Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch!!!

AB.png


Das gesamte AB-Team bedankt sich bei allen Boardies und wünscht Euch allen frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr.

Was habt Ihr über die Feiertage so geplant? Geht's ab ans Wasser, oder bleibt Ihr auf der warmen Couch???


Die Redaktion verabschiedet sich in den Urlaub und wir sind im neuen Jahr wieder mit spannenden Themen und News rund um die Angelwelt wieder am Start. Bleibt gesund und munter - wir lesen uns in 2024.
 
Zuletzt bearbeitet:
Auch vom meiner Seite an Aale Boardies und die Redaktion ein frohes Weihnachtsfest im Kreise eurer Lieben oder wo auch immer ihr feiern mögt.

Danke für ein weiteres Jahr mit tollen Themen, Diskussionen und Fangberichten. Hier bleibe ich gerne aktiv. Aktivität wünsche ich uns allen. Denn davon lebt so ein Forum wie dieses hier. Und daraus, das durfte ich dieses Jahr wieder lernen, kann man wunderbar wunderbare Leute kennen lernen, aus denen sich wahre Freundschaften entwickeln, auch wenn man nicht im Nachbarort wohnt.
 
Screenshot_20231224-101712_Google.jpg


Ich wünsche uns allen, Boardies, AB-Team, Kumpels und Kritkern, recht schöne Weihnachtstage voller Ruhe, Vergnügen und guten Dingen, ob alleine oder im Kreise der Liebsten.
Herzliche Grüße und ein frohes Fest,
Euer
Minimax

Und weil's so schön das Schönste ist, hier mein liebstes Weihnachtslied, das ich erst 20000mal gepostet habe für uns Alle zum Gefallen, habt vielen lieben Dank für das tolle Anglerboard-Jahr:

 
Anhang anzeigen 469189

Ich wünsche uns allen, Boardies, AB-Team, Kumpels und Kritkern, recht schöne Weihnachtstage voller Ruhe, Vergnügen und guten Dingen, ob alleine oder im Kreise der Liebsten.
Herzliche Grüße und ein frohes Fest,
Euer
Minimax

Und weil's so schön das Schönste ist, hier mein liebstes Weihnachtslied, das ich erst 20000mal gepostet habe für uns Alle zum Gefallen, habt vielen lieben Dank für das tolle Anglerboard-Jahr:

Irgendwie hab ich jetzt voll Bock auf Berliner :inlove ab73
Happy Birthday Wow GIF by Cherry Johnson
Donut Suss GIF by Spießer & Spinner
 
Oben