Günstige Wallerute für einmal

Revilo62

Active Member
AW: Günstige Wallerute für einmal

Isch glaub kaum, dass da verbrannte Erde entstehen kann, sieht aus wie ne Vereinsanlage oder nen FoPu, gleichzeitig macht er Mitgliederwerbung - clever

Tight Lines aus Berlin :vik:
 
AW: Günstige Wallerute für einmal

Isch glaub kaum, dass da verbrannte Erde entstehen kann, sieht aus wie ne Vereinsanlage oder nen FoPu, gleichzeitig macht er Mitgliederwerbung - clever

Tight Lines aus Berlin :vik:

ja ist ein Verein und auch eingezeunt, hab ihn trotzdem mal gelöscht. Wie gesagt ich mach en paar Fotos wenn ich mal wieder hin komme
 

carpforce1

Active Member
AW: Günstige Wallerute für einmal

Isch glaub kaum, dass da verbrannte Erde entstehen kann, sieht aus wie ne Vereinsanlage oder nen FoPu, gleichzeitig macht er Mitgliederwerbung - clever

Tight Lines aus Berlin :vik:

Aus Sicherheit hab ich mal darauf hingewiesen.

Hab den Link nicht geöffnet.

Leider ist es in der heutigen Zeit einfach, dank Internet, sich fremde Gewässer herauszufinden diese solange zu beangeln bis nichts mehr geht und dann zu verlassen.

Meist gehen mit diesen Leuten auch die Fische.
Kenne das ein oder andere Gewässer wo es so gekommen ist.#q
 

Trollwut

Angeln-mit-Stil
AW: Günstige Wallerute für einmal

der liegt wirklich immer an der Oberfläche, er hat sogar eine Verletzung am Rücken weil er im Winter im Eis eingefroren war da er dort auch an der Oberfläche lag


Bin ich der Einzige, der an Zelda: Ocarina of Time denken muss?
Lord Jabu Jabu :D
 
AW: Günstige Wallerute für einmal

hab ihn leider erschreckt, deswegen ist er weggeschwommen
 

Anhänge

  • waller baum.jpg
    waller baum.jpg
    74,8 KB · Aufrufe: 400

KarlK

Member
AW: Günstige Wallerute für einmal

Also der Schatten ist definitiv ü. 1Meter vermutlich 1,50m.

Wo ist die Polbrille wenn man sie mal braucht :D


V.G.
 

Dominik.L

Member
AW: Günstige Wallerute für einmal

Ja. Dann fang Du Deinen 2m+ Waller in Wathose mit Karpfenrute. Langsam wird es echt lächerlich.

was seid ihr denn alle so aggressiv? der junge ist 14 und hat einen großen waller in seinem vereinsgewässer den er gerne fangen würde. da darf er doch hier fragen stellen, oder? wem das thema nicht gefällt muss ja nicht mitlesen!!!

14 jährige kinder diskreditieren, dass ihr euch nicht schämt!!!
 

Tobi92

Active Member
AW: Günstige Wallerute für einmal

Stimme dir voll zu, ist ein unmögliches Verhalten.

Aber keine Sorge, der lernt es auch noch sich in Zurückhaltung zu üben, ansonsten erledigt das früher oder später ein Mod ;)


@TE
Behalte doch den Kleinanzeigenmarkt hier und den des Wallerforums im Auge, dort werden häufiger mal gute Kombos billig angeboten.
 
Zuletzt bearbeitet:

chris1974

Member
AW: Günstige Wallerute für einmal

diskreditieren.. aha.. Also soll man ihm das erzählen, das er gerne hören möchte? Die Fakten hat man ja schon genannt, aber die wurden dann als Blödsinn abgetan und stattdessen Karpfenruten oder steinharte Prügel als Ruten vorgeschlagen, bei denen er letztendlich im Wasser landet. Abgesehen davon lässt sich der TE sowieso nichts sagen; Alter hin oder her.
 

KarlK

Member
AW: Günstige Wallerute für einmal

@chris1974

Meister für gewöhnlich stänkert man in solch einem Fall nicht noch großartig rum sondern hakt das Thema für sich ab und gut ist.
Diese sich über mehrere Seiten hindurchziehenden Seitenhiebe gegen nen Jungangler kann sich doch echt keiner mehr ansehen :)

Wie war das noch mal mit dem "zu etwas beitragen" oder einfach mal die Pforten dicht machen ;)
Kurzum Tür zu!

Danke im Voraus...


Prost Mahlzeit.
 

chris1974

Member
AW: Günstige Wallerute für einmal

Ich werde mich hüten und nochmal irgendwelche Tipps geben. Hier treiben sich genügend Experten rum. Bin gespannt wann der erste eine Brandungsrute empfiehlt, damit ihn der Waller noch leichter aushebeln kann als mit Karpfenruten und Eisenstangen.
 

Dominik.L

Member
AW: Günstige Wallerute für einmal

Keiner ist hier neidisch; die meisten kommen sich nur verarscht vor.

Der TE ist lernresistent. Alter hin oder her.

Wieso sollte man mit einer vollen Neoprenwathose in einem See untergehen?

Mit einer Karpfenrute auf einen 2m Waller? Schon klar.. wieviel Waller von dem Format hast Du schon gefangen?

Ja. Dann fang Du Deinen 2m+ Waller in Wathose mit Karpfenrute. Langsam wird es echt lächerlich

Das sind alle deine Beiträge, ich sehe hier aber keinen einzigen Tipp. Nur Gehässigkeit, bei jedem einzelnen "Beitrag"!
 

Seele

Böhser Siluro
Teammitglied
AW: Günstige Wallerute für einmal

Schön flockig bleiben Jungs, ich hab das ganze WE geschuddelt, da hab ich jetzt nicht noch Bock auf Warnung raus schreiben, nene.
 

Dakarangus

Well-Known Member
AW: Günstige Wallerute für einmal

:):)


Wenn du Markengerät kaufst, zb die oft empfohlene penn 950 ssm, kannst du das auch wieder mit wenig wertverlust verkaufen.
 
Oben