Hier ist der ZanderKantThread 2011

carpfreak1990

Active Member
AW: Hier ist der ZanderKantThread 2011

Petri, da sind ja wirklich schöne fische raus gekommen, in den letzten Tagen. Ich werde mein glück erst nach der Schonzeit wieder probieren. Guten Rutsch

gruß
Jonas
 

Stefan W.

Member
AW: Hier ist der ZanderKantThread 2011

Petri allen Fängern,

ich war heute auch noch kurz unterwegs. An der ersten
Stelle angekommen habe ich Mr. Drillinger und Benny
getroffen. Kurz unterhalten und einbißchen geangelt und
dann ab zum nächsten Spot. Habe noch einige Plätze
angefahren, aber entweder war Heringsangel-atmosphäre
oder der Wind stand so beschissen auf der Stelle, das an
ein vernünftiges angeln nicht zu denken war. Also habe
ich heute viel vom Hafen gesehen, hier und da geangelt
und leider kein Fisch mehr gefangen. Nächstes Jahr wird
wieder angegriffen und dann hoffe ich mal das es besser wird
wie dieses Jahr.
 

_Pipo_

3-facher Wurmbademeister
AW: Hier ist der ZanderKantThread 2011

Gestern gab es tatsächlich 2-3 mal FIschkontakt, die lediglich zu einem zerbissenen GuFi-Schwanz (Walley Spezial) geführt haben, keiner der Fische kam auf die Idee den Gufi inklusive des Hakens ins Maul zu nehmen.

Womit meine Elb-Jahresbilanz an Fischen tatsächlich bei einer dicken fetten 0 stehen bleibt... -.-
 

Kay1

Well-Known Member
AW: Hier ist der ZanderKantThread 2011

Wenn die Saison erfolgreich war,
so freu Dich auf die nächste.
War sie schlecht, erst recht.
 
Zuletzt bearbeitet:

Micha78

New Member
AW: Hier ist der ZanderKantThread 2011

Huhu!

Nachdem ich dieses Jahr ca. 50-mal im Hafen war um den Stachelrittern nachzustellen und nur 3 Zander zum Landgang überreden konnte, gab es heute zum Abschluss der Saison einen schönen Zander, den ich gerne hier präsentiere. :)

Mein Silvester-Zander misst 75 cm und ist damit mein 4. Zander aus der Elbe und mein neuer persönlicher Rekord. :vik:

Ich wünsche Euch allen einen guten Rutsch ins neue Jahr und schonmal eine erfolgreiche Saison 2012!

Gruß
Micha
 

Anhänge

  • SNC00292.jpg
    SNC00292.jpg
    57,4 KB · Aufrufe: 171

moe*deluxe

Member
AW: Hier ist der ZanderKantThread 2011

Und wieder nix, 2011 nicht ein Zander, okay war auch nur ein paar mal los aber schon frustierend!Heute ein paar Spots abgeklappert aber außer ein paar Anfassern und einem starken Aussteiger nix. Mein Kollege hat noch ne schicke Brasse geharkt und nen paar Aussteiger gehabt. Aber trotzdem heute bei dem herrlichen Wetter draußen gewesen. Petri allen Fängern und nen guten Rutsch, obwohl man den ja auch sonst jederzeit auf der Steinpackung haben kann :)
 
AW: Hier ist der ZanderKantThread 2011

Ich habe heute auch mal wieder eine Nullnummer hingelegt,sodaß
sich meine Jahresbilanz an der Elbe auf einen Zander in den
riesigen Ausmaßen von ca.20 cm beträgt.Das kann man vielleicht
in 2012 etwas steigern:)
Guten Rutsch ins neue Jahr.
 

Benni1987

Member
AW: Hier ist der ZanderKantThread 2011

@Benni wart ihr heut noch mal los
ne ne,hab kein frei bekomm...
wir sind n bischen auto gefahren heute...:vik::vik:
und ach ja,bei moritz waren wir.hab schon garnicht mehr dran gedacht als ich angefangen hab übers autofahren zu schnacken...:q
ich hab mir ne skeletor pro gekauft.270er mit 40 gramm wg.dann gabs noch kleinkrams und böse blicke von meiner begleitung...
hab auch die biomaster probegedreht,is schon ne nette rolle aber alles unter 4000 is echt schrott!Is schon echt krass wie sehr das variiert.Die 3000 und 2500er sind im prinzip ganz andere rollen,so rein vom feeling her,schwergängig wie die sau sach ich nur!#d#d
Bist du zufrieden mit deiner wahl?hast sie schon gefischt oder nur mit geschlafen?#6
falls hier nichts mehr passiert heute wünsche ich euch ALLEN einen guten Rutsch in ein hoffentlich fischreicheres und gesundes neues Jahr!
 

rudini

Member
AW: Hier ist der ZanderKantThread 2011

Huhu!

