Fischereischein/Prüfung

Salmotom

Member
AW: Fischereischein/Prüfung

boar ich könnt ja fast mit dir :v , ich glaub ich hätte erstmal nen Schreikramp bekommen . Ich war ja heute auch in sachen Fischereischein unterwegs , für den Fall das bei mir irgendjemand Zicken macht hatte ich mir aber schon die Tele. Nr. des Herrn von der unteren Fischereibehörde mitgenommen . Hab sie aber zum Glück nicht gebraucht ;) , hab mir heute auch gleich ne Jahreskarte für den Rhein gekauft und war mal für ne Stunde als Schneidermeister unterwegs ...

Lasst euch ja nicht unterkriegen , leg denen den Gesetzestext vor oder lass jemanden vom Fischereiverband oder ähnliches bei diesen Amtsschimmeln anrufen ...


Gruss Thomas
 

Anhänge

  • 10_JahresSchein_2.jpg
    10_JahresSchein_2.jpg
    48,2 KB · Aufrufe: 59

Nelon

Member
AW: Fischereischein/Prüfung

Und von welcher Fischereibehörde? Wäre evtl. ganz gut wenn wir die tel.nr auch hätten falls uns morgen wieder was anderes erzählt wird....
 

Nelon

Member
AW: Fischereischein/Prüfung

|laola:|laola:|laola:

Ich hab ihn bzw. wir ! ! !

Es war heute wieder ein Kampf....... ich erzähl euch den Vorgang mal kurz ihr werden schmunzeln.......

9 uhr heute morgen war mein Bekannter und ich auf der zuständigen Behörde, nach 5 minuten Diskusion hatte die Dame gesagt Sie sendet unsere Prüfungszeugnisse an die obere Fischereibehörde..........
Das habe ich aber nicht auf mir sitzen lassen, Handy ans Ohr und bei der oberen Fischereibehörde angerufen und gefragt was das ganze soll.
Antwort der Oberen Fisch: Ja das wäre ganz komisch mit diesen Prüfungsz. ............was komisch?Bitte?
Da die Dame von der oberen Fischereibehörde aber sehr umgänglich war hatte diese sofort auf der Behörde angerufen und gesagt das diese uns den Fischereischein ausstellen sollte.

Also wieder hochgelaufen, Fischereischein unterschrieben...

Aber das aller beste kommt jetzt:
Wie ihr alle mitbekommen habt war ich ja gestern auch schonmal bei der Vertretung (die war keine Vertretung sondern macht das auch Tag täglich........

Achtung jetzt kommts als wir unten standen und noch eine rauchten kam ein Älterer Herr zu uns (der vorgesetzte der Dame) und meinte ja er hätte es alles mitbekommen hätte den Fall schon von der Mitarbeiterin erzählt bekommen......aber ich mache einen gelassenen Eindruck auf ihn!?

Jetzt hat es erstmal gekreist in meinem Kopf und ich fragte wieso gelassener Eindruck, ja die Mitarbeiterin hätte ihm erzählt ich wäre ein sehr Aggressive Person.


Ich kann euch sagen ich hab erstmal tief Luft hohlen müssen sonst wäre ich wirklich noch Aggressiv geworden, ich finde es eine Grenzen lose Frechheit das solche Personen auf eine Behörde arbeiten bzw. auf uns Menschen los gelassen wird!


Ich bedanke mich bei allen Usern die mir so nett unter die Arme gegriffen haben #g
 

Salmotom

Member
AW: Fischereischein/Prüfung

Amen !!! #g

Zum Glück ist nicht alles im Leben so nerfenaufreibend . Dann steht euch ja nichts mehr im Weg ( ausser das Hochwasser im Moment ) , ich wünsche euch zwein viel Petri Heil . Evtl . können wir ja bei Gelegenheit mal zusammen losziehn ?!

Das mit dieser Aushilfsfrau gibt mir noch zu denken , ihr wart doch zu 2. - evtl. brauch die Dame ja mal nen disziplinarischen Denkanstoß . Im weiser Voraussicht für alle noch kommenden "Bittsteller" ( Fischereischeinbedürftige ) .


Gruss Thomas
 
Oben