Werbung Gewinnspiel: Angelrolle deiner Wahl gewinnen mit A&M Angelsport!

Abfälle

Chef vom Dienst
AW: Gewinnspiel: Angelrolle deiner Wahl gewinnen mit A&M Angelsport!

Shimano SUSTAIN 2500 FG REGULAR GEAR würd ich mal testen wollen. Schauen wir mal...
 

Guinst

Well-Known Member
AW: Gewinnspiel: Angelrolle deiner Wahl gewinnen mit A&M Angelsport!

http://www.am-angelsport-onlineshop.de/daiwa-lexa-3000-spinnrolle-neuheit/
Ich bin im Moment sowieso auf der Suche nach einer neuen Spinnrolle. Diese hier würde mir sehr gut gefallen.
Die Daiwa Lexa 3000 liegt ganz gut über meinem Budget, gefällt mir aber von der Technik und Optik her sehr sehr gut.
Ausserdem ist es eine Daiwa, habe ich bis jetzt noch nie gefischt. Wenn sie ähnlich gut ist, wie meine neue Daiwa Rute, für welche ich eine neue Rolle suche, wäre es wohl mein Dream-Team. :)
 
R

Ruti Island

Guest
AW: Gewinnspiel: Angelrolle deiner Wahl gewinnen mit A&M Angelsport!

Nabend,

fische seit Jahren Ruten von Cormoran und bin sehr zufrieden. Wollte schon lange mal eine Rolle von ihnen haben.

http://www.am-angelsport-onlineshop.de/cormoran-pro-carp-gbr-6pif-5000-big-pit-freilaufrolle/

Produktbeschreibung

Big Pit Freilaufrolle für professionelle Karpfenangler

Was für eine Rolle! Die PRO CARP GBR setzt unmissverständliche Zeichen und betont mit einem eigenständigen, kraftvollen Design den Anspruch, den sie hat. Sie ist zwar konzeptionell eine typische Freilaufrolle, aber dennoch anders. Sie ist gross, aber dennoch leichter als andere, sie ist anspruchsvoll in ihrer Funktion, aber dennoch einfach zu bedienen und sie ist robust und stark, aber dennoch eine Augenweide. Schon beim Aufbauen am Wasser macht sie Laune und schafft das Vertrauen in sein Tackle das man für ein erfolgreiches Karpfenangeln braucht.

Für uns ist jede neue Rolle, die wir entwickeln, eine Herausforderung! Der neu zu entwickelnden Rolle einen unverwechselbaren Charakter zu geben ist ein wesentliches Grundprinzip unserer Arbeit. Alle unsere Rollen haben eines gemeinsam: das markante Design und Formen, die eine spezielle Funktion erkennen lassen.

So wie bei der PRO CARP GBR: kompakt, kraftvoll, dynamisch. Sie ist eine Kraftmaschine der besonderen Art – mit einer bestechenden Laufruhe und Perfektion.

* 5 Stahlkugellager
* Automatisches Freilaufsystem, einstellbar
* Infinite Rücklaufsperre, stufenlos
* Fein einstellbare Spulenbremse
* WormShaft Spulenhub-System
* Line Guard System
* Aluminium Super-Weitwurfspule
* Nylon / ABS Ersatzspule
* Runder High-Impact Lineclip (HIP)
* Aluminiumkurbel
* Soft-Touch Kurbelknauf
* PowerBail Bügel
* Großes Anti-Twist Schnurlaufröllchen
* Longlife Bügelfeder
 

Topic

Mitglied..ohne wäre auch blöd
AW: Gewinnspiel: Angelrolle deiner Wahl gewinnen mit A&M Angelsport!

coole Aktion von euch :vik:

wenn man schon die qual der wahl hat dann kann man ja auch mal seinen Traum posten.
ich durchstöber seit ner stunde eure seite und bleib immer an drei rollen hängen...saltiga,stella sw und stella swb

Die rolle wäre großartig
http://www.am-angelsport-onlineshop...en/daiwa-saltiga-4500-meeres-frontbremsrolle/

das arbeitstier würde meine stella 4000sfe ablösen damit diese nich mehr diese hohen gewichte bei der großköderangelei bewegen muss....
Würde mich sehr freuen wenn ich einer der glücklichen wäre.
Ich wünsche jedem Gewinner viel spaß und eine menge dicke fische mit der neuen rolle.
 

Marco2711

Member
AW: Gewinnspiel: Angelrolle deiner Wahl gewinnen mit A&M Angelsport!

Klasse Sache! Danke für das Gewinnspiel und Glückwunsch zur neuen Homepage - eine wirkliche Verbesserung!

Da ich bald zum ersten mal Papa werde und mein Budget in Kinderwagen und alles was man sonst so braucht geflossen ist, steht das Angelzubehör erstmal hinten an. Also jede Chance nutzen die sich bietet ;)

Ich hätte am liebsten die..
Shimano CHRONARCH CI4+ 151 HG (Linkshand)

http://www.am-angelsport-onlineshop...h-ci4-151-hg-linkshand-baitcastrolle-neuheit/


..weil mir Baitcastrollen einfach viel mehr Spaß machen. Und da auch ein kleines Paddelboot auf meiner Wunschliste steht kann ich damit vielleicht mit Töchterchen in ein paar Jahren Vertikalangeln gehen |stolz:

Gruß, Marco
 

DrillKönig

liebt Kunstköder
AW: Gewinnspiel: Angelrolle deiner Wahl gewinnen mit A&M Angelsport!

Da ihr einer der wenigen Shops seid, die noch die alte Version der Abu Fantasista Suisho im Sortiment haben, war ich kürzlich sowieso über eure Seite gestolpert.
..Und jetzt lese ich hier, dass ihr mir die passende Rolle evtl gleich mit drauflegen wollt |supergri.
Da kann, nicht zuletzt wegen der Zuverlässigkeit und Langlebigkeit der Shimano-Rollen, sondern gerade auch als optisches I-Tüpfelchen natürlich nur die 3000er Technium in Frage kommen |rolleyes
http://www.am-angelsport-onlineshop.de/shimano-technium-3000s-fd-spinning-rolle-neuheit/
 

macman

Member
AW: Gewinnspiel: Angelrolle deiner Wahl gewinnen mit A&M Angelsport!

Spare auf die Rolle:

Okuma PowerLiner Baitfeeder PL-860 7+1bb
Art.Nr.:21277

zum Karpfenangeln.

Produktbeschreibung

7 Edelstahlkugellager
1 Walzenlager mit Schnellstopp Rücklaufsperre
Aluminiumspule
Kohlefaserersatzspule
TPE-Kurbelknauf
Weitwurfrolle
Baitfeeder Freilaufsystem
Precision Elliptical gearing
‘Ubergroßes Anti Drall Schnurlaufröllchen
„Hydro Block“ Frontbremse
Super – fein einstellbarer Freilauf
Details:
Gewicht: 660 g
Kugellager: 7+1
Schnurfassung: 0,40mm - 240m
Übersetzung: 4.5:1
 

Rannebert

coin operated boy
AW: Gewinnspiel: Angelrolle deiner Wahl gewinnen mit A&M Angelsport!

Ich wage mich auch mal an das Gewinnspiel.
Aber wenn ich sehe, wieviele hier die richtig teuren Rollen gewinnen wollen, und dann (ein Schelm, wer böses denkt!) direkt weiterverkaufen, bin ich mit meinem Wunsch zwar noch bescheiden, aber trotzdem über dem Budget, was ich selbst so ausgeben würde:

http://www.am-angelsport-onlineshop...frollen/shimano-us-baitrunner-6000-d-neuheit/

Da ich inzwischen, im zweiten Jahr meiner Anglerkarriere, langsam vom reinen Spinnfischen abkomme, und mein Equip immer öfter zum Ansitzen missbrauche, habe ich seit langer Zeit mit einer Freilaufrolle geliebäugelt, aber bisher mich zu nichts hinreissen lassen können. Und den fragwürdigen Discounterangeboten hab ich nach langem Nachdenken auch den Rücken gekehrt.
Von daher wäre die Rolle sicher ein guter Grundstein, auf dem man aufbauen könnte. Sonst kauf ich mir halt mit dem 10 Euro-Gutschein eine Okuma Proforce! #g
(Oder zwei, oder noch Kleinkram zu einer dazu, sonst wirds knapp mit den 50€ :q )
 

Flussmonster

Beastmaster
AW: Gewinnspiel: Angelrolle deiner Wahl gewinnen mit A&M Angelsport!

Die neue Homepage finde ich eine echte Verbesserung zur alten, und möchte mich im Vorfeld für dieses Gewinnspiel bedanken!

Für den Fall das ich gewinnen sollte, würde ich mich riesig über folgende Rolle freuen, habe davon bereits 2 und suche schon lange nach einer dritten :)

http://www.am-angelsport-onlineshop...n/shimano-ultegra-ci4-14000-xta-neuheit-2012/

Shimano Ultegra CI4 14000 XTA Neuheit 2012



Produktbeschreibung:

Unglaublich leicht, elegantes Erscheinungsbild und viel Shimano
Technik – das sind die Kennzeichen der neuen Ultegra Ci4 mit
Baitrunner Spulen-System II. Die Verwendung des äußerst leichten
Materials Ci4 (eine Mischung aus Kohlefaser und Polyamid)
bei Gehäuse und Rotor ermöglicht uns, Ihnen diese leichte
Weitwurfrolle vorzustellen. Mit mehr als 1 m Schnureinzug sind
beide Modelle für die Karpfen-, Specimen- und Brandungsangler
äußerst interessant, die 5500er Größe auch für den Feederangler.
Freuen Sie sich auf ein leistungsfähiges Leichtgewicht.




Details:

Gewicht: 640 g
Kugellager: 5 S A-RB + 1 Walzenlager
Schnurfassung: 0,35mm - 290m
Übersetzung: 4,3 : 1
Schnureinzug pro Kurbelumdrehung: 126cm
 

Taker_der_Faker

Allrounder
Oben