Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch!!!

AB.png


Das gesamte AB-Team bedankt sich bei allen Boardies und wünscht Euch allen frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr.

Was habt Ihr über die Feiertage so geplant? Geht's ab ans Wasser, oder bleibt Ihr auf der warmen Couch???


Die Redaktion verabschiedet sich in den Urlaub und wir sind im neuen Jahr wieder mit spannenden Themen und News rund um die Angelwelt wieder am Start. Bleibt gesund und munter - wir lesen uns in 2024.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja, wünsche ich auch allen denen dies wichtig ist.
Ich werde mich wie die letzten Jahre mit meinem Bruder zusammen setzen, der sich auch wie jedes Jahr etwas zu Essen wünschen durfte, es gibt Gulasch.
Dann werden ein paar Biere und wahrscheinlich eine Flasche Whisky, hauptsächlich von ihm geleert und für mich gibt es ein paar Joints, wie jedes Jahr halt.
Geschenke und Brimborium sparen wir uns.

Jürgen
 
Ich wünsche allen ein frohes Weihnachtsfest sowie ein glückliches, gesundes neues Jahr und natürlich viele schöne Fische

Lajos

PS. Morgen Bescherung mit den Enkeln und Anverwandten (sogar meine Ex ist da). Am Montag habe ich Ruhetag, die Familie ist bei anderen Verwandten.
Am 2. Weihnachtsfeiertag mache ich die Gans, welche da Mittag serviert wird smile01.
 
Frohe Weihnachten allen hier und eine gute Gelegenheit, der Anglerboard Redaktion mal Danke zu sagen!

Zur ursprünglichen Frage, Angeln über Weihnachten: es sieht schlecht aus, die Bedingungen könnten nicht übler sein, es schifft ohne Ende und die Bäche sind außer Rand und Band. Dazu der stürmische Wind....
In ein paar Tagen ist es bestimmt besser aber da ruft wieder die Arbeit.

Es sieht leider ganz so aus, als findet 2023 gar kein Angeln mehr statt.
 
Zur ursprünglichen Frage, Angeln über Weihnachten: es sieht schlecht aus, die Bedingungen könnten nicht übler sein, es schifft ohne Ende und die Bäche sind außer Rand und Band. Dazu der stürmische Wind....

Hier exakt auch so:

Bach lebensgefährlich hoch (Tendenz weiter steigend) und extrem reißend. Man müsste schätzungsweise mit 600-g-Bombs abdöbeln.

Und draußen wandern die Hollywoodschaukeln.
 
Euren Wünschen für ein frohes, Besinnliches und ruhiges Weihnachtsfest an alle Boardies im In- und Ausland inkl. einem Guten Rutsch ins neue Jahr 2024 schließe ich mich an....:)

Angeln wird hier vielerorts nicht möglich sein, heute hat das Hochwasser unserer Zenn die Meldestufe 2 erreicht und überschritten....

An alle, die Angeln gehen können, wünache ich viel Petri Heil und fängt fùr mich eine Fisch mit! :)
 
Das Fest der Liebe !

Bin getaufter Christ .

Allerbeste Grüße an die freundlichen MODs die wirklich einen sehr guten Job machen

und natürlich an alle die meine Beiträge schätzen und liken.

Jedem seine Freude mit den Feiertagen
macht das Beste draus,

Ich arbeit an solchen Tagen lieber .

Das ist Familiär bedingt und ich bin seit vielen Jahren Single.
Kein Problem damit mich an diesen Tagen allein mit etwas Anderem zu beschäftigen.

Leute , bei mir sieht es gerade so aus dass mir meine Wohnung ( merry christmas ) zum 25. gekündigt wurde und ich gerade
einen Haufen Arbeit habe meine Brocken zu packen. Eine Alternative hab ich noch nicht in Aussicht.

Das Wetter wäre so schön um etwas zu Fischen , aber geht nicht, keine Zeit gerade für nichts.ab76

Dort wo ich jetzt demnächst provisorisch unterkomme habe ich kein Netz , so werde ich auch hier bei Euch nicht mehr so richtig mit machen können.

Also wundert Euch nicht wenn von mir die Tage nur noch eher dürftige Beiträge kommen.

Nächstes Jahr ist ein neues Jahr und alles wird gut.,
papst1
 
Ich wünsche euch alle frohe Weihnachten macht es euch mit euren lieben fein.
Ich danke euch allen für die tollen Beiträge und die Blödeleien, die hitzigen Diskussionen und die lieben Wünsche, Tackel Diskussionen und Ködervorstellungen.
Ihr alle macht das hier zu nem Besonderen und lebendigen Forum.
Ein Dank geht auch an die Moderatoren und an das Anglerboard Redaktion Team. Danke das ihr den laden am Laufen haltet.

Also ihr Rabauken kommt gut durch die Feiertage und rutscht gut ins neue Jahr.
Ich wünsche euch dicke Fische und strammen Schnüre.

Gruß
Max
 
Auch von mir frohe Weihnachten, schöne Festtage und einen guten Rutsch an alle!

Ich bin ja erst seit diesem Jahr dabei und habe dieses Forum schon richtig liebgewonnen.

zulu : Es gibt rechtliche Möglichkeiten, sich gegen eine Kündigung bzw. die (zwangsweise) Räumung zu wehren. Bitte hole Dir noch rechtzeitig Hilfe. Im Normalfall muss niemand aus einem Mietverhältnis in die Obdachlosigkeit.
 
Oben