach einem Tag.
 

allegoric

Member
AW: Erfahrungen mit A+m Angelsport

Ich habe bei A+M über einen Kollegen Schnüre und allerlei Kram für um die 100€ gekauft. Lief alles reibungslos. Werde dort wieder bestellen. Die Versandkosten könnten niedriger sein, dann wäre es top!
 

Michael411

New Member
AW: Erfahrungen mit A+m Angelsport

Also ich werde dort auch nichts mehr bestellen.Anfang Januar dort ein Bivvy gekauft,das auch schnell geliefert wurde.Leider mit defekten Streben.Nach 2 Wochen wurde endlich eine meiner Mails beantwortet, und nach weiteren 3 Wochen kamen neue Streben.Leider nicht passend für mein Bivvy,was man aber auf den Fotos der defekten Strebe die ich per Mail gesendet hatte,erkennen konnte.Nach 4 Wochen mit etlichen Mails und Telefonaten mit A&M Angelsport bekam ich dann doch noch Ersatzteile gekiefert.Bivvystreben zur Selbstreparatur,durch die dann die Gewährleistung natürlich erlischt falls man noch mehr beschädigt.Habe da Bivvy jetzt am 04.03 zurückgeschickt.Eingetroffen und bestätigt wurde am 05.03. Seit dem warte ich auf mein Geld und werde ständig vertröstet das die Rückbuchung noch bearbeitet wird.
Also meiner Meinung nach,Kundenservice mehr als Unterdurchschnittlich.
 

Mendez

Member
AW: Erfahrungen mit A+m Angelsport

So, jetzt bin ich dran. Auch ich habe leider nichts Gutes zu berichten. Zuerst bestelle ich Power Pro in diversen Abmessungen. Nach Erhalt ließ ich sie durch den Counter laufen und oha! es fehlten im Schnit 8-10%. Um ganz sicher zu sein bat ich meinen Tackledealer die Schnüre an seinem digitalen Counter zu prüfen. Oha! Es fehlen immer noch 8-10% je nach Abmessung. Meine Anfrage ergab Zitat: "nicht möglich, wir haben ein neues Aufspulgerät". Aha, dann liegt der Fehler bei mir und dem Teckledealer. Egal. Wird halt in Zukunft woanders gekauft.

Dann musste ich eine neue Rolle reklamieren. Auch hier warte ich schon 2 Monate und höre gar nichts. Am Telefon bekommt man nur lapidare Info "wir wissen nichts, melden uns morgen". Und Stille. Keine Info, nichts. Alle Tage wieder das gleiche Spiel.

Tja. Lehrgeld zahlt jeder von uns im Leben. Aber es gibt noch zig andere Shops.

Servus
 
Oben