Geld verdienen leicht gemacht?

degl

Well-Known Member
AW: Geld verdienen leicht gemacht?

Und ich hab gestern, gegen den strammen Nord-Ost gerade mal max. 70m geschafft(incl. Montage) |rolleyes.

Mehr ging einfach nicht.........sonst zwischen 100 und 120m incl. Gerödel:)

gruß degl
 

Klaus S.

Active Member
AW: Geld verdienen leicht gemacht?

...die Kunst des Werfens ein essentieller Bestandteil des Brandungsangelns...

Wollte dir was dazu schreiben (Multirolle und so...) aber ich lass es lieber :m

Du weißt was ich meine... #h
 

FelixSch

Member
AW: Geld verdienen leicht gemacht?

[OFF_TOPPIC]

Herzlichsten Glückwunsch zum Geburtstag an den Themenstarter!

Dirk, ich wünsche dir ganz, ganz viel Erfolg, Gesundheit und alles Beste für das kommende Lebensjahr!
Dann wünsche ich dir noch einen Haufen Geschenke, ein Eigenheim, einen Ferrari, einen Eimer voll Fische und eine richtig krumme Rute und am Ende nicht nur einen Krautaal und ganz speziell für dich richtig, richtig weite Würfe!
Und eine lange Rente natürlich auch noch! (Wer braucht schon eine langes Leben?)

Feier schön

Felix

[/OFF_TOPPIC]
 
X

xbxmxnn

Guest
AW: Geld verdienen leicht gemacht?

Hallihallo,

vielen Dank für die lieben Wünsche (ob das mit der krummen Rute lieb ist überlege ich noch ;) ); ich liege leider seit einer ganzen Woche mehr oder weniger flach, ich hab mir anscheinend ordentlich einen aufgesackt, aber das stecken wir weg.

Das mit den dicken Fischen ist auch schon eingeplant (und dann hoffentlich doch krumme Ruten), Ende Juli soll es nach Wales gehen, Rochen in der Brandung ärgern. #6

Und das mit den weiten Würfe versuche ich weiterhin; neben den normalen Veranstaltungen wollen wir im August mit ein paar Mann an einer größeren Veranstaltung in England teilnehmen, im Oktober kommt die WM in Südfrankreich, bis dahin muss ich noch etwas zulegen an Weite.

Bei den offenen griechischen Meisterschaften am vergangenen Wochenende hat Danny Moeskops übrigens im Duchschnitt in allen vier Gewichtsklassen (100-125-150-150 Gramm) 274 Meter geworfen! Wenn das nicht weltmeisterlich ist... #6
 
Oben