Nachdem ich dieses Jahr ca. 50-mal im Hafen war um den Stachelrittern nachzustellen und nur 3 Zander zum Landgang überreden konnte, gab es heute zum Abschluss der Saison einen schönen Zander, den ich gerne hier präsentiere. :)

Mein Silvester-Zander misst 75 cm und ist damit mein 4. Zander aus der Elbe und mein neuer persönlicher Rekord. :vik:

Ich wünsche Euch allen einen guten Rutsch ins neue Jahr und schonmal eine erfolgreiche Saison 2012!

Gruß
Micha

das ist doch mal n schöner saisons-abschlusszander!! Petri!!

LG und nochmals guten rutsch @all #h
 
AW: Hier ist der ZanderKantThread 2011

........habe dann heute auch nochmal das Wetter genossen,drei Minis gingen ans Band...war ne Stunde an meinem Lieblingsplatz...und ich war alleine dort,genau wie zur Saisoneröffnung...danach bin ich ein wenig durch den Hafen gedüst...meine Herren,an den bekannten Orten war ja die Hölle los...die HH Zandersaison ist für mich nun beendet,wenn sich das Wetter hält werde ich dem niedersächsischen Elbufer den einen oder anderen Besuch abstatten....zudem werde ich in den nächsten Wochen wieder vermehrt dem Ostseesilber nachstellen....
Rückblickend kann ich sagen,ich habe zwar nicht meinen Traumfisch gefangen....der schwimmt noch irgendwo....aber ich konnte so einige schöne Stachelritter ans Band bekommen...zudem konnte ich einige schöne Momente am Elbufer und im Hafen erleben...und....ich habe hier im Trööt einige nette Menschen kennengelernt,mit denen ich meine Leidenschaft teilen kann,es hat mir viel Spaß gebracht mit ihnen fischen zu gehen,Anglerlatein zu spinnen,die Elbe zu dekorieren...zu lachen...auch mal zu streiten....und eines mit ihnen gemeinsam zu haben...die schönste Nebensache der Welt zu praktizieren....
Ich freue mich auf die Saison 2012...Euch allen einen guten Rutsch...und bis bald !!!!!
 

Wander-HH

Active Member
AW: Hier ist der ZanderKantThread 2011

Auch für mich ist jetzt die Zandersaison 2011 offiziell beendet #6 Heute noch einen Brassen gehakt im Hafen und dann wurde das Wetter langsam schlechter. Diejenigen die noch weiter gemacht haben .. kommt heil und trocken ins neue Jahr ;)


Allen einen gruten Rutsch ins neue Jahr und viele dicke Fische für 2012 :vik:
 
AW: Hier ist der ZanderKantThread 2011

...... na, dann will ich nachher noch mal ein paar Bilder von heute reinsetzen = schöne Barsche und Zander !

Nächstes Jahr werde ich wohl mal wieder verstärkt in unserer Vereinsstrecke in und um Geesthacht herum angeln. Vielleicht trifft man dort ausser den bekannten Angelkollegen auch den einen oder anderen Angler.
Für Euch alle ein gesundes und erfolgreiches Jahr 2012 !!

Gruß
Wolfgang
 

zanderolli

I like Street-Fishing
AW: Hier ist der ZanderKantThread 2011

Allen Kantler´n ein guten Rutsch ins neue Jahr und eine erholsame Schonzeit

Gruß Olli #h

|laola:|laola:|laola:
 
AW: Hier ist der ZanderKantThread 2011

......hier die Bilder von heute. Guten Appetit beim Fisch essen..

Gruß an den Rest der Truppe
 

Anhänge

  • CIMG0502.jpg
    CIMG0502.jpg
    51,4 KB · Aufrufe: 216
  • CIMG0503.jpg
    CIMG0503.jpg
    52,4 KB · Aufrufe: 201
  • CIMG0504.jpg
    CIMG0504.jpg
    48,4 KB · Aufrufe: 187
  • CIMG0501.jpg
    CIMG0501.jpg
    44 KB · Aufrufe: 193
Oben