Es wird kalt!

silviomopp

Active Member
AW: Es wird kalt!

:g also jetzt sind es hier nur minus 3 ,aber es schneit schon seit heut morgen. Meine Tochter rennt immer noch im Schlafgewand durch die Wohnung, da wird sich heute bestimmt nix ändern |kopfkrat...vor die Türe bekomme ich das Kind heute sowieso nicht.. Also denn , schönen Schneetag euch allen...
 

angelsüchto

Dorsch oder Seelachs 1M+?
AW: Es wird kalt!

hier gibt es ein mega schneegestöber,mehr später
 

Caftain

Mut zur Lücke !
AW: Es wird kalt!

Na dann,

den Tag habe ich auch schon "abgehakt". Wenigstens habt ihr noch Schnee. Bei uns in der Südpfalz äußerst selten.
Im Moment glaubt mein Sohn Schnee auf der Terrasse gesehen zu haben. Mama musste ihn leider aufklären, dass es sich wohl um Vogelkacke handeln müsste....Schade eigentlich...!!!! ;)
 
U

Udo561

Guest
AW: Es wird kalt!

Hi,
hier in Holland spitzt sich die Lage zu , einige Straßen sind wegen Schneeverwehungen gesprerrt.
Im Radio wird gewarnt mit dem Auto zu fahren weil Schneebehangene Äste abbrechen können und auf die Straße stürzen könnten.
Toll , ich muss gleich nach Deutschland zurück.
Gruß aus Holland,
Udo
 
T

theundertaker

Guest
AW: Es wird kalt!

loooool

Hier in Köln schneits auch schon seit morgens und hier sind -3,5 bis -4,0 Grad...nicht mehr so kalt wie gestern, Gott sei Dank...

Ist schon n himmelweiter Unterschied...heute ists schon eher auszuhalten...

@Udo: Soooooo schlimm wirds nicht werden...du schaffst das schon...will doch weiterhin so nette Bilder sehen XD
 

Caftain

Mut zur Lücke !
AW: Es wird kalt!

"Allmächtiger".......,

seit 10 Minuten flockt´s bei uns!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Zwar relativ kleine Schneeflocken mit viel Wind, aber immerhin Schnee!
 
U

Udo561

Guest
AW: Es wird kalt!

Hi,
so , falls ich heute Abend nicht online bin stecke ich im Schnee fest ;-))
Ich mache mich jetzt mal auf den Nachhauseweg , schönen Nachmittag und bis später mal.
Gruß aus Holland,
Udo
 

Rheinweib

Speziwoman
AW: Es wird kalt!

Hier in Kaiserslautern ist seit Stunden dichter Schneefall. Der Schnee fällt aber waagerecht von Rechts nach Links......brrr
 

yassin

Member
AW: Es wird kalt!

wie angelsüchto schon sagte ist hier die Hölle los.
seit heut morgen Schneits ununterbrochen.
hier liegen genau 15cm,tendenz steigend.
Sichtweite liegt momentan bei max.100m.
Das Termometer zeigt nur noch -7°C an.
 

angelsüchto

Dorsch oder Seelachs 1M+?
AW: Es wird kalt!

also sowas hab ich bis jetzt selten erlebt, kein einziges auto mehr draussen,kann kaum ausm fenster gucken weil alle vorherweht,unglaublich
 

Brassenwürger

catch & eat
AW: Es wird kalt!

Hier schneit es auch wie Sau bei -6°! Ich war gerade draußen, den Müll rausbringen, man sieht die Hand vor Augen nicht! Und das Schlimmste: Ich muss gleich noch mit´m Auto los.....:(
 

angelsüchto

Dorsch oder Seelachs 1M+?
AW: Es wird kalt!

Hier schneit es auch wie Sau bei -6°! Ich war gerade draußen, den Müll rausbringen, man sieht die Hand vor Augen nicht! Und das Schlimmste: Ich muss gleich noch mit´m Auto los.....:(

bei dem wetter um die zeit noch nüchtern?|supergri:vik:
 

angelsüchto

Dorsch oder Seelachs 1M+?
AW: Es wird kalt!

ob die schulen morgen wohl dicht machen?
 

wusel345

Altmühltal-Fan
In stillem Gedenken
AW: Es wird kalt!

Schneebericht aus Ostbevern zwischen Ms/Waf: hier schneits z.Zt. fast nicht mehr.
War heute mehrmals mit dem Auto unterwegs. Da kannst was erleben, wenn die nicht schneegewohnten Münsterländer bei der weißen Pracht Auto fahren :q. An der Ampel wird verzweifelt versucht, im 1. Gang mit ordentlich Power anzufahren und kommen sie dann endlich vom Fleck (die Ampel hatte mittlerweile mehrere Grünphasen), ist bei 30 km/h trotz Winterreifen Feierabend. :q Ich finds geil!
 

Brassenwürger

catch & eat
AW: Es wird kalt!

Ich war gerade nochmal mit dem Auto los....

Festgefahrene Schneedecke auf der B73, Sichtweite um die 50 Meter, -6,8° und es wird immer schlimmer....

Zum Glück kann ich zu Fuß zur Arbeit gehen...(wenn´s unbedingt sein muss)
 
U

Udo561

Guest
AW: Es wird kalt!

Hi,
so , zurück aus Holland , habe gute 2,5 Stunden für 100 Km gebraucht .
In Holland sind einige Straßen wegen Schneeverwehungen gesperrt , die A61 Venlo - Koblenz hatte eine festgefahrene Schneedecke.
Gruß Udo
 
Oben