Forumstreffen 03.01.2011

KingBenz

Member
AW: Forumstreffen 03.01.2011

Dieses Jahr wurde ja dort erst ein 1,47 Meter langer hecht gefangen

Oder irr ich mich?

Ich würde auch mit zum Spinnfischen gehen!
 
Zuletzt bearbeitet:

Seele

Böhser Siluro
Teammitglied
AW: Forumstreffen 03.01.2011

Gehts auf Hecht gut oder isses wie bei uns, dass man alle paar mal halt nen Schusser erwischt.
Topf ab ich
 

Seele

Böhser Siluro
Teammitglied
AW: Forumstreffen 03.01.2011

Wer nimmt alles nen MP3 Player mit, am besten mit aktueller musik. Hab Boxen und Energiestation wie immer dabei
 

Seele

Böhser Siluro
Teammitglied
AW: Forumstreffen 03.01.2011

Hat des nen 3,5 klinken anschluss. Sind halt normale PC Boxen. Aber glaub des hammer im Sommer auch dran hängen gehabt.
 

Seele

Böhser Siluro
Teammitglied
AW: Forumstreffen 03.01.2011

Rob soll des vom Tobi organisieren, ich organisier d Andi weil die Pfeife ja mal wieder net reinschaut und nur bei Lokalisten rumsurft.
 

ado

Well-Known Member
AW: Forumstreffen 03.01.2011

ich spinn ja sowieso ;) dann bin ich auch beim Spinnen dabei.
Ich werd morgen schnell selber nach friedberg fahren und mir ne karte holen. hab weder scanner noch drucker hier.
 

Drachko

Member
AW: Forumstreffen 03.01.2011

Werd erst Nachmittag raus kommen da ich vorher noch ins Krankenhaus muss. Hoffe die behalten meine Frau Net gleich da. Nehm an ihr seit auf der landzunge draussen dann komm ich einfach vorbei wenn wir fertig sind
 

Flacho

Member
AW: Forumstreffen 03.01.2011

So,

Spinnen bin ich dabei.

Ich schau mal wegen Miesmuscheln ohne Schale. Hab aber glaub noch nie welche gesehen dort. Soll ich ein Netz mit Schale mitnehmen? Die sind relativ billig. 2kg glaub um die 4 Euro. Wenn die viel mehr kosten nehm ich keine mit.

Ansonsten ein paar Tintenfischtuben, kleine Sardellen oder Heringe und vielleicht was aus der TK-Abteilung. Das sollte in nem Eimer Wasser ja gut auftauen.

Würmer holen wir beim Jafispo. Werd da gleich nach Karten schauen. Ansonsten nehm ich das Angebot mit dem Kartenservice gerne an :vik:

Grillkohle ist schon hergerichtet. Ich hoffe ca. 7kg reichen.
Welcher Grill wird denn damit befeuert?

Hmm vielleicht fällt mir noch was ein.

Grüßle
Flo
 

ado

Well-Known Member
AW: Forumstreffen 03.01.2011

Hey Flo,

dann schau du doch einfach wieviel würmer du bekommst, und wenn wir dann noch welche brauchen ruf mich einfach kurz an dann schau ich nochmal. ... bei mir kanns dann auch halb 12 oder 12 werden bis ich am Wasser bin.
Freu mich schon auf morgen!
 

robdasilva

Active Member
AW: Forumstreffen 03.01.2011

Wenn du einen Grill hhast nehm ihn mit, Tobi seiner ist doch sehr klein wie ich gesehen habe.
 

Flacho

Member
AW: Forumstreffen 03.01.2011

Nein hab leider keinen Grill zum mitnehmen. Meiner wiegt fast 100kg und passt definitiv nicht ins Auto.

Ich nehm 5 Packungen Tauwürmer mit wenn er hat. Nicht dass am Schluss Würmer im übermass da sind.
 

danisus

KrautJäger
AW: Forumstreffen 03.01.2011

Alle die den Kartenservice nutzen wollen, bitte noch die Scheine schicken. ansonsten mach mer des halt so wie vorher gesagt in der Früh, und ihr habt ne Stunde zum Aufbauen. :) Hat ja im Sommer au geklappt.
Wer keine PN bekommen hat bitte au melden wird nachgeholt. Bin heute noch bis ca. halb neun im Board, dann bin ich beim Billard spielen.

@flacho,

wenn Tauis übrig bleiben nehm ich die, da ich ja öfter beim Ruttenfischen bin. Also kein Problem. Erfahrungsgemäs gehn durch die Strömung und Gewaltwürfe ein paar verloren.

Junge wird das g.... morgen!
Hoffe dass alle kommen die zugesagt haben, nich so wie im Sommer!
 
Zuletzt bearbeitet:

Seele

Böhser Siluro
Teammitglied
AW: Forumstreffen 03.01.2011

Von wem hast denn alles den Schein gekriegt dass wir wissen obs geklappt hat
 
Oben