Glowe April 2009

HD4ever

baltic trolling crew HH
AW: Glowe April 2009

Hi pohlk, schau mal in mein Album, da habe ich ein paar Blider von letzem Jahr. Da ist auch unser Kahn drauf.
schöööööönes Boot !!! :k
die Silberlinge natürlich auch .....
 

pohlk

Member
AW: Glowe April 2009

Ich muss euch mal in Gesamtheit fragen, ob Ihr damit einverstanden seid, wenn wir anstatt des 21.4. lieber den 23.4. oder 24.4. nehmen?

Würde mir aus gesundheitlichen Gründen besser passen, den Rest erklär ich wenn wir uns treffwn oder PN.
 

GridtII

Bootsangler
AW: Glowe April 2009

Hi zusammen,
ich hab keine Probleme damit. Es besteht ja auch immer die Möglichkeit sich spontan, je nach Wind und Wetter, zu treffen.
Wenn ihr also im Hafen einen 2,01m großen, vom harten Tag auf See völlig erschöpften Angler seht, der auch noch das dringende Bedürfnis verspürt seinen bedrohlich gesunkenen Flüssigkeitshaushalt wieder aufzufüllen, dann sprecht ihn an, dass bin ich!
Gruß
Jochen
 

jobo61

Die Jungs für Grobe
AW: Glowe April 2009

Hi Leute,
dann nehmen wir mal Dolfin beim Wort und nehmen sein Angebot an, wenn es Ihm nichts ausmacht. Ich bring auch ein paar Flächen guten Pfälzer Roten mit.:vik:
Ich freue mich schon wie ein Kind auf Weihnachen:)
Was will man mehr, frische Seeluft, ein paar gute Fische und ein schönes Schwätzchen am Abend.#6
Schickt mir mal Eure Handynummern per PN, ich schicke Euch dann meine an zurück.#h
Bis dann Jochen
 

Knurrhahn

Werbekunde
AW: Glowe April 2009

Hi pohlk, schau mal in mein Album, da habe ich ein paar Blider von letzem Jahr. Da ist auch unser Kahn drauf.
schöne Fische und schönes Boot!

Gruss Knuri
 
D

Dxlfxn

Guest
AW: Glowe April 2009

Dolfin meldet sich,
ist jetzt Mitternacht. War 2 Tage in Glowe und mußte noch Fische verwerten. Morgen ist auch noch ein Tag.
 

Rainer 32

Trollinghanse
AW: Glowe April 2009

Bin vom 19.-26.04. in Glowe. Aber vorher sicher auch nochmal für den einen oder anderen Kurztrip.
 

Thorbi

Mefo Psychopat
AW: Glowe April 2009

Und Hans, wie ist gelaufen?
Haste Meefos oder Lakse gejagt?? Oder beides? |supergri

Gruß Thorbi
 
D

Dxlfxn

Guest
AW: Glowe April 2009

Alles Thorbi,
hatte Meefo, Steelhead und Lachse

Mir wäre der Donnerstag am liebsten. Der Freitag ist der letzte Tag vor Partnerwechsel
aber nur beim Trolling..:vik:

Wer sammelt die Telefonnummern?
Ich sag mal so: Kommt am 23.4. ab 19.30 Uhr zum Ferienhof Friemel in Weddeort ( gegenüber der Schaabe und dann immer geradeaus ).
Ich wohne in dem Reetdachhaus.
Will jemand grillen? Könnte sicher den Grill mit hinstellen und für
Holzkohle sorgen. Dazu Besteck, Teller und ne Flasche Hochprozentigem..
Zum parken bitte ganz am Hof entlangfahren.

Reicht das so???

Petri
Dolfin
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

pohlk

Member
AW: Glowe April 2009

Telefonnumern wollte Jochen sammeln.

Also nur nochmal zusammenfassen, wir treffen uns Donnerstag den 23.4.09 abends auf deinem Hof, und am 24.4.09 gehts dann den Tag über raus zum Schleppen, richtig?
 
D

Dxlfxn

Guest
AW: Glowe April 2009

Hi!
Das mit dem Trolling verstehe ich jetzut nicht so richtig. Ich gehe jeden Tag zum Trolling dort, soweit keiner den Stöpsel aus der Ostsee gezogen hat, sie nicht zugefroren ist oder der Wind nicht zu stark weht...
 

jobo61

Die Jungs für Grobe
AW: Glowe April 2009

Hallo Dolfin, Petri Heil.
Mit deinem Fangbericht hast du mir schön Salz in die Wunden gestreut.
Ich sitze hier noch bis Mitte April fest ohne Chance auf Urlaub#q ich kann kaum noch die Hände ruhig halten ich habe schon Entzugserscheinungen. Ich drehe halt Abend ein bisschen an den Multis, und Öle sie dann ein wenig ein:c
 

GridtII

Bootsangler
AW: Glowe April 2009

Hallo Dolfin,
wir sind auch jeden Tag draußen, wenn der Wettergott es zuläßt.
Ich finde den Termin in Ordnung und wenn es dabei bleibt, sind wir mit fünf Mann dabei.
Ich hab mal bei Google nachgesehen, du wohnst aber ein bisschen weit ab. Das ist doch der Weg neben dem Baumarkt und den dann bis zum Ende, oder?
Gruß
GridtII
 
D

Dxlfxn

Guest
AW: Glowe April 2009

Ja, das ist er.
Du kannst aber besser gegenüber der Schaabe reinfahren und dann immer geradeaus.
Wäre schön, wenn sich diejenigen, die auch kommen, melden. Dann kann ich wenigstens in etwa für Sitzplätze sorgen.
Petri
 

GridtII

Bootsangler
AW: Glowe April 2009

Hallo zusammen,
unser neues Boot ist fast fertig umgerüstet, am 13.3. ist Taufe (Gridt III), anschließend ausgiebige Probefahrten und dann gehts ab auf die Insel.
Bei der Arbeit kam dann in einer kleinen Pause die Frage auf: Gibt es noch eine weitere gemeinsame Planung für unser Treffen am 23.4.? Es wäre vermutlich praktisch, wenn sich Interessenten bei Dolfin anmelden, damit das Chaos nicht zu groß wird.
Gruß
Jochen
 

HD4ever

baltic trolling crew HH
AW: Glowe April 2009

na, wie sieht es so aus bei euch und den Salmos ?
geht ordentlich was ?
 

pohlk

Member
AW: Glowe April 2009

@ Grid

Ich habe es bis jetzt mit Jochen (jobo61) so abgesprochen, dass wir uns am 23.04. treffen.

Vorrausgesetzt natürlich, dass das Wetter mitspielt. Ansonsten mal ne PN an Dolfin oder jobo schicken...

@ Jörg

Bis jetzt ist noch Salmopause, aber Sonntag gehts evtl los, da die Temperaturen ja steigen
 
Oben