Fänge am Main 2010

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
C

CARPDOKTOR

Guest
Hallo Zusammen ,
wünsche allen einen guten Rutsch ins neue Jahr ,
und auch ein fangreiches !!!

Petri Carpdoktor :s:s
 

Fischkopp 1961

Well-Known Member
AW: Fänge am Main 2010

Tja, nun hat leider doch keiner mehr einen Fisch gemeldet!!!
Aber Wetter und Wasser sind ja im Moment auch alles andere als Anglerfreundlich!!!
Dennoch klappt es vielleicht ja gleich zum Anfang im neuen Jahr!!!
Werde morgen auf jeden Fall versuchen meinen Neujahrsfisch zu fangen.
Allen die ebenfalls zum ersten Jahrestag ihr Glück herausfordern viel Erfolg dabei!!!

Petri aus K.bach!!! #:
 

Maafischer

Schreibfauler Zanderjäger
AW: Fänge am Main 2010

Hallo Leute

Ich wünsche allen ein frohes neues, gesundes und fangreiches Jahr.Und das weiter schöne Berichte und Bilder folgen.

Gruß Maafischer
 
AW: Fänge am Main 2010

Auch von mir ein frohes neues Jahr und ein erfolgreiches Fischen 2010.

Gruß und Petri aus Rüsselsheim #a :a:s
 

Fischkopp 1961

Well-Known Member
AW: Fänge am Main 2010

Frohes neues allen Petrijüngern!!!

Habe wie bereits angekündigt heute versucht meinen ersten Fisch in 2010 zu fangen. Hierzu war ich von 10:00 – 12:00 und 16:30 bis 18:00 Uhr an unserm geliebten Flüsschen. Habe mich im Spinnfischen probiert und meiner Meinung nach, für den Wasserstand einige interessante Stellen abgeklopft. Leider bevorzugten die Flossenträge diese Stellen wohl eher nicht so. Den Kontakt mit einem der Fabelwesen hatte ich nicht. Dafür aber bei der Zweiten Runde am Abend dann gleich vier Gummis versenkt. #q
Eigentlich kein Wunder das der Wasserstand nicht zurückgeht!!!:)


Es grüßt der Fischkopp!!! #h
 

Wallerschreck

Herr der Fehlbisse
AW: Fänge am Main 2010

Frohes Neues!
War heute auch mal 2 Stunden unterwegs um meinen ersten Fisch 2010 zu fangen.
Hat aber auch nicht geklappt.
Abartige Strömung und enorm hoher Wasserstand.
 
AW: Fänge am Main 2010

Hallo,

Euch allen ein frohes und erfolgreiches Jahr 2010.

Werde ab dieser Woche wieder die Spinnrute schwingen.....
 

ceram

Uferangler
AW: Fänge am Main 2010

Auch von mir ein dickes Petri für 2010. Bin schon gespannt was uns der Main in diesem Jahr alles beschert!
Hoffe ich komme bald mal wieder ans Wasser!
 

miki789

Member
AW: Fänge am Main 2010

moin und mahlzeit :)

wünsch allen ein frohes und ein erfolgreiches neues jahr!
gruß miki
 
AW: Fänge am Main 2010

Hallo und frohes Neues an alle Mainverrückten:m

Ich freu mich schon auf die neue Saison. Mein Hauptziel wird es dieses Jahr sein einen schönen Wels (oder auch mehrere...) zu erwischen. Aber auch die anderen Arten und vor allem das Spinnfischen sollen nicht zu kurz kommen.

Bin auch gespannt, wie sich die Grundelsituation entwickeln wird. Bin mal gespannt wann der erste Fisch beißt, der sich vor lauter "Grundelfettleibigkeit" beiholen lässt wie ein nasser Sack...:q
 

john_dory

Member
AW: Fänge am Main 2010

Hallo Sportsfreunde,

auch von mir erstmal ein frohes, neues, gesundes und natürlich erfolgreiches neues Jahr!

Bin auch mal gespannt, wer hier den ersten Fang einstellt.

Mein Tackle-Dealer erzählte heute, als ich die neue Mainkarte holte, von tollen Zanderfängen. Vielleicht wollte er damit aber auch nur die Motivation (und seinen Umsatz) etwas steigern.

Naja, was nicht ist, kann ja noch werden...
 
Zuletzt bearbeitet:

Esoxalpha

Member
AW: Fänge am Main 2010

Hallo und gutes neues 2010. Da warst Du bestimmt beim Ulsi?! Im Moment ist zwar der Wasserstand wieder o.k. aber die Brühe is noch ein bisserl kalt. Deshalb kann ich das mit den Zandern nicht richtig glauben.
Allzeit Petri
Euer Esox
 

john_dory

Member
AW: Fänge am Main 2010

Hallo und gutes neues 2010. Da warst Du bestimmt beim Ulsi?! Im Moment ist zwar der Wasserstand wieder o.k. aber die Brühe is noch ein bisserl kalt. Deshalb kann ich das mit den Zandern nicht richtig glauben.
Allzeit Petri
Euer Esox
Genau, erraten, der war's!|supergri
 

hanauer

New Member
AW: Fänge am Main 2010

hy wollte mal fragen,ob man am main auf barbe gehen kann und mit welchen futter.wie sieht es mit karpfen aus.
wuensche allen ein frohes neues
 

miki789

Member
AW: Fänge am Main 2010

@hanauer

barben kannst du gut angeln, unter der schleuse, ist bisschen schwer, wegen zu schnellem wasser und steinigem grund, aber da gibt es viele und dicke apparate, am besten ist emmentaler käse, frolic aufm haar, mistwürmer/maden. futterkorbmischung, weißbrot/toast, parniermehl, polenta, bisschen gerösteter hanf, geriebener parmesan.

karpfen gibt es im steinheimer altarm, aber sehr sehr schwer zu befischen. auf dem grund ist bestimmt übern halben meter schlamm, auf grund wird es schwer! auf pose geht da schon was.
köder :) nicht karpfen üblich, aber probier mal paar andere köder außer mais, frolic und boilie aus, den richtigen wirst du schon finden :)

gruß miki
 

Main Waller

Member
AW: Fänge am Main 2010

Also ich denke zur Zeit ist das Wetter einfachn nichts ....
Wir werden das 1. februar Wochenende zum ANgrif blasen.

Mal sehen ob der ein oder andere sich überreden lässt.

Viele grüße
Martin
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben