Es wird kalt!

angelsüchto

Dorsch oder Seelachs 1M+?
AW: Es wird kalt!

cool,in meiner klasse ist jetzt einer der hatt ma in do. niederreihn liga gespielt.
mir fällt die mannschaft just nich ein.
 

Paradize

fängt nichts ;)
AW: Es wird kalt!

Nächste Woche verbringe ich mal wieder nen Wochenende am See.

Solange es nicht regnet ist doch alles in Ordnung.
 

angelsüchto

Dorsch oder Seelachs 1M+?
AW: Es wird kalt!

@paradize,
dann nimm aber nen ordentlichen schuss kaffee mit,wird am wasser mit sicherheit unter 0° gehen
 

Paradize

fängt nichts ;)
AW: Es wird kalt!

Naja 3 Pullover 3 Jacken :q wird schon irgendwie reichen. Ist dann auch mein letzter Ansitz für dieses Jahr :c Werde dannach dann nur noch Blinkern oder nur mal für ein paar Stunden ansitzen , aber nicht mehr übers Wochenende :(

Soll dort aber recht gut laufen. Kumpel hat dort in 2 Tagen 3 Hechte gefangen.
 

H3ndrik

Member
AW: Es wird kalt!

das schlimmste kommt noch,die uhr wird ja wieder umgestellt:c...dann ist es noch länger dunkel und früher dunkel... man!!!da hab ich kb drauf!
 
D

Der_Baer_2008

Guest
AW: Es wird kalt!

das schlimmste kommt noch,die uhr wird ja wieder umgestellt:c...dann ist es noch länger dunkel und früher dunkel... man!!!da hab ich kb drauf!

1 Stunde länger schlafen :m

Nächste Woche verbringe ich mal wieder nen Wochenende am See.

Solange es nicht regnet ist doch alles in Ordnung.

Mich würde niemand über Nacht am Wasser halten im Moment. |abgelehn
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Adl3r4ug3

Active Member
AW: Es wird kalt!

Hey,

jop ist ne gute Idee, den Thread mal wieder hochzuholen.

Mal ne Frage an die Rheinangler. Macht es denn Sinn jetzt in der kalten Jahreszeit am Rhein in der Nähe von Breisach (BW) mal auf Barsch mit der Spinnrute zu gehen? Oder sollte ich lieber bis 15. Mai warten, wenns wieder wärmer wird?
Beißen die bei den Temperaturen überhaupt noch und komme ich mit ner leichten Spinnrute überhaupt an die Standorte ran? Boot hab ich keines zur Verfügung.
 

angelpfeife

Twitch it!
AW: Es wird kalt!

Hey,

jop ist ne gute Idee, den Thread mal wieder hochzuholen.

Mal ne Frage an die Rheinangler. Macht es denn Sinn jetzt in der kalten Jahreszeit am Rhein in der Nähe von Breisach (BW) mal auf Barsch mit der Spinnrute zu gehen? Oder sollte ich lieber bis 15. Mai warten, wenns wieder wärmer wird?
Beißen die bei den Temperaturen überhaupt noch und komme ich mit ner leichten Spinnrute überhaupt an die Standorte ran? Boot hab ich keines zur Verfügung.
Zurzeit werden bei uns in Ka mit Oberflächenwobbler die größten Barsche und Rapfen des ganzen jahres gefangen. Einen Versuch ists auf jedenfall wert.
Hasste aber nich von mir...|rolleyes
 

Adl3r4ug3

Active Member
AW: Es wird kalt!

Zurzeit werden bei uns in Ka mit Oberflächenwobbler die größten Barsche und Rapfen des ganzen jahres gefangen. Einen Versuch ists auf jedenfall wert.
Hasste aber nich von mir...|rolleyes

Nee von dir habe ich das doch nicht...|sagnix

Auch an Tagen an denen es richtig kalt ist?
Vielleicht versuche ich es mal.;)
 
D

Der_Baer_2008

Guest
AW: Es wird kalt!

Nee von dir habe ich das doch nicht...|sagnix

Auch an Tagen an denen es richtig kalt ist?
Vielleicht versuche ich es mal.;)

Mich enttäuschen die Barsche eigentlich nie. Im Winter halt tiefer oder ganz langsam geführte Suspender. Ich fische im Winter gerne mit dem Squirrell. Werfen, kurz anziehen und 10-20 Sekunden stehen lassen. Dann wieder 1 Meter einziehen und stehen lassen. Wenn man die Plätze kennt klappt es sehr gut.
Und Gufi halt der Klassiker.
 

angelsüchto

Dorsch oder Seelachs 1M+?
AW: Es wird kalt!

Naben!
zwischenstand:Gefühlte tem. -5 und orginale ist plus 5
 

Flynn

Member
AW: Es wird kalt!

Bei uns war auch schönes Wetter. Selbst die Sonne war für mehrer Std. drausen. Und ich denke mir das es morgen nicht anders aussieht ! #6 Genau richtig für ein Angelwochenende am Rhein :vik:

cu
 
D

Der_Baer_2008

Guest
AW: Es wird kalt!

Bei uns ist es 7 Grad und es fühlt sich ehrlich gesagt auch so an. Die Tage davor war mir abends ziemlich kalt troz 2 T-Shirt, Fließpulli und Jacke.

@Flynn: Welcome on Board
 

angelsüchto

Dorsch oder Seelachs 1M+?
AW: Es wird kalt!

flynn,
auch von mir herzlich willkommen!
 
D

Der_Baer_2008

Guest
AW: Es wird kalt!

Der Tag gestern verlief für mich krank im Bett, doch als ich kurz frische Luft schnappte, entstanden vier schöne Herbstbilder.




20091104-111145-937.jpg
bildercache_80x15.gif


PS: Das Datum bei dem einen Bild stimmt nicht, Cam war nicht richtig eingestellt.
 
Oben