Es wird kalt!

Pappa70

Kaulbarschbezwinger
AW: Es wird kalt!

Schöne Bilder , Baer.


Die Kälte würd mich nich mal so stören aber bei uns regnet es seit Tagen , und das wo ich frei habe ,,:c :v

hoffentlich wirds bald besser ,


Grüße, Pappa
 

hornhechteutin

Active Member
AW: Es wird kalt!

Moin Moin ,
SCHNEE SCHNEE SCHNEE seit 8 Uhr schneit es hier in Eutin und die Felder sind schon ein wenig weiß :vik::vik::vik::vik::vik:


Gruß aus Eutin
Michael
 
D

Der_Baer_2008

Guest
AW: Es wird kalt!

Bei uns ist es schweinekalt. Auf dem Thermometer zwar nur -1 Grad, aber durch den ekelhaften Wind alles andere als schön. Heute hat es auch den ganzen Tag "geschneit". Eher geflöckelt :) Ich fänds schön, wenns liegen bleibt.
Die beiden nächsten Wochen soll es höchstens -4 Grad werden -.-
 

Adl3r4ug3

Active Member
AW: Es wird kalt!

Im Schwarzwald liegen bei uns etwa 12cm Schnee. Konstant den ganzen Tag unter 0°C. Meist um die -2°C.;)
 

Svenno 02

Großbarschjäger
AW: Es wird kalt!

Lol,

heute beim angeln Schnee gehabt und auf der Autobahn Neustadt teils bis zu 2,5 cm Neuschnee und spiegelglatt
 

angelsüchto

Dorsch oder Seelachs 1M+?
AW: Es wird kalt!

bei uns geht es langsam auch los,die ersten flocken sind gefallen und im stadion wäre ich fast gestorben vor kälte:(die bratwurst war fast gefroren bevor sie in den mund kam!dieser ekelhafte wind!
 

Palerado

Active Member
AW: Es wird kalt!

Bin momemtan in Singapur bei knappen 30 Grad (plus!!!) und fliege morgen Abend nach Hause.

Ist ja grauselig was sich bei Euch abspielt *fröstel*

Daniel
 

wolle81

New Member
AW: Es wird kalt!

Guten morgen, so ich werde mich jetzt anzieehen meine Spinnangel schnappen und dann einen Spaziergang um meinen Angelsee machen. Muß ja schließlich auch was gutes haben die Kurzarbeit............
 

Bassey

Active Member
AW: Es wird kalt!

Für den Fall der Fälle habe ich immer diese lustigen chemischen Wärmekissen dabei... halten lang genug und daheim durch einfaches "Weichkochen" wieder zu benutzen...
 

wolle81

New Member
AW: Es wird kalt!

So wieder da,mußte das fischen einstellen... junge junge war das kalt da draußen.... Rolle gefroren Rute gefroren Wolle fast erfroren usw. Ach hat nix gebissen nur Kraut gefangen... Überlege grad ob ich es für dieses Jahr gut sein lasse und ein bißchen mein Equit pflege.
 

Paradize

fängt nichts ;)
AW: Es wird kalt!

Ich geh am 31.12 ne runde Blinkern , abangeln :p

War zwar ne wirklich sehr sehr sehr schlechte Saison für mich (5 Aale sonst nichts!) aber nächstes Jahr mit Schein kanns ja nur besser werden :vik:
 
D

Der_Baer_2008

Guest
AW: Es wird kalt!

Bei uns hat es heute das erste Mal richtig geschneit. Ist auch ein bisschen liegen geblieben. Von innen sehr schön - Von außen sehr kalt :)
 

Svenno 02

Großbarschjäger
AW: Es wird kalt!

Meine Güte ist das kalt, heute ja nur bis -1°C
am Tag, das doof, mein Fahrrad friert immer ein und ich kann
dann imme rim 1. Gang fahren toll xD
 
D

Der_Baer_2008

Guest
AW: Es wird kalt!

Meine Güte ist das kalt, heute ja nur bis -1°C
am Tag, das doof, mein Fahrrad friert immer ein und ich kann
dann imme rim 1. Gang fahren toll xD

Das Problem habe ich immer. Mein "geniales" Fahrrad ist so kaputt, dass man nur den ersten, von dreien, benutzen kann :)
 

Brassenwürger

catch & eat
AW: Es wird kalt!

Schneien soll es hier ja heute Nacht auch noch! Von mir aus....

Ich kann der Kälte auch was positives abgewinnen: Wenn ich morgens aus dem Haus gehe und die Nachbarn fluchend und stöhnend den Eispanzer von ihren Windschutzscheiben kratzen und ich steige fröhlich in mein 25° warmes, eisfreies Auto. Wenn Blicke töten könnten....|rolleyes

Ja, da habe ich auch am frühen Morgen und bei Frost so ein leichtes, fieses Lächeln auf den Lippen....:)

`Ne Standheizung ist doch schon was schöööönes....#6
 
Oben