Heringe in der Trave?

Kai Schliecker

Ostsee mein Meer
AW: Heringe in der Trave?

:vik: E I L M E L D U N G :vik:

am Schuppen 9 kocht das Wasser !!!!!!

FISCH SATT !!!!!

los geht´s !!!!
 
AW: Heringe in der Trave?

Ich brauche auch ne Karte gibts heute noch eine Irgendwo ;+;+;+
 
AW: Heringe in der Trave?

Na denn halt anders|rolleyes ab wo kann ich ohne extra karte fischen um lübeck herum benötige dringend antwort Danke!!! Wie siehts Schlutup aus?? braucht man da ne Extra karte??
 

djoerni

...gestern war gut!
AW: Heringe in der Trave?

Ja brauchst da meines Wissens überall ne Karte. Fahre jetzt irgendwo zum Forellenteich.
 
AW: Heringe in der Trave?

für Lübeck brauch man einen Traveschein, evtl. kan man diesen noch im Bahnhof bei der Kurverwaltung Travemünde erwerben ?????
 

Hardy48

Member
AW: Heringe in der Trave?

waren heute mit 3 Personen an der Untertrave Schuppen 10. Von 7-11/30 Uhr, 185 Heringe. Die Hälfte hatte schon abgelaicht.
 
Zuletzt bearbeitet:

Fusel

New Member
AW: Heringe in der Trave?

Ja, ich lese die Meldungen auch gerne ...

Gehe grundsätzlich nur ander Herrenbrücke angeln - weniger "Verkehr".


Fr 20.04.:
Top. Jeder Wurf ein Treffer - Schwiegermutter war entsetzt...

Mo 23.04.:
Morgens (9:00-11:30) ganz gut. Danach Mittagspause...
Abgelaicht am Ufer - selten, seit 3 Jahren nicht mehr erlebt!
Gefangene zur Hälfte schon abgelaicht!


Grundsätzlich wurden genug Heringe für den Selbstverbrauch gefangen.

Daneben gab es noch eine Menge Vorfächer + Haken umsonst . Habe alle mitgenommen, obwohl ich sie nicht brauche..
 

marcus2803

Member
AW: Heringe in der Trave?

jeder wurf ein treffer das ist immer noch so wahr heute los für 1,5 stunden hatte 93 stück nachen einwerfen sofort bügel umklappen und mit schnellen bewegungen eindrehen gegen über standen welche die nur sehr wenig hatten lag es vielleicht daran ????
 

papastone

Active Member
AW: Heringe in der Trave?

wir wollen wohl kommende woche mal auf hering versuchen.
waren noch nie an der trave oder in lübeck.
kann uns jemand eine adresse durchgeben, damit wir nich so ganz lange suchen muessen.
so groß kann luebeck ja nicht sein, aber bis wir einen richtigen platz gefunden haben, wirds wohl etwas dauern.
habe mir diverese seiten vom thread durchgelesen. schuppen 9 etc sind heisse stellen.
aber dafuer brauchen wir eine adresse, welche in der naehe davon ist.
das waere klasse...
 
M

mxchxhl

Guest
AW: Heringe in der Trave?

moin, gib im navi untertrave ecke kanalstraße ein, dann bist genau zentral bei den spots!
mfg
 

Aalthorsten

Dorschjäger
AW: Heringe in der Trave?

Moin,

meiner Meinung nach nicht. War gestern los, in 4 Stunden 24 Heringe. Einer hatte davon noch nicht abgelaicht !! Auch bei den anderen Angler lief nichts.
 
Oben