Forellenangeln nähe Berlin?

eisenhower

New Member
AW: Forellenangeln nähe Berlin?

@madimaja: http://forellensee-markee.de

werde nach überstandener Hitzewelle auch mal unter der Woche da rausfahren. Bin für jeden Montagetipp dankbar, ich werde aber auf jeden Fall auch auf Grund versuchen - vielleicht beißt tatsächlich ein Wels.
 

xesox

Zanderjäger
AW: Forellenangeln nähe Berlin?

Hallihallo,

markee sieht nach der Hompage recht interessant. Ich habe vor diese Woche mal einen Forellensee, aufgrund der Schonzeit aufzusuchen. Hat irgendjemand aktuelle Gewässer und Montagetipps, sorry das ich diesen alten Thread rauskrame? Bin nicht so der Puff- Angler. Markee wirkt aber ganz gut. Kennt sich da wer aus?
Sofern euch andere gute Seen bekannt sind nur her damit sollte so bis zu einer h Fahrtzeit von Köpenick, Grünau erreichbar sein.

lg :)
 

Maurice742

New Member
AW: Forellenangeln nähe Berlin?

Hi,

Ich war letzten Sonntag da und habe mit einer Posenmontage und Bienenmaden 2 schöne Regenbogenforellen überlistet. Auf Mais ist mir dann noch ne schöne Rotfeder an den Haken gegangen. Mit Sbiro und Teig Montage habe ich das letzte mal was im Sommer da gefangen.

Heute war ich trotz des schlechten Wetters auch wieder da:vik:, ist aber wirklich nicht zu empfehlen#d, weils einfach zu windig ist. Hab auf Mais ne Regenbogenforelle gefangen.

Fährt da jmd. von euch regelmäßig hin? Ich komme aus Berlin und angel dort sehr gerne.
 

Maurice742

New Member
AW: Forellenangeln nähe Berlin?

Gesagt getan! hab ne 2770 gr. schwere Lachsforelle überlisten könnnen (Siehe userbild). Freue mich schon auf den nächsten Trip dorthin!
 

SoNic

New Member
AW: Forellenangeln nähe Berlin?

Und war dieses Jahr schon einer an den besagten stellen ?

bin neu hier in der stadt und gerade am auspaldowern was so salmoniden technisch geht :)

beste grüße
 

SoNic

New Member
AW: Forellenangeln nähe Berlin?

Immernoch keine aktuellen Stände um das Forellenangeln um Berlin ?!

los Jungs sagt mal was
 
Oben