Haffkrug oder Scharbeutz

Slider17

Member
AW: Haffkrug oder Scharbeutz

moin stefan,

also ich kann dir dann die Seebrücke in Scharbeutz empfehlen,vorne hin zur See (Tiefe da ca. 5-7 m) geht Dorsch am besten bei Dämmerung, seitlich vom Kopf beangelst du Platten. Köder gibs da nur einen - Paternoster mit Lockperlen und Spinnerblatt und Wattwurm.
Petri Heil Dir...

stefansdl

Member

moin stefan,

also ich kann dir dann die Seebrücke in Scharbeutz empfehlen,vorne hin zur See (Tiefe da ca. 5-7 m) geht Dorsch am besten bei Dämmerung, seitlich vom Kopf beangelst du Platten. Köder gibs da nur einen - Paternoster mit Lockperlen und Spinnerblatt und Wattwurm.
Petri Heil Dir...

ja super...danke für die Infos...hättest nicht lust in der besagten woche mal einen abend dort mit mir zu fischen?

Slider17

Member

ja super...danke für die Infos...hättest nicht lust in der besagten woche mal einen abend dort mit mir zu fischen?
mein Urlaub endet in der nächsten Woche und ob ich dann Zeit habe, abends loszugehen kann ich zur Zeit nicht sagen. Wenn du mir aber sagst wann du abends da hin willst,komme ich gerne mal vorbei.
Ich werde morgen mit dem Boot dieses Gebiet abfischen, allerdings im tiefen Wasser da die Ostsee 19,5° hat, werden die Leos tiefer stehen.
Köder? na klar wieder die oben genannten Systeme und meine selbsthergestellten Buttlöffel.
greetz Bernd

blausnake

New Member

Hallo würde gerne mal wissen ob um diese zeit auch wass von der seebrücke haffkrug geht würde gerne am Wochenende hin.

Lg

Oben