Heringe in der Schlei 2023 | Kappeln und Rabelsund

bebexx

Active Member
Nee, nicht in der Fahrrinne, gegenüber vom Bootsverleih ist Ankerverbot. Hab mich schon gewundert, wir waren die Einzigen. Muss man ja so einer Landratte wie mir ja auch vorher erklären.
Das war mir auch neu weil wir und andere dort immer geankern haben.

Ist dieses eine Schild gemeint oder gibt es dort noch mehrere?
 

Anhänge

  • Screenshot_20230414_101045_Samsung Internet.jpg
    Screenshot_20230414_101045_Samsung Internet.jpg
    760,8 KB · Aufrufe: 222

yukonjack

Well-Known Member
Das war mir auch neu weil wir und andere dort immer geankern haben.

Ist dieses eine Schild gemeint oder gibt es dort noch mehrere?
genau dieses Schild war es. Am gegenüberliegenden Ufer soll noch so ein Ding stehen. Hab ich aber nicht mehr gesucht, da kam heftiger Wind u. Regen auf und wir haben Feierabend gemacht. Schnauze voll gehabt.
Egal, bezahlt und durch 3 geteilt. Nächstes mal sind wir schlauer.
 

yukonjack

Well-Known Member
Ok ich nehme an ihr wart zu viert auf dem Boot. Altherren Besatzung... denn habt ihr Ole und mich gegrüßt und wir haben ca. an der selben Stelle gefischt.
Wir waren nur 3 Mann, ich hab immer versucht den Hartmut(Hering 58) zu entdecken. Wollte der nicht auch am Mittwoch los ?
 

Lexy

New Member
So gestern ein super angeltag mit den Kids!
Wetter super! Boot super!
Und der Hering war auch ordentlich da ! Beste fangzeit morgens und ab ca. 16.30 !
Wir haben rund 200 gefangen!
Nächstes Jahr sind wir wieder in kappeln !!!
Allen noch viel petri!
 
Oben