Hier ist der ZanderKantThread 2009

KOCHI82

Raubfisch Crew Nord
AW: Hier ist der ZanderKantThread 2009

Ööii, Kochi, und?........sind die Rutenringe zugefroren?? Gruß TM

das war nen akt...alter schwede kann es kalt sein in deutschland. habe 4 stunden alles gegeben...am strom im hafenbecken usw. nicht einen biss. nur ne brasse gehackt. da hatte ich wenigstens das gefühl eines drills im arm.:q
ja, ansonsten...kalt kalt kalt aber mittwoch nachmittag gehts weiter

greetz
 
AW: Hier ist der ZanderKantThread 2009

....mann muß die lieben tierchen halt nur finden, dann beißen sie auch!!!...
...meine meinung!
ich werde sie auch suchen am we und hoffentlich auch finden...also: viel glück denen die es versuchen bei dem
wetter.;)

Halo Kochi,
ich habe sie Heute gefunden ,aber erst an der dritten Stelle#6 Von den 3 Zandern mußte leider einer mit nach Hause fahren. 82 cm.....Mal sehen was morgen so abgeht.
Gruß
Wolfgang
Ps:Kochi ich hatte dich wegen Mittwoch angerufen
 

Anhänge

  • DSCI0173_Größenveränderung.jpg
    DSCI0173_Größenveränderung.jpg
    38,7 KB · Aufrufe: 230
  • DSCI0171_Größenveränderung.jpg
    DSCI0171_Größenveränderung.jpg
    33,5 KB · Aufrufe: 217
  • DSCI0172_Größenveränderung.jpg
    DSCI0172_Größenveränderung.jpg
    33,9 KB · Aufrufe: 235
AW: Hier ist der ZanderKantThread 2009

Petri
Ich habe sie auch gefunden,aber an der 2ten Stelle.
1x 45cm aus der Hand gerutscht und 72 cm für die Küche und ein 40er Barsch als Zugabe.:q
 

Anhänge

  • Bild014.jpg
    Bild014.jpg
    42,3 KB · Aufrufe: 237

Skorpion

Mefo-Hunter
AW: Hier ist der ZanderKantThread 2009

Na dann mal ein Petri Wolle #6
Mein #r zur diesem Fang ( und das bei den Wetterverhältnissen :m )
 

Stefan W.

Member
AW: Hier ist der ZanderKantThread 2009

Petri den Fängern vor allem Immerfänger.
Vielleicht komme ich dieses Jahr ja nochmal los, wird
schwierig aber wir schau mal was machbar ist. Die Zander
scheinen ja in Beißlaune zu sein.
 

xfishbonex

Active Member
AW: Hier ist der ZanderKantThread 2009

Halo Kochi,
ich habe sie Heute gefunden ,aber erst an der dritten Stelle#6 Von den 3 Zandern mußte leider einer mit nach Hause fahren. 82 cm.....Mal sehen was morgen so abgeht.
Gruß
Wolfgang
Ps:Kochi ich hatte dich wegen Mittwoch angerufen
na opa
da hast du ja dein fisch #6mit der mefo hat es ja icht geklappt LEIDER :q und dann so ne granate
PETRI HEIL lg dein sohn :)
 

Wander-HH

Active Member
AW: Hier ist der ZanderKantThread 2009

Hi All,

wenn ich die Vorhersagen sehen .. geht noch etwas in diesem Jahr :vik:
 

Norbi

Well-Known Member
In stillem Gedenken
AW: Hier ist der ZanderKantThread 2009

Vorhersage auf Zanderfänge.....geil :vik:
 

HD4ever

baltic trolling crew HH
AW: Hier ist der ZanderKantThread 2009

na Glückwunsch zu den schönen Fängen ... #h
mal sehen ich ich es auch nochmal vor Saison- und Jahresabschluß versuchen werde ....
 

Trymkie

Member
AW: Hier ist der ZanderKantThread 2009

Zandertrendometer?
Na dann werd ich mal versuchen meinen Rücken bis Sonntag wieder grade zu kriegen. Ich alter Mann!#d
 

Wander-HH

Active Member
AW: Hier ist der ZanderKantThread 2009

Zandertrendometer?
Na dann werd ich mal versuchen meinen Rücken bis Sonntag wieder grade zu kriegen. Ich alter Mann!#d
Hoi Thorsten,

was ist los? |uhoh:
Sonntag soll es bei 4° werden ... das ist warm genug. Wer kann da meine Angel swingen während ich im Auto sitze? :)

So 1 - 2 Stunden sollten drin sein:vik:
 

Shez

Member
AW: Hier ist der ZanderKantThread 2009

Huhu,

war heute mal am Hafen und konnte mir die Eisschollen mal anschauen. Also in Geesthacht und im östl. HH Hafen geht gar nichts...zu viel Eis.

Gruß Shez



p.s wo ist der Hafen noch Frei?
 

Stefan W.

Member
AW: Hier ist der ZanderKantThread 2009

War gestern auch spontan los und konnte ein paar eisfreie
Stellen finden. An der 3. Stelle konnte ich noch einen
55er Zander überlisten.
 

Ines

Walk the Dog
AW: Hier ist der ZanderKantThread 2009

Petri zum eisfreien Zander, StefanW.!#6

Und frohes Fest natürlich allen Z.-Freaks!
 

Wander-HH

Active Member
AW: Hier ist der ZanderKantThread 2009

|kopfkrat,

das Wetter sieht am Montag besser aus:vik: und ich muss mein Burzeltag und Weihnachten noch auskurieren #d :q
 

Spartakus

Member
AW: Hier ist der ZanderKantThread 2009

Hallo,

ich war heute für ca. 3 Stunden am Wasser, die ersten 1,5 Stunden tat sich nichts und dann waren die Räuber da, ich konnte einen schönen, gut genährten 57er Zander fangen – bei dieser Aktion hat sich leider mein Spundwandkescher von der Leine gelöst #q:c- also falls ein ehrlicher Finder einen Spundwandkescher demnächst im Hafenbecken an der Leine hat – bitte um Rückmeldung.

Ein Freund, konnte noch 3 schöne Zander fangen, sie hatten heute sehr vorsichtig gebissen und ich war mit der Kescher-Suche zu beschäfftig.

Grüße
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben