Fangbuch Jerkbaits 2009

JohnvanJerk

JerkProfi
AW: Fangbuch Jerkbaits 2009

Petri an alle Fänger. Schöne Fische und schönes Foto vom 95er.!!
 
Zuletzt bearbeitet:

Räuberspinner

Auf der Jagd nach > 114
AW: Fangbuch Jerkbaits 2009

Petri allen Glücklichen.
Bei mir lief es heute leider etwas ernüchternd. Außer einem 40er haben nur 2 kapitale Hänger an meiner Schnur gezogen.:(
 

Squirrelina

Member
AW: Fangbuch Jerkbaits 2009

so kohlie war heute mit zanderlui unterwegs.....

lui konnte seine weiteren zwei jerkhechte fangen!!!!!keine riesen aber es wird!!!:)
 

Anhänge

  • PA070026.jpg
    PA070026.jpg
    60,4 KB · Aufrufe: 128
  • PA070028.jpg
    PA070028.jpg
    57,2 KB · Aufrufe: 117

d0ni

Member
AW: Fangbuch Jerkbaits 2009

wie siehts denn bei euch zurzeit aus? bei mir is totales niedrigwasser


bin seit letzter woche daheim und immer zwischen 14-19 uhr am wasser
leider geht nich viel :/ hab blos schon 3 junghecht verangelt x( (alle hatten den drilling schwierig im drilling oder kehle)

zb mit dem toppie, 3 meter vorm ufer hatn hecht 3x versucht zu schnappen, k der war nur 50 cm aber immerhin^^, aber auf sickly oder salmo slider ging bis jetz nix :/

habt ihr tipps? (mit wobbler wars eigtl das gleiche, nur ein zander mit 57 und n hecht mit 50)

das wasser hat eigtl n super bestand weil eigtl ich der einzige bin der da angelt, is die naab 3 km strecke (n paar meter sind schon drin, werdn immer beim laichen gesehn)
 

Wizard2

ist am Barscheln
AW: Fangbuch Jerkbaits 2009

hi hab auch mal wieder an die kamera gedacht, leider ist er kurz vorm knipsen umgekippt. hatte 81cm:)
http://img402.*ih.us/img402/9103/cimg0461v.th.jpg
 

kohlie0611

Active Member
AW: Fangbuch Jerkbaits 2009

Petri zum schönen Hecht, was ist denn mit dem Köder passiert?Ist das ein RR Manta?
 
AW: Fangbuch Jerkbaits 2009

Ne, nen TOX ( TurmoilX) mit leuchter Fleckenseuche, bei so vielen Fischen darf er das aber. Petri zum 80er!
 

Wizard2

ist am Barscheln
AW: Fangbuch Jerkbaits 2009

thx, petri auch den anderen fängern. jo die tox sind echte fangsau, vor allem der orange perch. immitiert die kois und goldfisch der stadt gewässer hervoragend;) aber auch sonst sehr fängig, leider hab ich ihn ein paar würfe später verloren.
 

kohlie0611

Active Member
AW: Fangbuch Jerkbaits 2009

bei mir gabs heute auch noch einen 72ger auf wolfcreek skinny tail, leider nur handypic.
20091013-204029-337.jpg
bildercache_80x15.gif
 

Wizard2

ist am Barscheln
AW: Fangbuch Jerkbaits 2009

petri, von heute morgen? oder von gerade eben? bin heute abend leer ausgegangen. hab drei bisse versaut:(
 

Kark

Raubfisch-Junkie
AW: Fangbuch Jerkbaits 2009

Ich war das ganze Wochenende an den Poldern unterwegs. Es gab leider "nur" 5 Hechte. Immerhin waren die Größen mit ca. 70, 77, 80,83 und 90cm ganz gut. Dazu gab es noch einige Fehlbisse und Aussteiger im Drill.
Köder waren neben einem auf Gummi Piketime Sickly 6" Top, Buster Jerk 12cm und Slider 10cm.
Mein Kollege konnte leider nur 2 Stück verbuchen.

2zxysmq.jpg

2nv8l11.jpg
wb83ug.jpg
123tagk.jpg
 

jerkfreak

Nurnoch selten hier...!
AW: Fangbuch Jerkbaits 2009

Jow, Petri den Jerk-Erfolgreichen...! Und schöne Bilder dabei!!! ;)
 
Oben