Gefrorener Köfi vs. Frischer Köfi

Ich würde mal gerne Eure Meinung zu dem Thema hören ob ein gefrorener Köfi Nachteile bzw. Vorteile zum frischen Köfi hat.
Habe mir ein paar fingerlange Rotaugen eingefroren weil an manchen guten Raubfischgewässern das Köderfische fangen zur Glückssache geworden ist. Habe auch schon vor 2 Wochen 2 Nächte gemacht in dennen auf die gefrorenen Köfis keine Bisse gab aber auf den einzigen frischen den ich am 2.ten Tag fangen konnte gab es in der 2.ten Nacht direkt ein Biss mit ein 78er Aal... meint Ihr das war Pech/Glück/Schicksal oder sind die gefrorenen von der Lockwirkung schlechter ?
Von den gefrorenen waren nach den 2 Tagen fischen noch 3 Stück über die am letzten Tag schon ziemlich stark gestunken hatten. Habe es nicht übers Herz gebracht diese nochmal einzufrieren da sie schon sehr weich waren und keine weiteren Würfe halten würden.

Eure Erfahrung - Meinung zu dem Thema ?!?

[Edit Mod: Bild für Startseite angehangen]
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben